• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich mach mal mit...

die alten tulpen sind mittlerweile ausgetauscht... :-D
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 692

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
wenn du auch nen LG-LCD 37" hast...dann ja... ;)

Ich muss gestehen ich habe nur dem 32 Zoll ;)

aber wenn du mal meine Fernsehecke betrachtest hätte was größeres leider auch nicht wirklich hineingepaßt wohne ja noch im Hotel Mama :p
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
so wie ich lese is deiner "nur" hd-ready...meiner hat full-hd, ein kontrastverhältniss von 10.000 : 1, 6ms reaktionszeit (wenn ich ihn bitte ein bier zu holen... :-D)...
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
richtig meiner ist nur hd ready aber um den Unterschied zu bemerken brauch man 1.) geeignetes Material 2.) den richtigen Abstand und drittens denke ich das es sich bei 32 Zoll kaum lohnt. Das man bei größeren Flächen den Unterschied eher sieht will ich nicht anzweifeln aber 32 Zoll und Full HD...naja das geld kann man auch in ein Macbook stecken ;)

Ausserdem war ich froh als ich mich für ein modell entschieden hatte , war vorher auf die teuereren Phillips Modelle eingeschossen.
Wenn man sich da einmal mit auseinander setzt gibt es so viele Vergleichsdaten da schwirrt einem der Kopf
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Natürlich, aber ich bin mit Philips echt zufrieden, ausserdem brauch ich für alle Geräte nur eine einzige Fernbedienung und nicht für jedes Eines. Mitte dieses Jahres kommt dann aber defintiv ein neuer Telly hin.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mittlerweile steht unter der Anlage zwar noch das Nas aber das Bild kommt in etwa hin.
Nach habe ich mich nicht zu einem LCD durchgerungen, solange es der Grill noch tut wird er weiter benutzt.

soundlover.jpg
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
vorher:

Bauarbeiten (ja, ist ne Mietwohnung ;) ):

Ergebnis:

Da steht noch das alte Nokia 8800, welches natürlich vor 1,5 Jahren durchs iPhone getauscht wurde. Außerdem ist nun auch ein appletv, ein neuer DVD-Player und die PS3 ansässig. Das MBP steht natürlich sonst nicht beim Fernseher. ;)
PICT0507.jpg
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Dann mache ich mal mit... Meine Fernseh-Ecke ist nicht so besonders, dafür mag ich meine Musikanlage ;)

Arcam Alpha 7 Verstärker und Cd-Spieler und dazu Acoustic Energie "Aegis Evo Series"

Außerdem fehlt noch ein tolles Bild an der linken Wand... Am liebsten ein schönes Leinwandbild
 

Anhänge

  • IMG_4985klein.jpg
    IMG_4985klein.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_4491klein.jpg
    IMG_4491klein.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_4490klein.jpg
    IMG_4490klein.jpg
    92 KB · Aufrufe: 355

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das ist zwar nicht meine Fernseh-Ecke, aber dieses Bild passt ganz gut in diesen Thread, finde ich.

Ich hoffe, dass Euch und mir etwas derartiges niemals passiert:

18181-malkurs.jpg
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
vorher:

Bauarbeiten (ja, ist ne Mietwohnung ;) ):

Ergebnis:

Da steht noch das alte Nokia 8800, welches natürlich vor 1,5 Jahren durchs iPhone getauscht wurde. Außerdem ist nun auch ein appletv, ein neuer DVD-Player und die PS3 ansässig. Das MBP steht natürlich sonst nicht beim Fernseher. ;)
Anhang anzeigen 42417

Sieht gut aus sehr aufgeräumt und Clean, ich finde es sieht auch sehr geil aus wenn die LCDs nicht auf ihren Füßen stehen sondern an der Wand hängen ;)