• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nein, ich sehe es nicht als Widerstand, es drückt eher mein Gefühl von Traurigkeit aus wenn ich an AT denke.

Verstehe. :)

Ich denke, dass in diesem Forum bisher eigentlich ein recht aktiver, gesunder und munterer Widerstand geherrscht hat - an dem ich nicht immer ganz unbeteiligt war; jedoch kannte ich die Grenzen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Warum muss du jetzt wieder einen Thread aufmachen? Eyecandy und du versteht euch doch gut und ihr seid beide bei ig-kompetenzteam.de angemeldet, warum fragst du ihn nicht persönlich?


weil er die meinung von eyecandy bereits kennt, ihn aber unsere meinung dazu interessiert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: afri

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Genau das hat er nicht.

Man muss ihn schon suchen, um ihn zu finden!

Also ich erwarte schon mal eine klare Ansage, wenn es darum geht, dass ich gesperrt werde. und das sehr deutlich bevor ich hier ergraue!



Zum Thema: Eyecandy ist nicht einfach, wenn man anderer Meinung ist.

Stimmt schon, aber ich bin ziemlich oft anderer Meinung, ich glaube, er hat sich da dran gewöhnen müssen!

Zudem ist es immer gut, wenn man mal eine andere Meinung liest, man muss sie ja nicht annehmen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum muss du jetzt wieder einen Thread aufmachen? Eyecandy und du versteht euch doch gut und ihr seid beide bei ig-kompetenzteam.de angemeldet, warum fragst du ihn nicht persönlich?

Oh, der Herr Denunziant und Unruhestifter meldet sich hier auch zu Wort, hat dieses mal ja sehr lange gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: saw

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich will ihn doch gar nicht raus haben, freue mich doch immer wenn ich etwas vom Herrn ********* lese, habe nur meinem Bedauern ausdruck verleiht das ich so lange darauf warten musste.

So genug über Unwichtigkeiten geredet, das ist eyecandys Thread.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Aber so ist halt nun mal die deutsche Stammtischmentalität, ein meckern hintenrum, aber wenn es darauf ankommt öffentlich dazu zu stehen wird fein geschwiegen und die Kämpfer werden auf die Gioutine geschickt.

Nennen wir doch diese Kämpfer einfach "Bauernopfer", und einigen uns darauf, dass genau das wohl in jedem Land der Fall ist, okay?! In meinen Augen sollten "Kämpfer" nämlich ein wenig mehr drauf haben, als stumpf zu polemisieren, was eyecandy leider Gottes in der letzten Zeit zunehmend getan hat - ich erinnere mich an eine Diskussion mit ihm in den letzten Wochen, in deren Verlauf sein einziges Argument war "ist einfach so".
Beziehe ich das jetzt mal auf die "deutsche Stammtischmentalität", und darauf, dass hierzulande "Kämpfer" für Freiheit auf die Guillotine geschickt wurden/werden (die war übrigens in Frankreich, nicht in Deutschland), dann stell ich ihn jetzt auch mal in den Kontext mit Namen wie Luxemburg, Liebknecht, Geschwister Scholl, etc. Und? Merkste was? Genau: die haben nicht nur polemisiert und versucht mit dem eigenen Kopf durch die Wand zu rennen. Die wollten was verändern, und hatten auch das ein oder andere Argument, fernab von "ist einfach so!".
Aber ich würd sogar noch weiter gehen: "Ist einfach so!" als pauschale Keule zur Diskussion erinnert mich im Gegensatz an was? Genau: gerade an die von Dir genannte "deutsche Stammtischmentalität". Crazy, nicht wahr? ;)

Und ihr fragt euch immer noch warum manche User hier schwarz Tragen?

Ist es deshalb: [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1C3WVzPy4cw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1C3WVzPy4cw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Gründet ihr demnächst auch einen BlackBlock? So als Revolutionsgarde im Gedenken an den Kämpfer eyecandy?! Ach, wie ist es schön, dass es überall das Gleiche ist... :D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich halte viel von eyecandy und fände es gut, wenn es zu einer Versöhnung und Reaktivierung käme.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine Versöhnung und Reaktivierung wäre tatsächlich begrüßenswert, denn eyecandy und seine Art, Diskussionsbeiträge zu formulieren, bzw. seine Art sich auszudrücken, werden mir wohl fehlen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hast recht lieber T-lo, die Gioutine war in Frankreich, kann es sein das man in Deutschland "nur" gehängt wurde oder standrechtlich erschossen?

Aber hättest du etwas genauer gelesen dann hättest du bemerktdas ich von den Kämpfern geredet und nicht einer einzelnen Person, ich hatte da alle Kämpfer für ein besseres AT einbezogen.

Außerdem finde ich es etwas befremdlich wie du hier meine Gefühle in den Dreck ziehst. Zum Thema schwarzer Avatar empfehle ich dir auch ein genaueres lesen meiner Beiträge hier, ich könnte mich nicht daran erinnern auch nur andeutungsweise etwas etwas von einem BlackBlock oder einer Revolutionsgarde oder ähnlichem geschrieben zu haben.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wie einige hier im Thread sicher wissen bin ich auch oft hilfsbereit, oft aber auch zum Erbrechen arrogant, extrem leicht beleidigt und fürchterlich nachtragend.

Da frag ich mich: Wann werd ich denn gesperrt?

Allerdings sollte ich dazu sagen, das ich mich hauptsächlich im Entwicklerbereich von AT aufhalte. Mir ist eyecandy noch nie unangenehm aufgefallen .... vielleicht waren wir aber auch immer nur derselben Meinung.

Alex
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
im mittelalter war deutschland ein land von richtern und henkern.
im 18./19. jahrhundert von dichtern und denkern.
und heute von grillern und schwenkern.

wenn sich die wogen geglättet haben, wird es einen dialog zwischen eyecandy und den verantwortlichen geben (ist zumindest zu hoffen) und er wird wieder freigeschaltet. dafür braucht es aber einsicht, kompromissbereitschaft und den willen zum einlenken auf beiden seiten. ich bin gespannt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
im mittelalter war deutschland ein land von richtern und henkern.
im 18./19. jahrhundert von dichtern und denkern.
und heute von grillern und schwenkern.

wenn sich die wogen geglättet haben, wird es einen dialog zwischen eyecandy und den verantwortlichen geben (ist zumindest zu hoffen) und er wird wieder freigeschaltet. dafür braucht es aber einsicht, kompromissbereitschaft und den willen zum einlenken auf beiden seiten. ich bin gespannt.


// signed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.