• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Wenn wer weiss wie ich die ganzen Kabel besser verstecken kann immer her mitden Ideen.

Aber gerne doch:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,582624,00.html

http://kabelordnung.de/

Hoffe das hilft dir etwas weiter. :)

Ich habe hier einen extrem winzigen Röhrenfernseher den ich schon seit knapp einem Jahr nicht mehr eingeschaltet habe. ;)

Die Ecke sieht echt etwas peinlich aus, aber ich will dieses Jahr ohnehin noch mein Zimmer umbauen (nach knapp 21 Jahren *g*).
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich möchte auch einen neuen Fernseher. :(
Konnte mich zwischen einen neuen Fernseher und 3 Monaten Südafrika entscheiden.
Habe mich natürlich für zweiteres entschieden.
Trotzdem steht ein LCD-TV ganz oben auf meiner Wunschliste. (Gleich nach den Ferien in NY)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich möchte auch einen neuen Fernseher. :(
Konnte mich zwischen einen neuen Fernseher und 3 Monaten Südafrika entscheiden.
Habe mich natürlich für zweiteres entschieden.
Trotzdem steht ein LCD-TV ganz oben auf meiner Wunschliste. (Gleich nach den Ferien in NY)

Aber dann lieber einmal n bissl mehr Geld investieren, als dann 2 mal neu zu kaufen :D Ist halt wie bei Apple... Qualität kostet. o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Aber gerne doch:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,582624,00.html

http://kabelordnung.de/

Hoffe das hilft dir etwas weiter. :)

Ich habe hier einen extrem winzigen Röhrenfernseher den ich schon seit knapp einem Jahr nicht mehr eingeschaltet habe. ;)

Die Ecke sieht echt etwas peinlich aus, aber ich will dieses Jahr ohnehin noch mein Zimmer umbauen (nach knapp 21 Jahren *g*).

super da werd ich mal schaun ob ich sowas vlt auch hier im baumarkt finde.....ansonnsten wird sowas bestellt:p
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
img0033lyu1kaog.jpg

Der Fernseher wird nach meinem Auslandsaufenthalt gegen einen neuen ausgetauscht. :D
Ich gebe mein ganzes Geld für Apple Produkte aus :eek:
Hui, so einen chicen Loewe Fernseher hat meine Ex-Freundin auch ;)
Hier meine Galerie. :)

P.S.: Das ist der Fernseher aus meinem Zimmer. Unten steht ein richtiger :D


was für ein Plattenspieler ist das?
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
finde ich lustig :D ich werde auch meine Unordnung oder wie man das nennt mal präsentieren...mache ich morgen früh mal jetzt ist es mir was zu spät ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
IMG_0016-20090205-233022.png


Die gegenüberliegende weiße Fläche habe ich jetzt mal nicht fotografiert... ;)