Yoshi ist aufgeflogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Zuletzt bearbeitet:

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
ad Topic: Überrascht mich irgendwie nicht mehr.

ad Titel: ROFL!!! :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das ist ja krass! Kann das trotzdem nicht so ganz glauben...
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
nur weil er dort arbeiter....glaube ich nicht, dass er sowas macht, da er ja hier wohl der jenige ist, der jedem tipps gibt und nich über die bahn quatscht
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Pff... Die Bahn... Irgendwie kommt von denen immer irgendwas.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Jetzt können wir die DB ein wenig im Rampenlicht stehen lassen mit ihren Skandalen, um danach dezente Hinweise auf UPS, Starbucks und SubWay zu liefern.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
nur weil er dort arbeiter....glaube ich nicht, dass er sowas macht, da er ja hier wohl der jenige ist, der jedem tipps gibt und nich über die bahn quatscht

Er arbeitet dort nicht, er ist noch Schüler;)
Er arbeitet ja auch nicht bei UPS, Subway, der Bild und Apple..

Achja, ich vergaß Starbucks!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
übel in dem zusammenhang die kollaboration der deutschen bahn mit dem lieferdienstleister ups und den systemgastronomie-unternehmen subway und starbucks, dass alles auf unterschwelliger ebene durch springer-boulevard sekundiert ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich wusste immer, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt, so [keine Beleidigung gelöscht] kann gar keiner sein!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ja, daran hab ich auch als erstes gedacht, jetzt fehlt nur noch, das er auch von Subway und von Apple etwas zugesteckt bekommt.
Ansonsten kein Wunder woher er das Geld für die 21+ iPods hat

…und bei seinem Smilies Verbrauch denke ich das der SmileysPizzaService auch was rüberwachsen lässt
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Dieser Thread, eigl. sinnvoll, aber ---> artet in Yoshibashing aus.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich gehe davon aus, das die entsprechenden Stellen informiert wurden?
Bundesstaatsanwaltschaft, Schäuble, Putzfrau.....
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ganz ehrlich, die Bahn ist der größte Drecksladen überhaupt. Korruptes Management, Überwachungsmethoden, Brechen von Arbeitnehmerrechten und nun das. Die DB ist so verseucht, da gehört mal kräftig aufgeräumt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich werde den Thread jetzt erstmal melden, dieses Bashing hat der kleine Outboxprofi nicht verdient! Und die Bahn auch nicht, dass IHR die Bahn wieder schlecht macht.

Kann die Bahn doch auch nix für, dass sie so ist, wie sie ist, ist wie mit dem anderen!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
forenadministration … ;)
soll unbestätigten Quellen nach mit involviert sein,
die Hausdurchsuchungen sollen vor wenigen Minuten begonnen haben.
Näheres soll in wenigen Minuten bei Bild.de bzw. im Geschäftsbericht 2008 mitgeteilt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.