• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Persönlich finde ich dieses Watchface in dem man Fotos einfügen kann ja sehr gelungen, es stört mich jedoch dass dort keine weiteren Komplikationen angezeigt werden können. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Persönlich finde ich dieses Watchface in dem man Fotos einfügen kann ja sehr gelungen, es stört mich jedoch dass dort keine weiteren Komplikationen angezeigt werden können. o_O

Genau das ist noch das Problem. Aber Apple braucht ja was fürs nächste OS ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Ich hab mich für ein schlichtes Watchface mit dem Apple Store 5th Av. entschieden
 

Anhänge

  • IMG_4630.jpg
    IMG_4630.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 405
  • Like
Reaktionen: Nyze83 und Kizu

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Ich hoffe einfach das es in Zukunft die Möglichkeit gibt, eigene Watchfaces (Nicht Fotos) einspielen zu können.
Ich finde gerade die Ziffernblätter von Omega und Breitling super schön...zumindest ähnliche aus rechtlichen Gründen.
Da gibts für die "Android" Ecke viel mehr Auswahl leider...
Weiter ist es ärgerlich das ich bei den Foto Wachtfaces zumindest nicht noch zusätzliche Komplikationen nutzen kann...
Hoffe auf ein baldiges Jailbreak des WatchOS...für eigene funktionierende Ziffernblätter...
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich hoffe einfach das es in Zukunft die Möglichkeit gibt, eigene Watchfaces (Nicht Fotos) einspielen zu können.
Ich finde gerade die Ziffernblätter von Omega und Breitling super schön...zumindest ähnliche aus rechtlichen Gründen.
Da gibts für die "Android" Ecke viel mehr Auswahl leider...
Weiter ist es ärgerlich das ich bei den Foto Wachtfaces zumindest nicht noch zusätzliche Komplikationen nutzen kann...
Hoffe auf ein baldiges Jailbreak des WatchOS...für eigene funktionierende Ziffernblätter...

Wenn man sich anguckt, was andere Smartwatches können (die neue von Samsung und asus) dann muss man
ja schon froh sein, was die Apple Watch alles kann :D

Aber klar wünsche ich mir auch mehr Einstellmöglichkeiten speziell bei den Watchfaces.
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

Mitglied 105235

Gast
Ich hoffe einfach das es in Zukunft die Möglichkeit gibt, eigene Watchfaces (Nicht Fotos) einspielen zu können.
Ich finde gerade die Ziffernblätter von Omega und Breitling super schön...zumindest ähnliche aus rechtlichen Gründen.
Da gibts für die "Android" Ecke viel mehr Auswahl leider...
Google wird auch nicht sofort Verklagt, wenn in ihrem Store solche Ziffernblätter auftauchen. Apple dagegen schon, ist aber auch nicht verwunderlich. Denn Apple verklagt ja auch sofort die anderen wenn irgendwelche Geschmacksmuster von ihnen verletzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mannheimer

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Genau so was würde ich auch klasse finden. Sehr schade, dass Apple das nicht akzeptiert.

noch nicht, das wird alles kommen, jetzt wo die Fremdfirmen mehr möglichkeiten haben, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis neue
Möglichkeiten verfügbar sind. Man muss Apple eben Zeit geben, die Smartwatch ist eben noch "neu"
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich meine eher, "so in der Art". Also dass Entwickler die Faces anbieten können. Das wäre fantastisch und würde, auch mit Komplikationen, der Watch ganz neue Möglichkeiten eröffnen!

Ich zweifle aber daran, dass Apple sich in der Richtung in Zukunft öffnen wird.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Ich glaube (!), dass Apple niemals komplette Watchfaces freigeben wird. Zu schnell kommt man in die Nähe von Plagiatsvorwürfen und Apple müsste jedes Zifferblatt prüfen. Aber ich kann mir vorstellen, dass seitens Apple noch einiges kommt. Sehr wahrscheinlich werden sie z. B. bei "Zeitraffer" noch weitere Städte nachreichen.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Eine schöne Neuerung wäre es ja schon, wenn sie lediglich erlauben würden in dem Watchfaces "Foto" mehrere Komplikationen zu erlauben & so eben eine Individualisierung ermöglichen würde.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Ja, das stimmt. Manche Einschränkungen und Einstellungen machen wenig Sinn. So kann man in jedem Face auf das Datum tippen und kommt in den Kalender, bei "Solar" allerdings geht es nicht.
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Hi,

es gibt natürlich diverse Topics, wo wir unsere Bilder Posten können, aber speziell für App-Layouts
habe ich jetzt nichts gefunden. Von daher eröffne ich jetzt mal hier. Also zeigt mal her.

hier mal meine Varianten (ps. Meine App-Raute befindet sich gerade in Bearbeitung. Ich muss mir
da was anderes überlegen :p
Moin,

Mal ne Frage - wo kommt beim vierten Bild oben rechts das Apple-Logo her?

Vg
 

Mitglied 105235

Gast
Mal ne Frage - wo kommt beim vierten Bild oben rechts das Apple-Logo her?
Morgen,
das ist relativ einfach, @thomas1987 hat einfach die Weltuhr bearbeitet und das Kürzel vorne gelöscht und das Apple Logo  eingefügt.

Ich weis nicht ob du das Apple Logo im ersten Absatz meines Post jetzt siehst, falls nicht hier noch ein Link zu einen Twitter Beitrag wo man es definitiv sieht.

Das Apple Logo einfach per Copy & Paste einfügen über das iPhone in der App
  • Watch -> Uhr -> Städteabkürzung (dann ist es so wie beim @thomas1987
oder
  • Watch -> Uhr -> Monogramm (dann würde es so aussehen wie bei mir zum Bsp).

ImageUploadedByApfeltalk1449992270.394089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GV72C und mcmav777

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Danke für den Tipp. Hatte da Tomaten auf den Augen, daß zu finden!