• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yoshi ist aufgeflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
:p seltsam bin ich sicher auch^^ aber nicht auf diese Weise.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich liebe die deutsche Bahn...:)
Guter Konzern mit guten Zügen...
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Exakt! Er ist und bleibt ein peinlicher Fanboy. Wobei man anmerken sollte, das allein dieser Thread dem Kerl schon viel zu viel Aufmerksamkeit widmet.

Von daher -->Trash! ...öööööh..... gehts eben weiter hier...
Nein, peinlich sind Diejenigen, die offensichtlich nicht fähig sind, evlt. anders denkende oder handelnde Menschen einfach zu akzeptieren.
Die Frage, ob du dazu gehörst, stelle ich hier jetzt mal frei.

Aber 'Hey', lasst uns doch alle auf den Zug mit aufspringen. Mit dem Strom schwimmt es sich eh mitunter leichter. Und wenn dann auch noch andere einem das Denken abnehmen...'Hier bin ich'.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
..

Eine Schließung wäre ein armutszeugnis von der Administration und ein eingestehen des eigenen versagens im "yoshi gegen das Forum" Konflikt.
Wenn ich so etwas lese, fällt mir nur ein Zitat ein:
"manche Menschen haben einen Horizont mit Radius= 0, das nennen Sie dann ihren Standpunkt"

Vielleicht ist das jetzt nicht ganz wortwörtlich, aber der Sinn passt schon.

Ansonsten stimme ich hier Jenso zu 100% zu. Lest euch einfach noch mal seinen Beitrag durch und reflektiert mal, ob das nicht auch auf euch zutrifft. ;)
 
  • Like
Reaktionen: lessthanmore

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Jetzt reicht es. Es ist ja nicht zu glauben, was hier abgeht.

Bekanntlich ist Freiheit immer die der Andersdenkenden - und für einen 17jährigen (stimmt doch?) gilt nicht nur dies, sondern auch eine Art Welpenschutz, oder aber für die, die Fremdworte zu deuten wissen: es ist Toleranz gefragt, meine Herren.

Yoshi mag nerven und: er DARF das!

Nicht Yoshi und sein Sosein ist das Problem, sondern der/ Eurer Umgang mit ihm.

Man muß ihn und seine Äußerungen nicht mögen und auch nicht lesen - aber man kann ihn gelten lassen - so, wie er eben ist.

Verdammt.
Und jetzt melde ich den Thread.


p.s. Übrigens hat yoshi eine ganze Menge Humor wie ich feststellen durfte. Mehr als mancher hier.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hier stand richtig fetter Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bekanntlich ist Freiheit immer die der Andersdenkenden - und für einen 17jährigen (stimmt doch?) gilt nicht nur dies, sondern auch eine Art Welpenschutz, oder aber für die, die Fremdworte zu deuten wissen: es ist Toleranz gefragt, meine Herren.

er DARF das!

Darf ich also mit meinen 16 Jahren auch hier herumnerven?

Wenn ja, wieso mache ich es dann nicht?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Okay...dieser Thread zeigt, was Neid anrichten kann. Lasst yoshi sein Ding machen. Er findet Die Bahn halt gut, was solls. Ihr werdet doch nicht gezwungen, auch Befürworter oder Fan der Bahn zu sein.
Okay, manchmal übertreibt er ein bisschen, aber die Reaktionen auf seine Posts, Threads, etc. machen mir bewusst, wieso Die Linke Wählerstimmen bekommt.
Euer Verhalten ist extrem linksbezogen, á la "Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann solls keiner haben!".

Das ist meine Meinung zum yoshi-Bashing!

was hat dieser "sinnlos-über-den-kleinen-bashen"-thread und unsere meinung contra yoshi mit den linken zu tun??!!...

ich glaube du hast son wenig an dem beitrag hier vorbeigeschrieben...!

er hat nur leider hier als einziger ein solchen freibrief hier. andere sehen bei vergleichbar konsequentem verhalten verwarnungen, gelbe/rote karten oder den forenausschluss …

...RICHTIG...!
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
ich glaube, du verstehst da was falsch! Wer der Gemeinschaft schadet, der darf das eben nicht!

Ganz genau! Und hier mit "Welpenschutz" zu kommen, bei einem mit weit über 10.000 Beiträgen. Ne nee, das passt mal gar nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren beim lieben Yoshi...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
er hat nur leider hier als einziger ein solchen freibrief hier. andere sehen bei vergleichbar konsequentem verhalten verwarnungen, gelbe/rote karten oder den forenausschluss …


Real Life sieht doch noch härter aus, so ganz ohne Freunde, oder kann man sich die auch kaufen?

Lasst ihn doch einfach LEBEN... er will doch nur LEBEN ! ! !
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.