• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WLAN Skandal

Hallo

Gast
Es geht doch gar nicht um das Lügen! Mich würde jetzt auch mal interessieren, worauf sich das nun alles bezieht! Welche Paragraphen etc. Das müsste doch nun langsam, nach den anfänglichen Verwirrungen, sichtbar werden!

Also:

1. Was ist der reale Vorwurf der Staatsanwaltschaft?
2. Nach welchem Paragraphen wurde das MacBook konfisziert?
3. Warum - nach welchen Gesetzmäßigkeiten - kann so etwas passieren?

Ich bitte jetzt mal wirklich um ein wenig Aufklärung - und genau nicht um ein infantiles ich bin unschuldig und böse behandelt worden!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Nene, Fakten kanst hier nicht erwarten! :) Über's Stammtischniveau wird's hier nicht rausgehen, also kann auch bald Bild davon berichten. Da findest du dann deine Fakten! ;)

@Crunshinut: Wenn du lesen kannst (setze ich nun einfach mal voraus!), dann findest du deine Fragen im Thread beantwortet. Suchen musst schon selber. :) Mehr ist dein Einwurf nicht wert, leider!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nene, Fakten kanst hier nicht erwarten! :) Über's Stammtischniveau wird's hier nicht rausgehen, also kann auch bald Bild davon berichten. Da findest du dann deine Fakten! ;)

@Crunshinut: Wenn du lesen kannst (setze ich nun einfach mal voraus!), dann findest du deine Fragen im Thread beantwortet. Suchen musst schon selber. :) Mehr ist dein Einwurf nicht wert, leider!
Ich wüsste nicht, was für Fragen ich in meinem letzten Posting gestellt hätte? o_O
Dem Stammtisch Niveau stimme ich umso mehr zu uund finde es so auch genau richtig. Wenn nun jemand über das Ziel hinaussschießt, nehme ich mir das (jedem anderen Forennutzer ebenfalls zustehende) Recht heraus, etwas dazu zu sagen.

Wir sind hier doch nicht bei heise
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
metaflame

Nene, Fakten kanst hier nicht erwarten! :) Über's Stammtischniveau wird's hier nicht rausgehen [..]

@Crunshinut: Wenn du lesen kannst [..] Mehr ist dein Einwurf nicht wert, leider!
Dafuer geht Dein Beitrag, so scheint mir, nicht ueber Stammhirnniveau hinaus.

Und Deine Signatur ""Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem!" grenzt m.E. an chauvinistische (anti-)religioese Hetze, ueberschreitet sie vielleicht schon; und wenn's der gute alte Ralph Giordano wirklich so gesagt hat, dann ist der Aermste mittlerweile wohl schon psychosklerotisch, jedenfalls macht's die Signatur nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dafuer geht Dein Beitrag, so scheint mir, nicht ueber Stammhirnniveau hinaus.

Und Deine Signatur ""Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem!" grenzt m.E. an chauvinistische (anti-)religioese Hetze, ueberschreitet sie vielleicht schon; und wenn's der gute alte Ralph Giordano wirklich so gesagt hat, dann ist der Aermste mittlerweile wohl schon psychosklerotisch, jedenfalls macht's die Signatur nicht besser.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Dafuer geht Dein Beitrag, so scheint mir, nicht ueber Stammhirnniveau hinaus.

Und Deine Signatur ""Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem!" grenzt m.E. an chauvinistische (anti-)religioese Hetze, ueberschreitet sie vielleicht schon; und wenn's der gute alte Ralph Giordano wirklich so gesagt hat, dann ist der Aermste mittlerweile wohl schon psychosklerotisch, jedenfalls macht's die Signatur nicht besser.

Danke für den Wiki-Link, der beschreibt doch gut das Problem mit dem Islam. :) Und natürlich hat das der R.G. so gesagt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke für den Wiki-Link, der beschreibt doch gut das Problem mit dem Islam. :)
Mh ... ich verstehe: Du meinst also, wenn jemand sich Deiner Meinung nach wie ein Arschloch verhaelt, ist es richtig, sich ihm gegenueber auch wie ein Arschloch zu verhalten? Und weil ich Dir ja ein Stammhirn schonmal unterstellt habe, nehme ich an, dass Du dann auch glaubst, das wuerde etwas nuetzen? Wenigstens Dir?

Ich glaube, das ist ein Irrtum. Wenn, dann muss man sich schon wenigstens wie ein schlaues Arschloch verhalten ;) ASSIMILIEREN :-D

Und natürlich hat das der R.G. so gesagt.
Nuja, schade eigentlich, aber ... das ist haeufig der Lauf des Lebens. Ich hab' in meinem Leben schon frueh mit debilen Menschen gearbeitet ... einerseits ist die Grenze oft fast unsichtbar ... zum Anderen weiss man selbst ja auch nie, wann man sie ueberschreitet (Steilvorlage, bitteschoen ;)).
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Guten Abend,
schön, dass hier mal seit einer Stunde Ruhe herrscht, denn die Äpfel der Erkenntnis sind ganz offensichtlich aufgebraucht. Und aus lauter Not nimmt man hier anscheinend und stattdessen Vorlieb mit den verbleibenden Äpfeln des Zorns und der Zwietracht.
Schade nur, dass selbst - und vielleicht gerade - die Erfahrensten hier so kraftvoll wie am ersten Tage zubeißen.
Naja, die Nacht bricht herein und eine selbige mal drüber schlafen hat oft schon Wunder gewirkt, denn der Fall wird sicher morgen erneut aufgerollt, wenn der Bauer neue Äpfel mitbringt. Hoffentlich ist dann dem ein oder anderen das ein oder andere wieder klarer...
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Mh ... ich verstehe: Du meinst also, wenn jemand sich Deiner Meinung nach wie ein Arschloch verhaelt, ist es richtig, sich ihm gegenueber auch wie ein Arschloch zu verhalten? Und weil ich Dir ja ein Stammhirn schonmal unterstellt habe, nehme ich an, dass Du dann auch glaubst, das wuerde etwas nuetzen? Wenigstens Dir?

Ich glaube, das ist ein Irrtum. Wenn, dann muss man sich schon wenigstens wie ein schlaues Arschloch verhalten ;) ASSIMILIEREN :-D

Nuja, schade eigentlich, aber ... das ist haeufig der Lauf des Lebens. Ich hab' in meinem Leben schon frueh mit debilen Menschen gearbeitet ... einerseits ist die Grenze oft fast unsichtbar ... zum Anderen weiss man selbst ja auch nie, wann man sie ueberschreitet (Steilvorlage, bitteschoen ;)).

Dass du gut geschwollen Reden kannst konnte man hier ja schon öfters feststellen. Wenn es mich irgendwann tangiert, dann lasse ich es dich wissen. :)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
@ysh
Vielleicht machst du deinen ganz eigenen Thread auf, wo du dich einzig und allein mit dir und deinem Recht beschäftigen kannst. Daran scheint dir ganz offensichtlich ja gelegen...
Diejenigen, die noch interessiert, wie sich der eingangs geschilderte Fall weiter entwickelt, klicken in Vorfreude auf den Thread...und müssen stattdessen mitansehen, wie sich ein kleines Kind in seinem Zorn ergeht und ich Idiot hier auch noch rumpredige. Aber sei`s drum! Dem Einen geht`s um Befriedung, dem Andern um reine Befriedigung.
Guten Tag.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
wahre worte!
also ich warte eigentlich auch die ganze zeit, dass der fall hier mal aufgeklärt wird, aber der spam nervt einen echt an. vielleicht kann shomo endlich mal weitere fakten in erfahrung bringen?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Letzter Stand:

das Book ist bei der Zolipei verschütt gegangen, und sie wissen im Moment nicht bei welcher Dienststelle es angelangt ist. Langsam wird es echt wahnsinnig und absurd.

Zum Umgangston in diesem Thread muss ich sagen, dass ich das Karmasystem vermisse oder bin ich nur zu blöd es zu finden?

Ich bleibe dran.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ich hatte doch recht, es war kein echter polizist...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Letzter Stand:

das Book ist bei der Zolipei verschütt gegangen, und sie wissen im Moment nicht bei welcher Dienststelle es angelangt ist. Langsam wird es echt wahnsinnig und absurd.

Zum Umgangston in diesem Thread muss ich sagen, dass ich das Karmasystem vermisse oder bin ich nur zu blöd es zu finden?

Ich bleibe dran.
Nope, Karma ist nicht mehr öffentlich. VErgeben kannste trotzdem welches..
(Schade eigentlich)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
@ysh
Vielleicht machst du deinen ganz eigenen Thread auf, wo du dich einzig und allein mit dir und deinem Recht beschäftigen kannst. Daran scheint dir ganz offensichtlich ja gelegen...
Diejenigen, die noch interessiert, wie sich der eingangs geschilderte Fall weiter entwickelt, klicken in Vorfreude auf den Thread...und müssen stattdessen mitansehen, wie sich ein kleines Kind in seinem Zorn ergeht und ich Idiot hier auch noch rumpredige. Aber sei`s drum! Dem Einen geht`s um Befriedung, dem Andern um reine Befriedigung.
Guten Tag.

Na na na, Herr Friedensrichter, hier geht's doch nicht um Recht. Wie auch wenn keinerlei wirkliche Fakten auf dem Tisch liegen und alle bisschen in's Blaue 'raten'. Und Nachfragen nach Detailinfos werden ignoriert und mit Nichtigkeiten beantwortet. Wenn interessiert ob das Teil nun weg ist oder nicht? Kommt auf dem besten Amt vor. Sollte zwar nicht aber ist leider so.

Und weiterhin das große Schweigen im Walde bezüglich der Details. Na ja, da ja manch einer hier so gut mit SpOn-Redakteuten verbandelt ist werden wir bei der 'seriösen' Presse bald die ganze Wahrheit lesen können. Auch schön. :)

wahre worte!
also ich warte eigentlich auch die ganze zeit, dass der fall hier mal aufgeklärt wird, aber der spam nervt einen echt an. vielleicht kann shomo endlich mal weitere fakten in erfahrung bringen?

Weitere Fakten? Das setzt bereits vorhandene Fakten voraus und da frage ich mich nun schon, wo die geblieben sind? ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was denn für Fakten denn bitte soll ich hier vom Stapel lassen?

Schomo
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Tach,

ich hab jetzt zwar nicht den ganzen thread gelesen, aber für solche Angelegenheiten hat sich www.jurathek.de/forum als recht kompetent erwiesen.

mfg
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Auch die werden OHNE konkrete Angaben zum Vorgang und was dem Betreffenden zur Last gelegt wird nichts dazu sagen können.