WWDC 2007 Leopard Vorstellung

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja super...noch mehr Enttäuschung! Die alte Site war besser!
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Die haben das Style verändert!!!(Auf Apple.com)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Und man kann sich Demos zu den neuen Features anschauen: Click!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Alle die entäuscht von Leopard sind , ich habe ein Tipp für euch ...
DANNN KAUFT EUCH DOCH VISTA , WENN IHR DAS BESSER FINDET ...!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich finde Leopard geil und ich finde die neue Website geil. Von euch lasse ich mir den Spaß nicht verderben! Bin weg -> Demos gucken.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hm also die previes sind doch ganz nett :D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
He was ist den dein Problem? Deine negative Einstellungen gegenüber alles geht mir aufn.....!

1. es heisst gegenüber allem
2. ich kann mir nicht vorstellen auf welche Weise meine Einstellung deinen Sack beeinflusst

So und jetzt die Erklärung:
Vor einigen Jahre konnte man nach dem Erwerb eines Apples davon ausgehen ihn mind. 2 Jahre zu nutzen ohne in die Konsum-Spirale hineingesogen zu werden. Viele Kunden begeisterte dies! Windows-Dosen sind bekanntlich schon bevor man an der Kasse ist veraltet! In den letzten 2 Jahren entwickelte sich Apple immer mehr in die gleiche Richtung wie Windows.
Die Produktpolitik die Steve Jobs vertritt ist zum scheitern verurteilt. Man kann und muss nicht Marktführer sein! Man muss ein gutes Produkt abliefern. Ihr werdet mir beistimmen, dass es schwieriger ist gute Produkte zu liefern wenn alle 6 Monate neue auf den Markt kommen.

Nach der heutigen Keynote kann man Leopard auch als ultramodernen GameBoy für Erwachsene beschreiben! Meine Enttäuschung ist gross, der Kampf Apple vs. Windows wird wie der kalte Krieg in einem Einheitsbrei verfliessen. Warum muss Leopard das können was Vista kann...und warum muss Safari auch auf Windows laufen?

Ach was solls...
 

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
ich hab mit nicht alle berichte im internet durchgelesen aber hat job das erscheinungs datum gesagt
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Basic version, $129 Premium version, $129 Business version, $129, Enterprise version $129 Ultimate version, $129

das erinnert mich irgendwie an windows ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
1. es heisst gegenüber allem
2. ich kann mir nicht vorstellen auf welche Weise meine Einstellung deinen Sack beeinflusst

So und jetzt die Erklärung:
Vor einigen Jahre konnte man nach dem Erwerb eines Apples davon ausgehen ihn mind. 2 Jahre zu nutzen ohne in die Konsum-Spirale hineingesogen zu werden. Viele Kunden begeisterte dies! Windows-Dosen sind bekanntlich schon bevor man an der Kasse ist veraltet! In den letzten 2 Jahren entwickelte sich Apple immer mehr in die gleiche Richtung wie Windows.
Die Produktpolitik die Steve Jobs vertritt ist zum scheitern verurteilt. Man kann und muss nicht Marktführer sein! Man muss ein gutes Produkt abliefern. Ihr werdet mir beistimmen, dass es schwieriger ist gute Produkte zu liefern wenn alle 6 Monate neue auf den Markt kommen.

Nach der heutigen Keynote kann man Leopard auch als ultramodernen GameBoy für Erwachsene beschreiben! Meine Enttäuschung ist gross, der Kampf Apple vs. Windows wird wie der kalte Krieg in einem Einheitsbrei verfliessen. Warum muss Leopard das können was Vista kann...und warum muss Safari auch auf Windows laufen?

Ach was solls...

Entschuldige vielmals das ich mit vertippt habe.

Und deiner unteren Aussage nach hast du keine Ahnung von was du überhaupt schreibst und bevor ich jetzt endlos lange Posts schreibe ignorier ich dich mal.
 
  • Like
Reaktionen: arris

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Entschuldige vielmals das ich mit vertippt habe.

Und deiner unteren Aussage nach hast du keine Ahnung von was du überhaupt schreibst und bevor ich jetzt endlos lange Posts schreibe ignorier ich dich mal.

Entschuldigt! :-*
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

ich fand die WWDC bisschen enttäuschend. Es gab keine iApps oder sonstige Hardware. Nur Leopard.

Leopard sieht nicht mehr nach Apple aus sondern nach Windows Vista.
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
Ich finde Leopard geil und ich finde die neue Website geil. Von euch lasse ich mir den Spaß nicht verderben! Bin weg -> Demos gucken.

ganz meine meinung!

aber lieber erstma rummotzen, weil man nix zu tun hat o_O

"Leopard sieht nicht mehr nach Apple aus sondern nach Windows Vista."

--> ja sieht voll nach windows aus, ist praktisch das gleiche! (ähm mdr?)
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
...
Leopard sieht nicht mehr nach Apple aus sondern nach Windows Vista.

Sowas kann ja nur von Leuten kommen, die erst ein paar Monate mit Mac OS arbeiten... *kopfschüttel*

Jemand der noch nie ein Mac OS 8 oder sowas gesehen hat, sollte mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein.