• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Könntest du das mal genauer erläutern? Ich steh grad auf dem Schlauch irgendwie...

Du wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass eyecandy ein respektvoller, kritikfähiger Zeitgenosse ist/war. Aber ist jetzt egal ... Ich bin froh, ihn nicht mehr lesen zu müssen. Meine Meinung wird mir ja wohl gestattet sein.
 
  • Like
Reaktionen: iPd

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Traurig, wenn es besser zu sein scheint, zu allem ja und amen zu sagen, anstatt auch mal zu kritisieren und dinge anders zu beleuchten!
Eyecandy hat viel fürs forum getan. Das einfach zu verdrängen und diese kindische splashscreen-diskussion vorzuschieben, ist falsch und kurzsichtig gedacht!
Es gibt einfach keinen vernünftigen grund für eine permanente sperre.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich wollte gar nichts behaupten, ich war mir nur nicht sicher, ob ich deinen Post richtig gedeutet habe... Jetzt weiss ich, dass ich richtig lag... ;)

Das einfach zu verdrängen und diese kindische splashscreen-diskussion vorzuschieben, ist falsch und kurzsichtig gedacht!

Der einzige der sich dort kindisch benommen hat war er... Nur weil er seinen Willen nicht bekam war er eingeschnappt... o_O

Und anscheinend wurde es ja schon länger im Team diskutiert...

Anscheinend wird eh grad aufgeräumt: Erst Yoshi, dann Eyecandy...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Traurig, wenn es besser zu sein scheint, zu allem ja und amen zu sagen, anstatt auch mal zu kritisieren und dinge anders zu beleuchten!
Eyecandy hat viel fürs forum getan. Das einfach zu verdrängen und diese kindische splashscreen-diskussion vorzuschieben, ist falsch und kurzsichtig gedacht!
Es gibt einfach keinen vernünftigen grund für eine permanente sperre.

Seite zurückblättern, und noch mal lesen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Le_Petz: es gibt einen haushohen Unterschied zwischen Polemik und konstruktiver Kritik.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Kritik muss nicht immer konstruktiv sein. Aber eyecandys beiträge waren ja nicht nur von kritik geprägt, er hat auch viel geholfen und unterstützung gegeben.

Splashscreen: ich fand die ganze sache kindisch, von allen seiten!


Sorry, mir fällt einfach keine begründung für die sperre ein. Es sieht eher so aus, als wenn hier persönliche animositäten ausgetragen werden. Sollte ein admin in seiner rolle aber nicht frei von solchen dingen sein?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich persönlich hatte keine probleme mit eyecandy. wenn das team jedoch gezwungen war, über einen permanenten ausschluss zu diskutieren, muss was vorgefallen sein.
spekulationen darüber, was das war, machen keinen sinn. die beteiligten personen werden es wissen.
hier die angabe von gründen zu fordern bringt nichts. es würde eine debatte einsetzen, ob das nun berechtigt ist oder nicht, die voraussetzen würde, dass eyecandy sich daran beteiligt.
da er gesperrt ist, geht das nicht. also sollte man das so stehen lassen. um es zu wiederholen, ich hatte keine probleme mit eyecandy.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
ich persönlich hatte keine probleme mit eyecandy. wenn das team jedoch gezwungen war, über einen permanenten ausschluss zu diskutieren, muss was vorgefallen sein.
spekulationen darüber, was das war, machen keinen sinn. die beteiligten personen werden es wissen.
hier die angabe von gründen zu fordern bringt nichts. es würde eine debatte einsetzen, ob das nun berechtigt ist oder nicht, die voraussetzen würde, dass eyecandy sich daran beteiligt.
da er gesperrt ist, geht das nicht. also sollte man das so stehen lassen. um es zu wiederholen, ich hatte keine probleme mit eyecandy.

ebenfalls
/signed

Es wird wahrscheinlich wirklich nichts bringen.
Ich behalte den Thread trotzdem im Auge
Adios
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Und wieder jemanden rausgeworfen, der dem Team nicht gepasst hat.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Kritik muss nicht immer konstruktiv sein. Aber eyecandys beiträge waren ja nicht nur von kritik geprägt, er hat auch viel geholfen und unterstützung gegeben.

Splashscreen: ich fand die ganze sache kindisch, von allen seiten!


Sorry, mir fällt einfach keine begründung für die sperre ein. Es sieht eher so aus, als wenn hier persönliche animositäten ausgetragen werden. Sollte ein admin in seiner rolle aber nicht frei von solchen dingen sein?

Noch einmal zum mitschreiben: die gestrige Diskussion hat rein garnichts mit dem Entscheid zu tun. Der wurde im Prinzip schon vor mehr als einer Woche gefällt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Noch einmal zum mitschreiben: die gestrige Diskussion hat rein garnichts mit dem Entscheid zu tun. Der wurde im Prinzip schon vor mehr als einer Woche gefällt.

Und aus welchem Grund heraus?

Die Diskussion wird wohl kaum so laufen:
" Du, wann wollen wir eyecandy eigentlich löschen?"
"Boaaaaahhhh, keine Ahnung. Eigentlich ist er jetzt ja ganz lieb."
"Na und, vor 43 Wochen hat er etwas böses geschrieben."
"Gut, er ist jetzt mal inaktiv."
"Boah super!"

o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und aus welchem Grund heraus?

Die Diskussion wird wohl kaum so laufen:
" Du, wann wollen wir eyecandy eigentlich löschen?"
"Boaaaaahhhh, keine Ahnung. Eigentlich ist er jetzt ja ganz lieb."
"Na und, vor 43 Wochen hat er etwas böses geschrieben."
"Gut, er ist jetzt mal inaktiv."
"Boah super!"

o_O

Wenn das so einfach wäre...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
kleine Zwichenfrage: Weiß man seit wann yoshi gesperrt ist und warum? Rein interessehalber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.