• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2007 Leopard Vorstellung

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
was haltet ihr von der Vorstellung? Mehr unnötige Features kann man kaum einbauen oder? wie kann man seine Zeit nur mit iChat "backdrops" und "Grimassen" verschwenden.

Ich bin höchst enttäuscht! Der 3D Dock ist ein Witz. Viel tut sich Leopard zu Vista nicht. Hoffen wir mal das es wenigstens richtig läuft.

Ich bin frustriert und gehe jetzt nach dem Sandmann ins Bett! :-c:-c:-c:-c:-c
 
  • Like
Reaktionen: Randfee

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, wenn Leopard dann erstmal rauskommt bist du sowieso wieder fröhlich!;)
Ich fand die WWDC auch nicht berauschend, aber die neuen Feautures in iChat fand ich cool.
Mal abwarten, wenns kommt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich find den neuen finder schon nett. und ich will auch jetz noch nicht meckern bevor ich es nicht ausprobiert habe. so nach ein paar bildern is immer leicht meckern...
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
muss auch sagen, dass ichs nicht wirklich berauschend fand um nicht zu sagen ich fands schlecht...
naja was sollen wir machen?! Nichts!
Steve wird schon machen, das Jahr ist ja noch jung!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Alle Jahre wieder. Nicht ein bisschen lächerlich von euch hier? Oder habt ihr das damals bei der Tiger Vorstellung etwa verpaßt? In 2 Jahren wirds euch wieder so gehen. und wieder und wieder...
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
also für mich war da kein killer feature dabei? von den 10 "neuen" features waren doch schon 5 bekannt?!
 

duri

Tokyo Rose
Registriert
01.10.06
Beiträge
69
Also ich bin auch etwas entäuscht. Hätte lieber statt Safari on Windows was über ZFS oder so hören wollen. Wirkliche Killer Future sind nicht wirklich dabei! :(
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Man darf jetz nicht sauer sein. Think Positiv das wird ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich frag mich warum der Store down ist. Wird jetzt Vista da verkauft? LOL
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
also ich find den neuen finder schon nett. und ich will auch jetz noch nicht meckern bevor ich es nicht ausprobiert habe. so nach ein paar bildern is immer leicht meckern...

ja wenigstens ein "neuer" finder... obwohl das seltsame iTunes layout gewöhnungsbedürftig ist und steve hat total den cover-flow fetisch... ^^
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Aus meiner Sicht (fast) nur neue grafische Gimmicks, die ich nicht brauche, die sicher nur Speicher und Rechenzeit benötigen. Hat ja auch Vista so vorgemacht...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
ja wenigstens ein "neuer" finder... obwohl das seltsame iTunes layout gewöhnungsbedürftig ist und steve hat total den cover-flow fetisch... ^^

Der Finder hat soviele Schwächen, anstatt diese anzugehen wird da was neues entworfen, dass mich nicht so recht überzeugen kann... naja der praxiseinsatz wirds zeigen... vielleicht hätte man da doch mal zum windows-explorer schielen sollen...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Wo gibts denn gute Bilder? Die auf Mactechnews find ich ja ein wenig bescheiden =/
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Der Finder hat soviele Schwächen, anstatt diese anzugehen wird da was neues entworfen, dass mich nicht so recht überzeugen kann... naja der praxiseinsatz wirds zeigen... vielleicht hätte man da doch mal zum windows-explorer schielen sollen...

er ist ja nicht wirklich neu... nur einen neuen look und cover-flow ist eingebaut (was jetzt halt gezeigt wurde). Ob sie da nebenbei auch die Schwächen ausgemerzt haben ist halt die frage und kann nur von den Leuten auf der WWDC beantwortet werden die die Beta bekommen.

Aber wenigstens hat sich Apple wieder einmal mit dem Teil beschäftigt.