• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yoshi ist aufgeflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ich werde den Thread jetzt erstmal melden, dieses Bashing hat der kleine Outboxprofi nicht verdient! Und die Bahn auch nicht, dass IHR die Bahn wieder schlecht macht.

Kann die Bahn doch auch nix für, dass sie so ist, wie sie ist, ist wie mit dem anderen!

*hmpf, hand vorn mund hält* :cool:
 

Mitglied 39040

Gast
Dieser Thread, eigl. sinnvoll, aber ---> artet in Yoshibashing aus.

Nö, es ist viel einfacher: er begann sogleich als YB-thread.

Es ist so einfach, auf den Knaben zu zeigen - ich selbst habe es auch mehrfach (genervt) gemacht - und damit ist es zugleich so billig!

Besser (unsererseits) fände ich, ihn bei aktuellen Beiträgen ernster zu nehmen und nicht immer auf den ollen Kamellen herumzuhacken;
besser (seinerseits) wäre es, sich gelegentlich zurückzunehmen, nicht nur Stimmungen ungebremst herauszuposaunen und sich etwas selbstkritischer zu fragen, ob die momentane eigene Idee wohl doch für andere Menschen von Interesse sein könnte.

Dann dürfte sich die positive (ja, doch - man muß ehrlich sein!) Tendenz seiner Darbietungen weiterentwickeln.

Hofft
Jens
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Stimmt, der Thread ist bestimt bald zu, wegen Yoshibashingo_O

Wer als eine wandelnde Reklametafel rumläuft muss mit so etwas leben können. Bis jetzt habe ich hier ausser schöner Ironie nichts verwerfliches gefunden.

Eine Schließung wäre ein armutszeugnis von der Administration und ein eingestehen des eigenen versagens im "yoshi gegen das Forum" Konflikt.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Yes we can
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Mir fiel halt diese offensichtliche Parallele auf. Beim Lesen des Artikels bimmelte es ganz laut "Yoshi!" in meinem Kopf!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich frag mich eher, wie man Bahnfan sein kann, nach all den Skandalen, die sich die DB in der jüngsten Zeit geleistet hat... :oops:
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
":-D:-D:-D GEIL GEIL GEIL :-D:-D:-D"

der Titel ich hau mich weg :D
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ganz ehrlich, die Bahn ist der größte Drecksladen überhaupt. Korruptes Management, Überwachungsmethoden, Brechen von Arbeitnehmerrechten und nun das. Die DB ist so verseucht, da gehört mal kräftig aufgeräumt.

Lass das bloß nicht yoshi007 hören. [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Wobei der Post ja auch was überzogen ist, nicht alle/alles bei der Bahn sind/ist schlecht.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Nö, es ist viel einfacher: er begann sogleich als YB-thread.

Es ist so einfach, auf den Knaben zu zeigen - ich selbst habe es auch mehrfach (genervt) gemacht - und damit ist es zugleich so billig!

Besser (unsererseits) fände ich, ihn bei aktuellen Beiträgen ernster zu nehmen und nicht immer auf den ollen Kamellen herumzuhacken;
besser (seinerseits) wäre es, sich gelegentlich zurückzunehmen, nicht nur Stimmungen ungebremst herauszuposaunen und sich etwas selbstkritischer zu fragen, ob die momentane eigene Idee wohl doch für andere Menschen von Interesse sein könnte.

Dann dürfte sich die positive (ja, doch - man muß ehrlich sein!) Tendenz seiner Darbietungen weiterentwickeln.

Hofft
Jens


...ich denke auch, das er sich aufgrund seiner teils unqualifizierten beiträge sich selber ins aus schiesst und daher nicht ernstgenommen werden kann.

ab und an isses ja auch so (eher seltener), das er mal nen guten beitrag schreibt...ihn dann aber ganz schnell wieder mit nem "geeeiiilll"-post aushebelt!

ferner denke ich, das er es auch "geniesst" fast überall im mittelpunkt zu stehen, egal ob er von "uns" bezgl. seiner posts (falsche reviews, nervige threads etc.) gemaßregelt wird.

er wird sich nicht ändern...er lebt in seiner eigenen kleinen welt und ist beratungsresistent...!
 
  • Like
Reaktionen: Sewer

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
[...]Bis jetzt habe ich hier ausser schöner Ironie nichts verwerfliches gefunden.
[...]

Ironie? Jetzt man ganz im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand der Bahn zuarbeitet. Oder frei nach Homer Simpson: "Warum sollte uns ein so großes und so mächtiges Unternehmen hinters Licht führen?"

Also die Bahn ist doch ein tolles Unternehmen mit super Produkten und bringt wirklich jeden pünktlich, stressfrei und erholt an sein Wunschziel in ganz Deutschland und das für nur 29,95 im Sommer-Spezial!
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
hehe, jaja die bahn....fehlt nur noch dass die sbb mit einem eigens gezüchteten fanboy kontert, nachher ist alles wieder in ordnung...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Irgendwie bezweifel ich das Yoshi das in irgendeiner Form juckt. Auf sowas hat er noch nie reagiert, aus welchen Gründen auch immer( Scheinwelt/ignorant aber wer weiß es schon genau^^).
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Sagt einmal, steht das Wort "Yoshibashing" schon im AT-Duden?!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Erinnert mich an die Schulzeit^^ da gabs auch so spez. Personen die sich sehr seltsam Verhalten haben und sich wunderten, warum sie (hmmm ich sag mal) "unbeliebt" waren.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
...ich denke auch, das er sich aufgrund seiner teils unqualifizierten beiträge sich selber ins aus schiesst und daher nicht ernstgenommen werden kann.

ab und an isses ja auch so (eher seltener), das er mal nen guten beitrag schreibt...ihn dann aber ganz schnell wieder mit nem "geeeiiilll"-post aushebelt!

ferner denke ich, das er es auch "geniesst" fast überall im mittelpunkt zu stehen, egal ob er von "uns" bezgl. seiner posts (falsche reviews, nervige threads etc.) gemaßregelt wird.

er wird sich nicht ändern...er lebt in seiner eigenen kleinen welt und ist beratungsresistent...!

Exakt! Er ist und bleibt ein peinlicher Fanboy. Wobei man anmerken sollte, das allein dieser Thread dem Kerl schon viel zu viel Aufmerksamkeit widmet.

Von daher -->Trash! ...öööööh..... gehts eben weiter hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.