1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eyecandy?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von le_petz, 18.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    warum ist er inaktiv? an seinen letzten beiträgen lässt sich kein fehlverhalten festmachen?

    ich weiß, dass hier nicht nach jedem user eine nachfrage gestellt werden sollte, aber eyecandy ist ja nicht "jeder"?
    sehe ich es richtig, dass damit die top 3 der aktivsten inaktiv sind?
     
    awk, Chezar und below gefällt das.
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ist es relevant, wieviel Beiträge man hat, um gesperrt zu werden? Außerdem: Wieso ist eyecandy nicht jeder? Weil er zu allem seinen Senf dazgibt?
     
    pcpanik gefällt das.
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wer denn sonst noch?
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    eycandy wurde durch Teamentscheid permanent gesperrt.

    Das Apfeltalk-Team
     
    Thaddäus gefällt das.
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oops…

    Darf man fragen, warum?
     
  6. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Autsch und ich will es gar nicht wissen warum Ist auch irrelevant finde ich.
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    dante, du machst es dir etwas einfach! natürlich hat jemand, der schon weit über 10.000 beiträge geschrieben hat auch ein gewisses recht, manche sachen zu kritisieren.

    allerdings kann ich weiterhin keine übermäßige kritik von eyecandy erkennen!
     
    afri gefällt das.
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Irrelevant hin oder her – ich bin nicht sicher, ob ich es wissen will, denn das kann man vorher nicht beurteilen.

    Eines ist sicher: Niemand muss es wissen, abgesehen von denen, die es bereits wissen.

    ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber nicht permanent oder?

    Also im iPhone App Thread hat er sich schon zum besten gegeben...
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    :oops:
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    HalleluhjaaaaaasUnd das Forum gewinnt schlagartig wieder an gegenseitigem Respekt.
     
    AgentSmith gefällt das.
  12. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    sign
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Man darf gespannt sein.
     
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Dante, was soll das nachtreten?

    Wenn du das darfst: man, bin ich froh, dass durch yoshis vergastung hier ein bisschen mehr niveau eingetreten ist!
     
    proteus gefällt das.
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Könntest du das mal genauer erläutern? Ich steh grad auf dem Schlauch irgendwie...
     
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Es gab natürlich viele, denen eyecandy ein Dorn im Auge war (ich erinnere mich an den ominösen [Doppel?]account eines armseligen Hassverbreiters, der sich "eyecandysuckz" o.ä. genannt hat – wie im Kindergarten). Natürlich hat eyecandy hin und wieder auch kritisiert, was vielen Leuten sauer aufgestossen war; natürlich streite ich nicht ab, dass er dabei hin und wieder etwas zu weit gegangen sein könnte (ich möchte nicht wissen, wie viele rote Karten ich hätte, würde ich mich etwas mehr beschweren).

    Aber ihn gleich permanent zu sperren?

    Dürften wir wenigstens einen guten Grund erfahren (oder ist das auch wieder privat)?
     
  17. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Das war mit Sicherheit nicht der Grund dafür. Teamintern haben wir schon lange Zeit darüber diskutiert. Ursprünglich wollten wir schon vor einer Woche entschieden haben.
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Er hat nicht kritisiert, er wollte seinen Kopf durchsetzen. Siehe den Splashscreen-Thread...

    Aber ist er denn nun permanent gesperrt oder nicht? Bzw. kommt er wieder?
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Die Sperre ist permanent.
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    :oops: Na denn, machs gut Eyecandy... :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen