1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC 2007 Leopard Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mschoening, 11.06.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    was haltet ihr von der Vorstellung? Mehr unnötige Features kann man kaum einbauen oder? wie kann man seine Zeit nur mit iChat "backdrops" und "Grimassen" verschwenden.

    Ich bin höchst enttäuscht! Der 3D Dock ist ein Witz. Viel tut sich Leopard zu Vista nicht. Hoffen wir mal das es wenigstens richtig läuft.

    Ich bin frustriert und gehe jetzt nach dem Sandmann ins Bett! :-c:-c:-c:-c:-c
     
    Randfee gefällt das.
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    leopard ist ja mal sowas von scheiße.
     
    Stalefish und mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    *Unterschreib*

    Ich wollte nicht so drastisch sein! Aber das gibt positives Karma!
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    heult doch.. tz
     
    mschoening und dewey gefällt das.
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja, wenn Leopard dann erstmal rauskommt bist du sowieso wieder fröhlich!;)
    Ich fand die WWDC auch nicht berauschend, aber die neuen Feautures in iChat fand ich cool.
    Mal abwarten, wenns kommt...
     
  6. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    also ich fand's enttäuschend :(
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich find den neuen finder schon nett. und ich will auch jetz noch nicht meckern bevor ich es nicht ausprobiert habe. so nach ein paar bildern is immer leicht meckern...
     
  8. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    danke :)
     
  9. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    muss auch sagen, dass ichs nicht wirklich berauschend fand um nicht zu sagen ich fands schlecht...
    naja was sollen wir machen?! Nichts!
    Steve wird schon machen, das Jahr ist ja noch jung!
     
  10. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Alle Jahre wieder. Nicht ein bisschen lächerlich von euch hier? Oder habt ihr das damals bei der Tiger Vorstellung etwa verpaßt? In 2 Jahren wirds euch wieder so gehen. und wieder und wieder...
     
  11. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    also für mich war da kein killer feature dabei? von den 10 "neuen" features waren doch schon 5 bekannt?!
     
  12. duri

    duri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    69
    Also ich bin auch etwas entäuscht. Hätte lieber statt Safari on Windows was über ZFS oder so hören wollen. Wirkliche Killer Future sind nicht wirklich dabei! :(
     
  13. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Man darf jetz nicht sauer sein. Think Positiv das wird ;)
     
  14. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich frag mich warum der Store down ist. Wird jetzt Vista da verkauft? LOL
     
  15. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ja wenigstens ein "neuer" finder... obwohl das seltsame iTunes layout gewöhnungsbedürftig ist und steve hat total den cover-flow fetisch... ^^
     
  16. Captainbaseball

    Captainbaseball Jonathan

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    83
    Aus meiner Sicht (fast) nur neue grafische Gimmicks, die ich nicht brauche, die sicher nur Speicher und Rechenzeit benötigen. Hat ja auch Vista so vorgemacht...
     
  17. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Der Finder hat soviele Schwächen, anstatt diese anzugehen wird da was neues entworfen, dass mich nicht so recht überzeugen kann... naja der praxiseinsatz wirds zeigen... vielleicht hätte man da doch mal zum windows-explorer schielen sollen...
     
  18. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Wo gibts denn gute Bilder? Die auf Mactechnews find ich ja ein wenig bescheiden =/
     
  19. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Geht mal auf apple.com !!!!!!
     
  20. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    er ist ja nicht wirklich neu... nur einen neuen look und cover-flow ist eingebaut (was jetzt halt gezeigt wurde). Ob sie da nebenbei auch die Schwächen ausgemerzt haben ist halt die frage und kann nur von den Leuten auf der WWDC beantwortet werden die die Beta bekommen.

    Aber wenigstens hat sich Apple wieder einmal mit dem Teil beschäftigt.
     

Diese Seite empfehlen