• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wwdc

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
ne kann ich nicht weil ich sommeerien hab und noch schule da brauch ich nen lappy und geld verschwenden will ich auch nicht unbedingt!
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Klingt unlogisch, haste schon recht, es ist aber nicht so:
Ich warte schon lange ungeduldfig aufs geld und es is ja so das wenn ichs hab ich sofort bestellen kann...
Und des zweite is von dir eher unlogisch: warum sollte ein neues mbp teurer werden bzw viel teurer bzw geld verschwenung sein?
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
also schaut man sich den Buyers Guide von MacRumors an, dann ist ein Update von MB und MBP zur WWDC nicht zu erwarten und generell vor September eher sehr sehr unwahrscheinlich... technisch steht im Juni nur die Montevina-Plattform von Intel an doch Apple könnte sich, wie im letzten Jahr bei Santa Rosa, mit der Einführung auch 2-3 Monate Zeit lassen und damit den normalen Zyklus wahren o_O
auch ohne neue MB/MBP hat Apple zB mit dem iPhone II genug Anderes am Start, um die WWDC zu füllen :-D
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
EDIT:
und es wäre ja bescheuert von Steve im Juni neue Geräte für Okt. anzukündigen, so etwas hat er meines Wissens noch nie gemacht!!!!
wäre ja auch blöd, weil dann wohl jeder die 2 Monate warten würde und Apple die alten MB/MBPs nicht los werden würde



Mein GOTT!

Wenn die MB's Mitte Juni für anfang Oktober angekündigt werden, dann sind das grob 2 Monate oder?

nein, das sind dann 3 1/2 Monate (1/2Juni+Juli+Aug+Sept)
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
ich glaube, das die erneuerung von MB(P)´s nur sehr unwahrscheinlich ist, da sie grade erst erneuert wurden und das es im sep-okt ein neues auch im design überarbeitet MBP geben wird! am wahrscheinlichsten ist, denke ich, dass es neue mac-minis mit größeren CPU, HDD und RAM geben wird, vllt sogar mit ner GRAKA ?! und neue displays, höchstwahrscheinlich neues design und oder flacher !!! außerdem kann man davon ausgehen das steve uns zur wwdc oder ein bisschen später ein neues iPhone bringen wird, schon alleine weil die komkurenz auf dem smartphone markt tagtäglich neue konkurenzmodelle rausbringt!!!
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo!

Die WWDC findet von 9. bis zum 13. Juni 2008 in San Francisco, Moscone West, statt. Wisst ihr, an welchem Tag genau Steve seine Ankündigungen macht?

Grüße
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
denk mal so am 9 oder ??? is doch sinnfrei neue sachen auszustellen und sie dann erst nen tag später zu präsentieren !! oder ??
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
Lern du erst mal, die EDIT-Funktion zu nutzen.

ich weiß wie es funktioniert ;)
wurde aber vor kurzem hier im Forum dazu aufgefordert es nicht zu benutzen o_O
weil man unter Umständen den Sinnzusammenhang der Diskussion zerreißen könnte
muss allerdings zugeben, dass mir die EDIT-Funktion gut gefällt und ich sie fortan bei Bedarf wohl wieder mehr benutzten werde :)
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
ihr müsst euch gaaanz unten die letzten sätze durchlesen ... sorry, hab ich vergessen zu erwähnen ...

das bei Why Now?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich kann mir nicht vorstellen das zur wwdc schon neue MacBooks(P) kommen.
Denke eher das sich aufs iPhone 2.0 in Software wie Hardwaresicht konzentriert wird und vielleicht noch als Beigabe das X.5.3 rauskommt.
Auf neue MacBooks werden wir wohl noch etwas warten müssen. Denke die nächsten sind mit Montevina und frühestens zur Back to School Aktion!
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
Eine Aktion die Apple jedes Jahrt zum Schulanfang macht, da gibts nen zusätzlichen rabatt oder nen ipod oder so, is jedenfalls wirklich cool

kleine Ergänzung: zum Beginn des Schuljahres in den USA :)
iPod oder Rabatt bekommt man aber dann auch in good old Europe
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Die Back to School Aktion ist immer dann, wenn hier in Europa die Schule beginnt, bis Oktober ca.