Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Die 15 EUR Urheberrechtsabgabe wurde nun wieder entfernt! Siehe: http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/apple-deutschland-senkt-auch-preis-fuer-das-ipad-64-gb

In meiner Bestellung steht aber noch 714€. Ob das noch angepasst wird?


Ich habe da mal eben angerufen, es kann nur geändert werden , in dem ich den Auftrag storniere und einen neuen Auftrag gebe. D.h. dann aber auch das es am 7.Juni erst kommt.
Aber , mir wird der Betrag nach der Auslieferung wieder Gutgeschrieben, aber das bedarf nochmals einen Anruf bei Apple.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ich habe da mal eben angerufen, es kann nur geändert werden , in dem ich den Auftrag storniere und einen neuen Auftrag gebe. D.h. dann aber auch das es am 7.Juni erst kommt.
Aber , mir wird der Betrag nach der Auslieferung wieder Gutgeschrieben, aber das bedarf nochmals einen Anruf bei Apple.

Das ist aber nicht gerade kundenfreundlich, dass man sich da selbst drum kümmern muss und dies nicht automatisch geschieht. Stornieren und neu bestellen werde ich nicht, dann ruf ich halt nach Erhalt des iPads an und bitte um Gutschrift.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Schade, ich hatte eigentlich die 64 GB Variante nehmen wollen, habe es aber nicht eingesehen, diese 15 Euro Mehrpreis zu bezahlen (aus Prinzip). Da ich das iPad aber nun gerne frühzeitig in den Händen halten möchte, kommt eine Stornierung der 32 GB Variante nicht in Betracht.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Schade, ich hatte eigentlich die 64 GB Variante nehmen wollen, habe es aber nicht eingesehen, diese 15 Euro Mehrpreis zu bezahlen (aus Prinzip). Da ich das iPad aber nun gerne frühzeitig in den Händen halten möchte, kommt eine Stornierung der 32 GB Variante nicht in Betracht.

Bei den "nur" 100€ Aufpreis hätte ich auch voll zugeschlagen, naja werden die anders verbraten.
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Ich habe da mal eben angerufen, es kann nur geändert werden , in dem ich den Auftrag storniere und einen neuen Auftrag gebe. D.h. dann aber auch das es am 7.Juni erst kommt.
Aber , mir wird der Betrag nach der Auslieferung wieder Gutgeschrieben, aber das bedarf nochmals einen Anruf bei Apple.

Also ich hab ebenfalls das iPad 64 GB für 715€ vorbestellt, in meinem Bestellstatus im Applestore wurde der Preis auch schon auf 699€ geändert und der endpreis angepasst ohne das ich etwas veranlassen musste. Einfach mal abwarten die werden das schon ändern.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das wird einfach nur ein wenig dauern, bis die sich auf eine Art der Verarbeitung geeinigt haben und dann wird das publik gemacht.

Der gemeine Mac User ist halt einfach sehr schnell, auch im eingeschnappt sein und sehr ungeduldig.
Nehme mich da selbst nicht aus.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Also ich hab ebenfalls das iPad 64 GB für 715€ vorbestellt, in meinem Bestellstatus im Applestore wurde der Preis auch schon auf 699€ geändert und der endpreis angepasst ohne das ich etwas veranlassen musste. Einfach mal abwarten die werden das schon ändern.

Oh, bei mir steht jetzt auch €699,54. :) Was die 54 Cent sollen ist zwar komisch, aber auf die soll's nicht ankommen ;)