• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
...so laaaaaangsam müßte sich doch mal was bewegen, oder?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ohje. Ich kann es kaum noch abwarten bis man es vorbestellen kann... 64GB 3G ich komme =)

über 700€ für ein iPad :oops:
Also das mir dann doch zu viel des guten. Als Couchsurfgerät (Wlan 16GB) für ca. 450€ lass ich mir das ja noch eingehen (und werde es mir wahrscheinlich auch holen), aber fast den Preis eines Macbooks zu bezahlen ist für meine Verhältnisse zu viel des Guten...

...aber auch hier gilt: "Jedem das Seine" ;)

g
Max

P.S.: Denke das morgen, egal ob neue Laptops kommen, der Store down geht und die Preis + Vorbestellung online geht. Bis Ende April ist schließlich auch nicht mehr so weit hin...
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
über 700€ für ein iPad :oops:
Also das mir dann doch zu viel des guten. Als Couchsurfgerät (Wlan 16GB) für ca. 450€ lass ich mir das ja noch eingehen (und werde es mir wahrscheinlich auch holen), aber fast den Preis eines Macbooks zu bezahlen ist für meine Verhältnisse zu viel des Guten...

...aber auch hier gilt: "Jedem das Seine" ;)

g
Max

P.S.: Denke das morgen, egal ob neue Laptops kommen, der Store down geht und die Preis + Vorbestellung online geht. Bis Ende April ist schließlich auch nicht mehr so weit hin...



Erstmal "Hallo" an alle Wartenden,

verfolge schon länger Euer bzw. jetzt unser Forum und habe mich jetzt angemeldet.
Ich hoffe, Ihr lasst mich mitspielen :)

Spaß beiseite, denke auch dass da morgen was kommen könnte. Was mich etwas wundert warum es solange
dauert bis man Preise hört oder gar vorbestellen kann. Entweder sind die Preise so hoch das sie noch warten, damit die
Presse nicht so kurz vor Erscheinung Wellen schlägt oder sie haben die Vertriebswege in einigen Ländern noch nicht geklärt oder was ich nicht hoffe, sie sind noch nicht sicher, wie sie die Bestellung in USA befriedigen können und warten noch bevor sie ein weiteres Loch aufmachen...

Ich möchte mir auf jeden Fall ein 3G Gerät kaufen, 16 oder 32 - eher 16GB. Genau darin sehe ich den größten Vorteil auch z.B. im Urlaub mit dem Ding surfen zu können. In Österreich eine A1 Karte rein oder in Italien ne Wind Prepaid und have fun :)

Hab nur Bammel, dass die Telekom bei den 3G s allein vertreibt. Mein iPhone ist zwar auch ein T Modell aber ich würde mir gerne als mündiger Bürger selbst raussuchen, was ich wie mache....
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Entweder sind die Preise so hoch das sie noch warten, damit die
Presse nicht so kurz vor Erscheinung Wellen schlägt oder sie haben die Vertriebswege in einigen Ländern noch nicht geklärt oder was ich nicht hoffe, sie sind noch nicht sicher, wie sie die Bestellung in USA befriedigen können und warten noch bevor sie ein weiteres Loch aufmachen...

...oder sie warten mit der Preisankündigung noch, damit wir uns nicht alle "einnässen", wenn wir hören, dass das 16GB WiFi nur 399€ kosten wird, wir aber noch so lange bis zur Veröffentlichung warten müssen ;)....nein, aber mal ernsthaft: da Apple ja auch gnadenlos auf die Umsätze nach der Anschaffung des Geräts abzielt (iTunes, Zubehör etc) und diese Zusatzt-Umsätze wahrscheinlich langfristig recht ertragreich sein dürften, wäre es doch psychologisch geschickt, diesen Preis anzusetzen. Damit würden sie trotzdem noch über dem Dollarkurs liegen. Ach ja, man sollte sich seine Träume bewahren :)!
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
...oder sie warten mit der Preisankündigung noch, damit wir uns nicht alle "einnässen", wenn wir hören, dass das 16GB WiFi nur 399€ kosten wird, wir aber noch so lange bis zur Veröffentlichung warten müssen ;)....nein, aber mal ernsthaft: da Apple ja auch gnadenlos auf die Umsätze nach der Anschaffung des Geräts abzielt (iTunes, Zubehör etc) und diese Zusatzt-Umsätze wahrscheinlich langfristig recht ertragreich sein dürften, wäre es doch psychologisch geschickt, diesen Preis anzusetzen. Damit würden sie trotzdem noch über dem Dollarkurs liegen. Ach ja, man sollte sich seine Träume bewahren :)!


Könnte natürlich auch sein, doch irgendwie hab ich das laue Gefühl, dass da noch was im Busch ist. Habe auf jedenfall morgen meinen UMTS Stick dabei, dass wenn es wirklich vorbestellbar sein sollte, ich gleich loslegen kann....ich weiß....ich bin schlecht :innocent:

Trotzdem muss ich eines Apple lassen, sie schaffen es immer wieder Massen zu mobilisieren und einen Hype auszulösen. Oft wenn Apple was "neues" rausbringt bin ich begeistert was sie aus einfachen Sachen rausholen können...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
16 GB: 459€
32 GB: 559€
64 GB: 659€
16 GB 3G: 579€
32 GB 3G: 679€
64 GB 3G: 779€

Launch: 24.04.10

Diese Preise habe ich aufgrunder einer $/€ Umrechnung und Zuschlagskalkulation berechnet ;)

Ist meine Vorhersage ;)

Hoffentlich bekommen wir die Preise morgen, falls der Online Store aufgrund neuer MacBooks aktualisiert werden sollte.
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
ich bin auch mal gespannt, wann endlich die preise und vor allen dingen der releasetermin für deutschland rauskommt. der 24.04. wäre n hämmerchen, weil ich mir dann das wohl schönste geburtstagsgeschenk machen könnte...

ein arbeitskollege hat eins aus usa importiert und ich durfte heute mal "hand anlegen". ich sag mal nix zu dem gefühl. bei mir wird's das 3g 64gb ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Heute hat Apple über die iPad 3G Vertriebsmöglichkeiten verhandelt und auch eine Entscheidung getroffen. Diese wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Dies sagen zwei Quellen eine von einer deutschen Webseite (wo war das noch gleich^^) und http://audioboo.fm/vanillechip

Falls das stimmen sollte, hört sich das nach t-mobile an.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Momentan hört man überall, daß die Verhandlungen heute abgeschlossen wurden. Das war wohl auch der Grund, wieso keine Preise und Termine bekannt gegeben wurden. Bin ja mal gespannt, ob da morgen was kommt.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Solch ein Gefühl hatte ich damals beim ersten touch auch ... änderte sich aber nach der ersten Begeisterung schnell und die fehlenden Dinge traten in den Vordergrund.
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
Solch ein Gefühl hatte ich damals beim ersten touch auch ... änderte sich aber nach der ersten Begeisterung schnell und die fehlenden Dinge traten in den Vordergrund.

Welche Dinge fehlten dir denn? Ich bin nach wie vor mit meinem iPhone zufrieden. Und ich nutze es viel, da ich täglich zwei Stunden lang in der Bahn zur Arbeit und zurück fahre. Vermissen tu ich nicht wirklich etwas...
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
USB-Anschluss, LPT-Port und Raid5 fehlen. Manche brauchen das unterwegs. Ich bin echt mal gespannt wann die es hinkriegen uns Preise für das Ding zu nennen. In der Presse wird s ja mal wieder runtergemacht und es wird immer mit Notebooks verglichen, die wenigsten wissen wofür es gedacht ist und das es zu teuer ist. Ich erhoffe ja noch diese Woche ne Bekanntgabe....
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
ich vermute mal heute oder morgen. die neuen macbooks stehen wohl auch kurz vor der veröffentlichung und wenn gestern die verhandlungen bzgl der datentarife abgeschlossen wurden, sollte dem ganzen doch nix mehr im wege stehen ;)
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Ich hoffe nur, dass die monatelange Ankündigung zu einem unglaublichen Preis Ende April sich nicht in Mitte Mai oder so ändert ; Herr Jobs hat ja bei der letzten Keynote gesagt, die kommen mit dem Produzieren kaum nach....und irgendjemand meinte doch, dass beim Q&A nach der Keynote auf die Frage eines Journalisten bezüglich der Verfügbarkeit im Rest der Welt eben jener Mr. Steve "very late this month" geantwortet habe. Na ja, bin auch gespannt; schrecklich: ich fühle mich ein wenig wie damals als Kind vor Heiligabend :D .
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Der Apple-Store ist down!!!!!!!!!!!!!!! Sie tun also was!