1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yoshi ist aufgeflogen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacMark, 28.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Bahn manipulierte Internet-Foren
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,627353,00.html

     
    #1 MacMark, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
    salome, Crizt und GunBound gefällt das.
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    ad Topic: Überrascht mich irgendwie nicht mehr.

    ad Titel: ROFL!!! :D
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das ist ja krass! Kann das trotzdem nicht so ganz glauben...
     
  4. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    nur weil er dort arbeiter....glaube ich nicht, dass er sowas macht, da er ja hier wohl der jenige ist, der jedem tipps gibt und nich über die bahn quatscht
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Pff... Die Bahn... Irgendwie kommt von denen immer irgendwas.
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Jetzt können wir die DB ein wenig im Rampenlicht stehen lassen mit ihren Skandalen, um danach dezente Hinweise auf UPS, Starbucks und SubWay zu liefern.
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Aber Bahn-Logo als Avatar und Reklame in Signatur :innocent:
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Er arbeitet dort nicht, er ist noch Schüler;)
    Er arbeitet ja auch nicht bei UPS, Subway, der Bild und Apple..

    Achja, ich vergaß Starbucks!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    übel in dem zusammenhang die kollaboration der deutschen bahn mit dem lieferdienstleister ups und den systemgastronomie-unternehmen subway und starbucks, dass alles auf unterschwelliger ebene durch springer-boulevard sekundiert ;)
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich wusste immer, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt, so [keine Beleidigung gelöscht] kann gar keiner sein!
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    Ja, daran hab ich auch als erstes gedacht, jetzt fehlt nur noch, das er auch von Subway und von Apple etwas zugesteckt bekommt.
    Ansonsten kein Wunder woher er das Geld für die 21+ iPods hat

    …und bei seinem Smilies Verbrauch denke ich das der SmileysPizzaService auch was rüberwachsen lässt
     
  12. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Dieser Thread, eigl. sinnvoll, aber ---> artet in Yoshibashing aus.
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    jedem seine Wurst!
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ymmd :-D:-D:-D
     
  15. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Stimmt, der Thread ist bestimt bald zu, wegen Yoshibashingo_O
     
  16. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.165
    Ich gehe davon aus, das die entsprechenden Stellen informiert wurden?
    Bundesstaatsanwaltschaft, Schäuble, Putzfrau.....
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    forenadministration … ;)
     
  18. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Ganz ehrlich, die Bahn ist der größte Drecksladen überhaupt. Korruptes Management, Überwachungsmethoden, Brechen von Arbeitnehmerrechten und nun das. Die DB ist so verseucht, da gehört mal kräftig aufgeräumt.
     
  19. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich werde den Thread jetzt erstmal melden, dieses Bashing hat der kleine Outboxprofi nicht verdient! Und die Bahn auch nicht, dass IHR die Bahn wieder schlecht macht.

    Kann die Bahn doch auch nix für, dass sie so ist, wie sie ist, ist wie mit dem anderen!
     
    Jenso und 92Phips gefällt das.
  20. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.165
    soll unbestätigten Quellen nach mit involviert sein,
    die Hausdurchsuchungen sollen vor wenigen Minuten begonnen haben.
    Näheres soll in wenigen Minuten bei Bild.de bzw. im Geschäftsbericht 2008 mitgeteilt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen