• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

KlausM

Erdapfel
Registriert
20.06.16
Beiträge
4
Dieses "schlichte" Watchface habe ich meiner Watch spendiert...
image.png
 

Mitglied 105235

Gast
Ich finde die neuen Watchfaces mit den Ringen sehen alle sehr unübersichtlich und zu bunt aus.
Unübersichtlich würde ich nicht sagen, eher ungewohnt.

Was das bunt angebt, kann man es ja auch Farblos machen, in dem man über die Bedienungshilfen einfach die Graustufen einschaltet.
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Zum Wochenstart habe ich mich für das Mickey Watchface im Stil "Klassisch" entschieden.

watchface.jpg
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Meine sind ziemlich gleich finde aber beide super und nutze sie immer abwechselnd.

6b90311694c32e4daa809fcdee739528.jpg
0897183de7ac2b3c8304acfad2377557.jpg
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773

Sorry für die blöde Frage. Aber ich bin ganz frisch im AppleWatch Zeitalter angekommen.
@m4d-maNu wie hast Du denn diese Anzeige hinbekommen ?
Ich habe mir die 13 verschiedene Möglichkeiten (Utility / Modular / Schlicht / Bewegung / Zeitraffer / Astronomie / Farbe / Fotoalbum / Foto / Solar / Chronograph / Micky Maus / X-Lage) angeschaut, aber leider keines entdeckt welches ausschaut wie Deines!
 
  • Like
Reaktionen: Shark88

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Sorry für die blöde Frage. Aber ich bin ganz frisch im AppleWatch Zeitalter angekommen.
@m4d-maNu wie hast Du denn diese Anzeige hinbekommen ?
Ich habe mir die 13 verschiedene Möglichkeiten (Utility / Modular / Schlicht / Bewegung / Zeitraffer / Astronomie / Farbe / Fotoalbum / Foto / Solar / Chronograph / Micky Maus / X-Lage) angeschaut, aber leider keines entdeckt welches ausschaut wie Deines!
Hast du die Watch Beta installier? Ich gehe mal davon aus nicht da du die Watch erst neu hast.
Die beta kann man sich nur mit einem dev Account auf die Watch installieren.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

Mitglied 105235

Gast
Sorry für die blöde Frage. Aber ich bin ganz frisch im AppleWatch Zeitalter angekommen.
@m4d-maNu wie hast Du denn diese Anzeige hinbekommen ?
Ich habe mir die 13 verschiedene Möglichkeiten (Utility / Modular / Schlicht / Bewegung / Zeitraffer / Astronomie / Farbe / Fotoalbum / Foto / Solar / Chronograph / Micky Maus / X-Lage) angeschaut, aber leider keines entdeckt welches ausschaut wie Deines!

Kommt mit watchOS 3 im Herbst, wenn du kein Entwickler Account hast.
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Die beta kann man sich nur mit einem dev Account auf die Watch installieren.
Oder indem man sich das WatchOS3 Profil schicken lässt bzw. es selbst bei Google sucht. So hat es gefühlt fast jeder gemacht. Ganz ohne 'zwingenden' Dev Account.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Oder indem man sich das WatchOS3 Profil schicken lässt bzw. es selbst bei Google sucht. So hat es gefühlt fast jeder gemacht. Ganz ohne 'zwingenden' Dev Account.
Wenn es zu Problemen kommt hat man halt auch ein Problem da man die Uhr selber nicht zurück setzen kann.
 

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130
Wenn es zu Problemen kommt hat man halt auch ein Problem da man die Uhr selber nicht zurück setzen kann.
Und?
Lösen tut man es ebenfalls wie ein Entwickler: Zum Apple Store bringen und umtauschen lassen.
Da ist kein Unterschied zwischen 'erschnorrtem WatchOS3' und bezahltem DevAccount.
Wenn du glaubst das im Store geschaut wird, ob jemand tatsächlich als Entwickler registriert ist, pustekuchen. In anderen Foren ist davon zu lesen wie viele User ohne DevAccount eine neue Watch erhalten haben

Die einzige Gefahr wäre, das Apple die Betas wirklich wieder strikt von einander trennt. Aber wie die Vergangenheit zeigt, ist man als 'Beta Entwickler' der gelackmeierte, während man für die Leistung zahlt, haben Schnorrer die selbe Leistung für lau. *Me
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
IMG_1471451415.855353.jpg

Das ist bei mir die Standardeinstellung. Gewechselt wird das Watchface nicht. Wird sich vielleicht mit watchOS3 ändern, bleibt aber abzuwarten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Da ist kein Unterschied zwischen 'erschnorrtem WatchOS3' und bezahltem DevAccount.
Wenn du glaubst das im Store geschaut wird, ob jemand tatsächlich als Entwickler registriert ist, pustekuchen. ...
Nichtsdestotrotz sehen wir solche halbseidenen, halbillegalen "Ratschläge" hier im Forum nicht gern. Das, was Du empfiehlst, ist nichts anderes als eine Analogie zur Raubkopie, und dazu gibt es in unseren Forenregeln eine deutliche Ansage.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Anhang anzeigen 137003

Das ist bei mir die Standardeinstellung. Gewechselt wird das Watchface nicht. Wird sich vielleicht mit watchOS3 ändern, bleibt aber abzuwarten.


Hallo, was benutzt Du für eine Wetter App? Ich habe Weather Pro aber da sehe ich nur die Temperatur und nicht wie bei Dir auch ein Wettersymbol.

Danke für die Info und noch einen schönen Sonntag.