• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yoshi ist aufgeflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich wär dafür, dass wir dieses Thema hier schliessen, da es dem Forenniveau keineswegs mehr zuträglich ist...

Der Kleine ist fürs Niveau auch nicht zuträglich!

und ja, er wird schon ignoriert, wenn ich brechen will, les ich eh Bild.de ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
...ich mag ja ab und an mal den etwas raueren Ton ;)

Wir sollten hier aber im Sinne des Forums als ganzes und nicht im Sinne eines einzelnen handeln... ;)

Der Kleine ist fürs Niveau auch nicht zuträglich!

und ja, er wird schon ignoriert, wenn ich brechen will, les ich eh Bild.de

Siehst du und genau da liegt das Problem: Soll er doch die Bild lesen, wenn er mag, DU musst es ja NICHT, wenn du nicht willst. Wieso man darauf aber immer wieder rumreiten muss, ist mir einfach schleierhaft. Anders rum gesagt, beleidigst du ihn durch die Blume.

Glaub mir, ich bin keinesfalls immer mit Yoshi auf der selben Wellenlänge, aber das was hier gerade passiert geht definitiv zu weit...

Als nächstes leitet Yoshi wohl auch noch die Apokalypse ein oder was????
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
1) er geht aufs Gymnasium? :oops: Dachte eher, er hat einen eigenen Lehrer, weil ihn draußen alle verprügeln würden, wenn er zur Schule geht. Man könnte das ja schon fast annehmen, bei der Wut, die hier einige gegen ihn im Bauch haben.

2) Waaaas? Gunbound ist noch klein, was macht der dann bei uns im OG, äh, IG :p

3) eigentlich müsste der Thread schon längst zu sein, haben sich doch alle jetzt wieder ausgelassen und die Forenleitung macht doch eh nichts gegen ihn, also bleibt alles so, wie es ist! :(

zu 1) er hat´n privatlehrer...aber nicht weil ihn keiner mag, sondern weil, wenn er inna schule wäre ja nicht hier sinnlose beiträge posten kann!...

zu 2) gleich raus! :-D

zu 3) tja...kannst mal sehen, wie´s so ist mit der "macht"! :cool:
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
  • Like
Reaktionen: _lio_

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich gebe zu, ich mag Yoshi nicht. Nein, ich kenne ihn nicht mal, aber ich hab lange genug seine wenig geistreichen Fanboy Posts und die aus geistigem Duennpfiff gezimmerten Statements von ihm gelesen, weshalb ich ihn mittlerweile ignoriere. Dennoch... dieser Thread geht zu weit.

Was sicherlich als Gag gemeint war und durchaus in eine Diskussion ueber die Methoden der DB haette ausarten koennen, geht voellig in die falsche Richtung.
Absolut meine Meinung.

All die, die meinen ihre Nerven gingen an dem Burschen zu Grunde, ignoriert ihn doch einfach, das kann man hier sogar automatisiert tun, ihr muesst seine Beitræge nicht lesen!

Es kommt einem manchmal so vor, als ginge es nicht einmal um Yoshis tatsæchliches Verhalten, sondern nur um die Lust daran, beim Yoshi Mobbing mal in einer grossen Gruppe so richtig Recht zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
sach mal, ihr wisst doch gar nicht ob das so stimmt...also ich glaube, ihr redet euch da was ein
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
aha, du meinst wohl mich! Hä? ich klinke mich jetzt auch, macht doch, was ihr wollt, aber macht bloß den Thread zu!!

Fühlst Du Dich denn angesprochen?

Das tut mir leid, denn so völlig ohne die Nennung von Namen spreche ich für gewöhnlich immer nur die an, die sich angesprochen fühlen (möchten).
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Fühlst Du Dich denn angesprochen?

Das tut mir leid, denn so völlig ohne die Nennung von Namen spreche ich für gewöhnlich immer nur die an, die sich angesprochen fühlen (möchten).

Ahaaa, da haben wir es ja, also mich! Komm mich mal hin Du! :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mist, ich hab das gerade im Fun-Thread gepostet. Man sollte einfach regelmäßig online sein, um zu sehen, ob ein Thema schon gepostet wurde;)
Aber das war auch mein erster Gedanke - "Er ist aufgeflogen!" :-D ;)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
warum liest und schreibt selbst yoshi nichts hierzu?
er sollte mal on kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.