• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

Member 82452

Gast
Wenn ich im Apple online Store auf der Hauptseite beim iPad auf "Weitere Infos" klicke, kann die Seite nicht geöffnet werden.
Hat das Problem noch jemand?
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Ne klappt bei mir problemlos ... so ein mist aber auch ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Die neuen MBPs kosten z.B 1799 $ und dann 1749 € usw., so wird es dann wohl auch beim iPad 449 € ...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356

Was soll uns denn der Link bringen? Dann sehen wir doch trotzdem nicht, was bei dir nicht funktioniert. Bei uns geht es schließlich :p :)
Ist nicht bös gemeint. Aber langsam find ich es echt frech, dass uns Apple hier solange warten lässt. Ich meine wenigstens ein Datum, das könnten sie uns doch geben oder eine genauere Zeitangabe, als immer dieses schwammige "Ende April". Ich dreh noch komplett durch hier. Hätte ich es eher gewusst, hätte ich mir doch eins von nem Kumpel in San Francisco kaufen lassen. Blöde SCH**ß* hier.....
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Was soll uns denn der Link bringen? Dann sehen wir doch trotzdem nicht, was bei dir nicht funktioniert. Bei uns geht es schließlich :p :)
Der Link zeigt was bei mir hinter "Weitere Infos" verlinkt ist, das war ja seine ursprüngliche Frage!
Wenn es sich nicht erledigt hätte, so wäre es ihm möglich gewesen über die LinkEigenschaften seines Browsers zu überprüfen, wohin bei ihm verlinkt wurde.

Wobei Du insofern recht hast, dass die Formulierung: "Zeigt bei mir auf:" eindeutiger gewesen wäre ;)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Der Link zeigt was bei mir hinter "Weitere Infos" verlinkt ist, das war ja seine ursprüngliche Frage!
Wenn es sich nicht erledigt hätte, so wäre es ihm möglich gewesen über die LinkEigenschaften seines Browsers zu überprüfen, wohin bei ihm verlinkt wurde.

Wobei Du insofern recht hast, dass die Formulierung: "Zeigt bei mir auf:" eindeutiger gewesen wäre ;)

Achso... jetzt hab ichs verstanden. Sry, bin bisschen langsam heute. Viel zu wenig Schlaf letzte Nacht.
BTW, kann nicht mal jmd. dem Hr. von zu Jobs ne gepfefferte Mail schreiben, dass Apple auch außerhalb der USA Kunden hat, die aufs iPad warten???
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Na, das weiss Mr. Jobs schon, dafür brauchts keine Mail ;)
Auch wenn ich mich persönlich genauso drüber ärgere, muss ich neidlos zugeben, dass dieses Vorgehen, aus Marketingsicht, absolut genial ist.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Aber der €/$-Umrechnungskurs bei den MBPs ist ja mal wirklich krass.....
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja,

sehr genial, wenn dann wieder alle Geräte innerhalb von Stunden vergriffen sind. Der wichtigste Markt, nämlich die USA, haben ihre Preise schon ende Januar erhalten und ihr iPad wurde erst Anfang April ausgeliefert. Vorbestellungen waren 3 Wochen vorher möglich.

Entweder, sie halten die Informationen künstlich zurück oder sie haben sich tatsächlich noch nicht für eine Preispolitik entschieden.
 

Member 82452

Gast
Vielleicht wird der Euro Preis so hoch sein, dass die Angst, bei zu früher Veröffentlichung, vor einem Bestellboom in USA bzw. Export zu hoch ist?
Also werden die Preise erst mit der Verfügbarkeit ohne Vorbestellung bekannt gegeben?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meine Prognose trifft es schon genauer :)

16GB/32GB/64GB/16GB 3G/32 GB 3G/64 GB 3G:

459,-€/559,-€/659,-€/579,-€/679,-€/779,-€

:)
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Also, wollte es eigentlich hier nicht verkünden, es sei denn, ich hätte eine Antwort erhalten: ich habe dem netten Herrn Jobs am 07.04. folgende Mail geschrieben, in der Hoffnung eine seiner seltenen und extrem auschweifenden Antworten zu bekommen, wie z. B. "don't worry."

"Dear Steve,

when will we Europeans and the rest of the world get to know the "unbelievable price" of the iPad? You announced the price for the US already in January, why does it take soooo long to let us people over here know ours?

Best regards,

Dirk Hoffmann"


Bis heute habe ich allerdings keine Antwort bekommen :p .
 
Zuletzt bearbeitet:

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Ich würde den Herrn Jobs auch mal gerne eine Mail schreiben... an welche Adresse schickst du die Mails bzw. Twitter ?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, er würde dir mit Sicherheit nichts genaues sagen, außer "don't worry". Von daher kannst du auf die Antwort auch verzichten ;)

Zudem sagt es ja die deutsche Apple Seite: "ab Ende April".
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Die Adresse ist nicht schwer zu erraten...
s****@mac.com wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, dass ich die Adresse hier schreiben darf.