• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.287
Hm, macht denn die Kombination von analogem Zifferblatt und digitaler Anzeige in der Form Sinn? ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ein etwas schlichtes und einfaches Layout!
 

Anhänge

  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 348

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Muss doch dem AG treu bleiben
emoji12.png
Macht es dadurch ja nicht schlichter ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Macht eine Apple Watch überhaupt Sinn ? :)
Ist eine nette Display Erweiterung das man nicht das iPhone ständig raus holen muss.

Mehr kann sie aber eigentlich nicht und eine Nachfolger Modell werde ich mir sicherlich nicht mehr anschaffen.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Ist eine nette Display Erweiterung das man nicht das iPhone ständig raus holen muss.

Mehr kann sie aber eigentlich nicht und eine Nachfolger Modell werde ich mir sicherlich nicht mehr anschaffen.

Schon ok. War absolut nicht negativ gemeint. Habe ja selbst eine. Ist ein nettes Spielzeug. Kein must have aber ein nice to have. Missen möchte ich sie jedenfalls nicht mehr.
Ich bin der Meinung ein Bild in dem Layout bringt genauso wenig wie ein Analoges Ziffernblatt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.287
Die Macher der App "pon" haben ein sehr eindeutiges Symbol für die entsprechende Komplikation gewählt:

image.png

;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.287
Da muss man aber schon genau hinschauen, um die Uhrzeit zu erkennen. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Das stimmt deswegen verwende ich wieder ein anderes. Es war nur mal eine Idee entstanden aus den werbe Fotos zu Apple Watch auf der immer Apps zu sehen sind.
 

Mitglied 105235

Gast
IMG_2006 Kopie.jpg

Mal ein Update von mir, Screenshot ist von Mittwoch. Heute schaut es noch weniger Aktiv aus da Sonntag ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe