• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yoshi ist aufgeflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ganz genau! Und hier mit "Welpenschutz" zu kommen, bei einem mit weit über 10.000 Beiträgen. Ne nee, das passt mal gar nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren beim lieben Yoshi...
die argumention „welpenschutz“ bekommt bei dem knapp 18jähringen gymnasiasten - im direkten vergleich mit seinen intelligent agierenden altersgenossen darkcarpet oder gunbound – ein reichlich absurde note …
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Darf ich also mit meinen 16 Jahren auch hier herumnerven?

Wenn ja, wieso mache ich es dann nicht?

Keine Ahnung, ist mir auch egal - es geht um ganz was anderes - anderer Leute Nervenkostüm ruinieren ist altersunabhängig.

er hat nur leider hier als einziger ein solchen freibrief hier. andere sehen bei vergleichbar konsequentem verhalten verwarnungen, gelbe/rote karten oder den forenausschluss …

eyecandy- ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr - aber: darüber müssen wir uns nicht wirklich unterhalten - dafür jedenfalls ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin jenseits von Kindergarten.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
die argumention „welpenschutz“ bekommt bei dem knapp 18jähringen gymnasiasten - im direkten vergleich mit seinen intelligent agierenden altersgenossen darkcarpet oder gunbound – ein reichlich absurde note …

...oder so! ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich gebe zu, ich mag Yoshi nicht. Nein, ich kenne ihn nicht mal, aber ich hab lange genug seine wenig geistreichen Fanboy Posts und die aus geistigem Duennpfiff gezimmerten Statements von ihm gelesen, weshalb ich ihn mittlerweile ignoriere. Dennoch... dieser Thread geht zu weit.

Was sicherlich als Gag gemeint war und durchaus in eine Diskussion ueber die Methoden der DB haette ausarten koennen, geht voellig in die falsche Richtung.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Macht diesen Thread doch einfach zu, ehe ihr wieder eine eurer "Metakommunikationsdikussionen" anfangt ... o_O
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
die argumention „welpenschutz“ bekommt bei dem knapp 18jähringen gymnasiasten - im direkten vergleich mit seinen intelligent agierenden altersgenossen darkcarpet oder gunbound – ein reichlich absurde note …


1) er geht aufs Gymnasium? :oops: Dachte eher, er hat einen eigenen Lehrer, weil ihn draußen alle verprügeln würden, wenn er zur Schule geht. Man könnte das ja schon fast annehmen, bei der Wut, die hier einige gegen ihn im Bauch haben.

2) Waaaas? Gunbound ist noch klein, was macht der dann bei uns im OG, äh, IG :p

3) eigentlich müsste der Thread schon längst zu sein, haben sich doch alle jetzt wieder ausgelassen und die Forenleitung macht doch eh nichts gegen ihn, also bleibt alles so, wie es ist! :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich wär dafür, dass wir dieses Thema hier schliessen, da es dem Forenniveau keineswegs mehr zuträglich ist...

und die Forenleitung macht doch eh nichts gegen ihn, also bleibt alles so, wie es ist!

Und das ist auch gut so, es ist DEINE bzw. des USERS Sache, ihn halt zu ignorieren wenn man ihn nicht mag... Das darf man von Leuten die sich selbst als intelligent bezeichnen durchaus erwarten...
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Schliessen!

Ich wär dafür, dass wir dieses Thema hier schliessen, da es dem Forenniveau keineswegs mehr zuträglich ist...

Volle Zustimmung! Ich denke der Threadersteller erstellte diesen Thread aus Spaß und andere .... naja...

Alleine wenn man sich schon die ganzen geänderten Beiträge ansieht...o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.