Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich persönlich hatte keine probleme mit eyecandy. wenn das team jedoch gezwungen war, über einen permanenten ausschluss zu diskutieren, muss was vorgefallen sein.
spekulationen darüber, was das war, machen keinen sinn. die beteiligten personen werden es wissen.
hier die angabe von gründen zu fordern bringt nichts. es würde eine debatte einsetzen, ob das nun berechtigt ist oder nicht, die voraussetzen würde, dass eyecandy sich daran beteiligt.
da er gesperrt ist, geht das nicht. also sollte man das so stehen lassen. um es zu wiederholen, ich hatte keine probleme mit eyecandy.

Dem schließe ich mich voll und ganz an – trotz fehlender Groß- und Kleinschreibung. ;)

Mach’s gut eyecandy und denk dran: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben – mindestens!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Bei Yoshi war es sein Fanboygetue... Und zu seinem und AT's Schutz...

Was Eyecandy angeht, so akzeptier ich das einfach...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dies beantwortet nicht im geringsten meine Frage.

Wir möchten auch nicht konkreter darauf eingehen. Nur soviel: es hat sich einiges angesammelt und wir haben immer wieder für und wider abgewogen, schliesslich ist eyecandy eines unserer aktivsten Mitglieder gewesen, hat sehr viele Hilfestellungen gegeben und sein Know-How mit den anderen Usern geteilt. Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Diskussionsbeginn war der 20.6.2009!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wir möchten auch nicht konkreter darauf eingehen. Nur soviel: es hat sich einiges angesammelt und wir haben immer wieder für und wider abgewogen, schliesslich ist eyecandy eines unserer aktivsten Mitglieder gewesen, hat sehr viele Hilfestellungen gegeben und sein Know-How mit den anderen Usern geteilt. Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Das kann aber moralisch gesehen sicher nicht der Dank sein!

Wenn er so aktiv war und hilfsbereit, hätte er sich sicher auch mit sich reden lassen, wenn Euch an ihm etwas nicht gepasst hat.

Diskussionsbeginn war der 20.6.2009!

Das war doch in der Zeit, wo es bei Euch aktiv gegen Mobbing ging! Hat er denn weitergemobbt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Das kann aber moralisch gesehen sicher nicht der Dank sein!

Wenn er so aktiv war und hilfsbereit, hätte er sich sicher auch mit sich reden lassen, wenn Euch an ihm etwas nicht gepasst hat.



Das war doch in der Zeit, wo es bei Euch aktiv gegen Mobbing ging! Hat er denn weitergemobbt?

Das war bei Eyecandy immer schwierig... Jeder der schon mal anderer Meinung war als er hat das schon bemerkt...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wir möchten auch nicht konkreter darauf eingehen. Nur soviel: es hat sich einiges angesammelt und wir haben immer wieder für und wider abgewogen, schliesslich ist eyecandy eines unserer aktivsten Mitglieder gewesen, hat sehr viele Hilfestellungen gegeben und sein Know-How mit den anderen Usern geteilt. Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Diskussionsbeginn war der 20.6.2009!

Bei yoshi habe ich es wirklich verstanden. Die Sache mit eyecandy ist mir aber etwas zu hoch.
Ihr habt damit wohl den aktivsten User von Apfeltalk rausgeworfen, weil er ab und an Probleme mit seiner Wortwahl hatte.

Ich kann die Entscheidung zwar nicht nachvollziehen, muss damit aber wohl leben.

Tschüss eyecandy.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das kann aber moralisch gesehen sicher nicht der Dank sein!

Wenn er so aktiv war und hilfsbereit, hätte er sich sicher auch mit sich reden lassen, wenn Euch an ihm etwas nicht gepasst hat.

Genau das hat er nicht.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und wieder hat das AT-Team etwas Salz aus der Suppe genommen, so langsam scheint die Brühe in Richtung fade zu tendieren. Bald werden hier dann wohl die Schwestern das Ja-Ja-Gruppe vereinsamt versammelt sein.

Gerade "unangenehme" User wie eyecandy, dem das gelingen und verbessern von AT am Herzen lag haben zu den positiven Veränderungen der letzten Zeit aktiv beigetragen von den Ja-Ja-Schwestern habe ich bis jetzt so gut wie keine Hilfe in dieser Richtung auch nur ansatzweise wahrgenommen. Aber so ist halt nun mal die deutsche Stammtischmentalität, ein meckern hintenrum, aber wenn es darauf ankommt öffentlich dazu zu stehen wird fein geschwiegen und die Kämpfer werden auf die Gioutine geschickt.

Und ihr fragt euch immer noch warum manche User hier schwarz Tragen?
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Und ihr fragt euch immer noch warum manche User hier schwarz Tragen?

Jetzt nicht mehr, denn endlich ist jemand mit dem wahren Grund dafür rausgerückt, warum die Gondeln User Trauer tragen

Mehr oder weniger wenigstens.

Seit wann trauert Jesper eigentlich?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nunja, eyecandy.

Die Diskussionen mit dir werde ich vermissen, die zuletzt recht unterhaltsam waren. Auch deine Hilfsbereitschaft war stets zu schätzen, was dir gewaltigen Respekt verschafft hat.

Ich werde die Ironie - teilweise nur zum Lachen - vermissen. Da waren einige interessante Unterhaltungen. ;)

Nun denn: Wir sind eben alle nur Gäste in diesem Internetprojekt. Bleibt zu hoffen, dass nicht weitere, hilfsbereite und sympatische User das Feld räumen müssen.

@ DesignerGay: Sollen wir nun alle schwarz tragen um dem Widerstand* beizutreten?

* Mit einem Klick auf diesen Link werdet ihr feststellen, dass dies ironisch zu verstehen ist.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Schön gesagt designergay!

At ihr hat einen großen schritt nach vorne gemacht (ich denke dabei an die offene und ehrliche in der von mir initiierte diskussion mit dem ergebnis des vorhimmels). Die sperrung von diskussion ist allerdings ein sprung nach hinten!
Allerdings bleibt die hoffnung, dass eyecandy hier in zwei wochen wieder willkommen ist!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
eycandy wurde durch Teamentscheid permanent gesperrt.

Das Apfeltalk-Team
ärgerlich....
Oops…

Darf man fragen, warum?
das erfährt man wieder nur per PN....
Autsch und ich will es gar nicht wissen warum Ist auch irrelevant finde ich.
würde ich nur beurteilen können, wenn ich weiß, warum...
Und Beitrag #2 hat mir wieder gezeigt, dass ich meine Ignorierliste nicht so leichtfertig leeren sollte...
Gruß
Andreas
PS eyecandy, mach's gut.
PPS ich hasse diese Threads!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Klar war eyecandy etwas schwierig, ich selbst habe ihn nicht verstanden warum er immer an yoshi geraten war, naja aber irgendwie schon, aber das Verhalten war nicht wirklich ok, er war schon recht verbissen in seiner Meinung, und selbst nach dem ich an ihn herangeraten bin, hat er immer geholfen und auch Fragen von mir gut beantwortet, aber ich denke das die Forenleitung schon einen Grund hatte und das nicht einfach so mal eben gemacht hat, und wenn jesfro gesagt hat das er nicht mit sich reden lassen hat, dann wird eyecandy schon stur gewesen sein, und nicht auf die Bitten der Forenleitung eingegangen sein.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
warum ist er inaktiv? an seinen letzten beiträgen lässt sich kein fehlverhalten festmachen?

ich weiß, dass hier nicht nach jedem user eine nachfrage gestellt werden sollte, aber eyecandy ist ja nicht "jeder"?
sehe ich es richtig, dass damit die top 3 der aktivsten inaktiv sind?

Warum muss du jetzt wieder einen Thread aufmachen? Eyecandy und du versteht euch doch gut und ihr seid beide bei ig-kompetenzteam.de angemeldet, warum fragst du ihn nicht persönlich?
 
  • Like
Reaktionen: Karud und darkCarpet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.