1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wwdc

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von hellboy123, 02.05.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Atler!
    So ich bin nun schon lange genug dabei um zu wissen das solche art threads mehr oder weniger sinnlos sind und mich stört ess elber wenn jemand fragt wann genau was rauskommt jedoch eine subjektive meinung von euch ist nicht schlecht :).
    Wie schätzt Ihr des ein, wie wahrscheinlich sit eurer meinung nach ein mbp update zur wwdc?
    Damit meine ich ned obs kommt oder nicht, sondern wie schätzt ihr das ein?
    Danke :)
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich persönlich halte ein MBP-Update zur Keynote (oder wenigstens kurz davor oder danach) für wahrscheinlich.

    Warum? Keine Ahnung, ist so ein Gefühl:D
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schwer dazu was zu sagen, vor allem wenn es etwas mehr als Glaskugelreiberei sein sollte.

    Ich warte für meinen Teil die WWDC einfach ab, und schaue dann, was denn nun kommt. Hab schon genügend an der Firmware 2.0 Gerüchteküche zu lesen... :p

    Grüsse, Steven
     
  4. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    naja ich dneke auch nach zu warten.
    Obwohl wenn ich selber überlege: was sollen die bitte da noch reinstecken, Beamer? o_O
    es gibt noch nichts, zumindest bis zur wwdc das sie hineuntun könnten, esseiden steve hat SO gute kontakte zu intel das sie ihm im vorraus die centrino2 plattform geben und das is dann wohl wirklich ne revolution :-D
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mich interessieren eh eher die MacBooks und dort hoffe ich auf

    • Alugehäuse
    • Multitouch-Trackpad
    • dünneres Design
    • bessere Grafik

    Im MB Pro könnten z.B.

    • Blu-Ray-Laufwerk
    • neues Keyboard
    • dünneres Design
    • bessere Anordnung der Anschlüsse

    kommen.
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    blu-ray wäre cool aber eher unwahrscheinlich :( (apple geht ja nen anderen weg o_O)
    was ist denn an diesem ekyboard falsch? (habs nie ausprobiert)
    dünner? o_O
    Ok die Anschlüsse, naja da könnte apple wirklich mal was machen :-D

    Zum mb da hab ich mich nie informiert, würde aber schon eher zum mb greifen wenn dieses besser wäre :'-(
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Blu-Ray halte ich auch für unwahrscheinlich und bräuchte es persönlich auch nicht.

    Das Keyboard könnte in Richtung der Alu-Tastatur gehen, also so, wie sie sich jetzt schon in MacBook/MacBook Air befindet.

    Allerdings passt die jetzige MBP-Tastatur IMHO besser zum Design des Gerätes.


    Eigentlich ist das MBP, so wie es jetzt ist, perfekt. Aber irgendwann muss es ja ein Update geben;)

    EDIT: 1400 Beiträge:D
     
  8. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Gratuliere für deinen 1400sten beitrag :)
     
    iPhreaky gefällt das.
  9. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ich hoffe auf folgendes (grün: wahrscheinlich, grau: eventuell, rot: fänd ich schön aber...)

    •neue Cinemas mit neuem Design
    •neue Pros mit neuem Design

    •neue MacBooks aus Alu
    •neue MacBook Pros (dünner)
    •MacBook Air mit weissen Tasten

    •einen neuen Computer namens "Mac", der etwas grösser als der mini ist, dafür aber besser erweiterbar
    •einen "Mac Nano", Nachfolger des Minis und etwas kleiner

    •neue Mighty Mouse
     
  10. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    wann ist nochmal die WWDC?
     
  11. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Von 9. bis zum 13. Juni 2008 findet die WWDC in San Francisco, Moscone West, statt. Weitere Infos gibt es hier: http://developer.apple.com/wwdc/
     
  12. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    ok. danke!
     
  13. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    weiß jemand was eine Karte in Deutschland hier so kostet?
     
  14. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    wann kamen die clamshells raus? vor 10 jahren? wäre mal wieder zeit für farbige consumer-laptops....würden auch zur ipod shuffle / nano - linie passen....

    wenn dem so sein sollte, dann hätte ich gerne ein grün - weißes macbook, wobei das grün das von der 2. shuffle - generation sein sollte
     
    #14 Perc, 02.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Verdammt teuer. Über 1200,-€, glaube ich:oops:


    Bitte nicht!:eek:

    Weiß/Schwarz oder Alu/Schwarz, aber nicht Blau/Grün/Lila/Rot/...!
     
  16. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    ich persönlich hoffe nur auf eine neue Maus mehr nicht.
    Aber ich denke,das neue Cinemas kommen.
     
  17. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Eine äußerst komische Fragestellung. Was soll man denn einschätzen, wenn nicht ob da was kommt oder nicht?

    MacApple
     
  18. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    naja meinte eure subjektive meinung was ihr so denkt und fühlt :)
     
  19. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    hautpsache nicht normal - alu wie das mbp....denn das sieht einfach langweilig aus
     
  20. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    naja finde ich nicht, ich meine wenn ich mir so andere notebooks ansehe die kunterbunt sind, ne danke alu sieht schön aus, ok vll tian wie es mal bei den powerbooks gab, das wäre mal was :-D
    aber bitte keine bunten und übertriebenen notebooks :(
     

Diese Seite empfehlen