• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt.......

P.S. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber so wie ich Apple kenne, würde es mich nicht im Geringsten wundern, wenn der Store mit neuen MBs und MBPs wieder online geht, ohne dass es auch nur einen neuen Hinweis bezüglich des Eipätts gibt.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
P.S. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber so wie ich Apple kenne, würde es mich nicht im Geringsten wundern, wenn der Store mit neuen MBs und MBPs wieder online geht, ohne dass es auch nur einen neuen Hinweis bezüglich des Eipätts gibt.

Hoffe ich auch! Zuzutrauen wärs ihnen allerdings :(
 

Member 82452

Gast
Meint Ihr die Nachfrage in Deutschland ist jetzt aktuell enorm hoch, oder doch eher nicht so hoch?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Meint Ihr die Nachfrage in Deutschland ist jetzt aktuell enorm hoch, oder doch eher nicht so hoch?

Na ja, ich denke schon, dass viele hiesige Apple-Fans durch die Veröffentlichung in den Staaten und den damit verbundenen überwiegend positiven Reviews ein wenig "gehyped" sind. Jedenfalls stelle ich das (leider) bei mir fest. So'n bißchen wie damals beim iPhone halt...
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Stimmt, kriege hier so langsam Schnappatmung ;)
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Stimmt, kriege hier so langsam Schnappatmung ;)

...und Rücken.

A propos, falls da gleich doch Preise stehen, hier noch mal mein zugegeben etwas blauäugiger und tagträumerischer Tipp:

16GB WiFi 399€
32GB WiFi 459€
64GB WiFi 519€

16GB WiFi+3G 489€
32GB WiFi+3G 549€
64GB WiFi+3G 609€
 

Member 82452

Gast
Wenn es wirklich Heute im Store vorbestellbar sein wird, oder zumindest ein Datum genannt wird, dann sollten doch auch zeitnahe die erforderlichen MicroSims angeboten werden? Zumindest von den Großen wie das T oder anderen. Denn soviel wie ich überall gelesen habe, soll das 3G Modell zeitgleich mit den USA (Ende April?) auch in Europa vertrieben werden?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Wenn man bei T-Mobile "iPad" in der Suchmaske eingibt, erhält man "404- Seite nicht gefunden" anstatt: Die Suche lieferte keine Ergebnisse!

Interessant!

@hopeman: Das wär zu schön um wahr zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Acki3G

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
...und Rücken.

A propos, falls da gleich doch Preise stehen, hier noch mal mein zugegeben etwas blauäugiger und tagträumerischer Tipp:

16GB WiFi 399€
32GB WiFi 459€
64GB WiFi 519€

16GB WiFi+3G 489€
32GB WiFi+3G 549€
64GB WiFi+3G 609€

Ich glaube den Tipp gehe ich mit ;) So tagträumerisch finde ich denn gar nicht...
 

simpson-mania

Bismarckapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
76
Hallo !
Shop wieder online, NIX zum Ipad, oder habe ich was übersehen ???
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Na das war ja ein eher unspektatulärer Start für die neuen Macbook Pro's... verdammtes iPad :p
Gut das ich nicht auf die Macbooks gewartet habe. So dolle hat sich ja nichts getan.

So nun zum iPad... glaubt ihr das man die Datenflat vom iPhone auch irgendwie am iPad benutzen kann ? Schwanke hin und her ob ich mir eins mit 3G oder nicht besorgen soll.
 

Member 82452

Gast
Ich habe noch den 1. Gen Vertrag, und dort kann ich die Multisim vom iphone überall nutzen :)
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Hab auch den alten Vertrag und 2 Multisims... also würde es theoretisch gehen wenn ich die Sim Karte zurechtschneide ? Leider läuft mein Vertrag am 11 Juni ab... man man ist mein iPhone 3G schon 2 Jahre alt :) und soweit ich gibs für mich ab den zeitpunkt kein Vertrag der 1. Gen mehr...