• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yoshi ist aufgeflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn ich so etwas lese, fällt mir nur ein Zitat ein:
"manche Menschen haben einen Horizont mit Radius= 0, das nennen Sie dann ihren Standpunkt"

Vielleicht ist das jetzt nicht ganz wortwörtlich, aber der Sinn passt schon.

Ansonsten stimme ich hier Jenso zu 100% zu. Lest euch einfach noch mal seinen Beitrag durch und reflektiert mal, ob das nicht auch auf euch zutrifft. ;)

Der Realteil des Radius mag = 0 sein, aber der Imaginärteil scheint gegen unendlich zu streben;) Deshalb befindet man sich da auch im Komplexen:)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ruhig brauner...äähhh...bob!! :-D


jetzt reg ich mich erst recht auf: hier wird ein yoshi-basching thread aufgemacht, ich sage, dass mich das nervt und dass man das hier zu machen soll, und jetzt kommen onliner und der könig und meinen, ICH wäre Schuld!

Entschuldigung, aber jetzt platzt mir aber richtig der Kragen! Und Du meinst noch, mich beruigen zu wollen?

Ich werde nie wieder Yoshi verteidigen! SO!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
So, wenn dann jetzt endlich jeder einzelne der "Parolenhauer" seine Bommelchen für die überaus geistreichen Kommentare und Beiträge bekommen hat, dann kann man hier wirklich dicht machen.

Diskussionen sehen anders aus und gerade im Internet hat man das Problem, dass viele hier über sich hinaus wachsen.
Auf gut Deutsch: Sie haben sonst nichts zu melden.

Hier sachlich zu argumentieren fruchtet nicht und bringt auch nichts.

Was ich nur traurig finde ist, wie sich diese Themen häufen. Ich bin wirklich noch nicht lange da, aber mich angemeldet, da ich ein paar Probleme mit meinem iPhone hatte. Und je öfter ich hier reinschaue umso öfter sehe ich den gleichen Mist. Tag für Tag.

Get a life!!!
 
  • Like
Reaktionen: Felix Rieseberg

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
jetzt reg ich mich erst recht auf: hier wird ein yoshi-basching thread aufgemacht, ich sage, dass mich das nervt und dass man das hier zu machen soll, und jetzt kommen onliner und der könig und meinen, ICH wäre Schuld!

Entschuldigung, aber jetzt platzt mir aber richtig der Kragen! Und Du meinst noch, mich beruigen zu wollen?

Ich werde nie wieder Yoshi verteidigen! SO!

ach nun bin ich schuld weil ich dich beschützen wollte?!?!? *püh* :p:-D:oops::-*:-[:eek::mad:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich denke es ist gut jetzt.
Das Ding hier führt zu nichts, außer zerbrochenem Porzellan.

/closed
 
  • Like
Reaktionen: onliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.