• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Falls es keine Funktion haben muss, dann probiere doch mal die App "Personal" aus:

image.png image.png image.png
 

Mitglied 98257

Gast
image.jpeg

Ganz wichtig: Der aktuelle Kurs ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@the_force
Du als alter Foren-Hase kennst doch sicher den Editier-Button unten links, nicht wahr? ;)
 

Mitglied 98257

Gast
Ja, das weiss ich.

Da ich das Forum aber auf einem Firmen-iPad lese, dass ich nur zum testen nehme und nicht mit meinem Privatkram verbinde, war ich "einfach mal faul".

Ich hoffe, ich habe dich nicht all zu sehr schockiert ;)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich hoffe das mit einem Update weitere faces kommen (ein Feuerwerk an Silvester wäre nett). Ich finde zB das Symbol das zum koppeln der Watch verwendet wird nett. Können eigentlich Live Photos schon als Hintergrund verwendet werden ?
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Foto%2029.12.15%2C%2014%2036%2032.png
Foto%2029.12.15%2C%2014%2056%2031.png
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Das ist ein Workflow von der gleichnamigen App Workflow :p Mit dem kann ich mein Gewicht an der Watch erfassen und dieses wird dann zur Health App hinzugefügt. Bis Gestern war diese Komplikation einfach leer, ich weiß noch nicht ob ich das Männchen dort lasse obwohl ich es nur 1 mal am Tag verwende.
 

atze-badekappe

Golden Delicious
Registriert
14.12.15
Beiträge
11
Das ist ein Workflow von der gleichnamigen App Workflow :p Mit dem kann ich mein Gewicht an der Watch erfassen und dieses wird dann zur Health App hinzugefügt. Bis Gestern war diese Komplikation einfach leer, ich weiß noch nicht ob ich das Männchen dort lasse obwohl ich es nur 1 mal am Tag verwende.
Hast du noch mehr Workflows speziell für die Uhr angelegt? Ich nutze bisher nur Home ETA.