wwdc

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi Atler!
So ich bin nun schon lange genug dabei um zu wissen das solche art threads mehr oder weniger sinnlos sind und mich stört ess elber wenn jemand fragt wann genau was rauskommt jedoch eine subjektive meinung von euch ist nicht schlecht :).
Wie schätzt Ihr des ein, wie wahrscheinlich sit eurer meinung nach ein mbp update zur wwdc?
Damit meine ich ned obs kommt oder nicht, sondern wie schätzt ihr das ein?
Danke :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich persönlich halte ein MBP-Update zur Keynote (oder wenigstens kurz davor oder danach) für wahrscheinlich.

Warum? Keine Ahnung, ist so ein Gefühl:D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Schwer dazu was zu sagen, vor allem wenn es etwas mehr als Glaskugelreiberei sein sollte.

Ich warte für meinen Teil die WWDC einfach ab, und schaue dann, was denn nun kommt. Hab schon genügend an der Firmware 2.0 Gerüchteküche zu lesen... :p

Grüsse, Steven
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
naja ich dneke auch nach zu warten.
Obwohl wenn ich selber überlege: was sollen die bitte da noch reinstecken, Beamer? o_O
es gibt noch nichts, zumindest bis zur wwdc das sie hineuntun könnten, esseiden steve hat SO gute kontakte zu intel das sie ihm im vorraus die centrino2 plattform geben und das is dann wohl wirklich ne revolution :-D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
naja ich dneke auch nach zu warten.
Obwohl wenn ich selber überlege: was sollen die bitte da noch reinstecken, Beamer? o_O
es gibt noch nichts, zumindest bis zur wwdc das sie hineuntun könnten, esseiden steve hat SO gute kontakte zu intel das sie ihm im vorraus die centrino2 plattform geben und das is dann wohl wirklich ne revolution :-D

Mich interessieren eh eher die MacBooks und dort hoffe ich auf

  • Alugehäuse
  • Multitouch-Trackpad
  • dünneres Design
  • bessere Grafik

Im MB Pro könnten z.B.

  • Blu-Ray-Laufwerk
  • neues Keyboard
  • dünneres Design
  • bessere Anordnung der Anschlüsse

kommen.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
blu-ray wäre cool aber eher unwahrscheinlich :( (apple geht ja nen anderen weg o_O)
was ist denn an diesem ekyboard falsch? (habs nie ausprobiert)
dünner? o_O
Ok die Anschlüsse, naja da könnte apple wirklich mal was machen :-D

Zum mb da hab ich mich nie informiert, würde aber schon eher zum mb greifen wenn dieses besser wäre :'-(
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
blu-ray wäre cool aber eher unwahrscheinlich :( (apple geht ja nen anderen weg o_O)
was ist denn an diesem ekyboard falsch? (habs nie ausprobiert)
dünner? o_O
Ok die Anschlüsse, naja da könnte apple wirklich mal was machen :-D

Blu-Ray halte ich auch für unwahrscheinlich und bräuchte es persönlich auch nicht.

Das Keyboard könnte in Richtung der Alu-Tastatur gehen, also so, wie sie sich jetzt schon in MacBook/MacBook Air befindet.

Allerdings passt die jetzige MBP-Tastatur IMHO besser zum Design des Gerätes.


Eigentlich ist das MBP, so wie es jetzt ist, perfekt. Aber irgendwann muss es ja ein Update geben;)

EDIT: 1400 Beiträge:D
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ich hoffe auf folgendes (grün: wahrscheinlich, grau: eventuell, rot: fänd ich schön aber...)

•neue Cinemas mit neuem Design
•neue Pros mit neuem Design

•neue MacBooks aus Alu
•neue MacBook Pros (dünner)
•MacBook Air mit weissen Tasten

•einen neuen Computer namens "Mac", der etwas grösser als der mini ist, dafür aber besser erweiterbar
•einen "Mac Nano", Nachfolger des Minis und etwas kleiner

•neue Mighty Mouse
 

H-JürgenE

Gast
weiß jemand was eine Karte in Deutschland hier so kostet?
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
wann kamen die clamshells raus? vor 10 jahren? wäre mal wieder zeit für farbige consumer-laptops....würden auch zur ipod shuffle / nano - linie passen....

wenn dem so sein sollte, dann hätte ich gerne ein grün - weißes macbook, wobei das grün das von der 2. shuffle - generation sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
weiß jemand was eine Karte in Deutschland hier so kostet?

Verdammt teuer. Über 1200,-€, glaube ich:oops:


Perc schrieb:
wann kamen die clamshells raus? vor 10 jahren? wäre mal wieder zeit für farbige consumer-laptops....würden auch zur ipod shuffle / nano - linie passen....

wenn dem so sein sollte, dann hätte ich gerne ein grün - weißes macbook, wobei der das grün das von der 2. shuffle - generation sein sollte

Bitte nicht!:eek:

Weiß/Schwarz oder Alu/Schwarz, aber nicht Blau/Grün/Lila/Rot/...!
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
ich persönlich hoffe nur auf eine neue Maus mehr nicht.
Aber ich denke,das neue Cinemas kommen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wie schätzt Ihr des ein, wie wahrscheinlich sit eurer meinung nach ein mbp update zur wwdc?
Damit meine ich ned obs kommt oder nicht, sondern wie schätzt ihr das ein?
Eine äußerst komische Fragestellung. Was soll man denn einschätzen, wenn nicht ob da was kommt oder nicht?

MacApple
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
naja meinte eure subjektive meinung was ihr so denkt und fühlt :)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hautpsache nicht normal - alu wie das mbp....denn das sieht einfach langweilig aus
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
naja finde ich nicht, ich meine wenn ich mir so andere notebooks ansehe die kunterbunt sind, ne danke alu sieht schön aus, ok vll tian wie es mal bei den powerbooks gab, das wäre mal was :-D
aber bitte keine bunten und übertriebenen notebooks :(