• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willkommen zurück: TomTom-Halterung erneut im Store

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hey!
Also an alle, die die Lieferzeit der TomTom Halterung im TomTom Shop wissen wollen:

Meine Halterung wurde heute morgen versandt. Scheint also deutlich schneller zu gehen als bei Apple.

:)

Meine auch :D

JIPPAY :D
Wenn sie Freitag da ist, kommt Samstag das Review!

....ich wette mal, die Produktion ist noch nicht mal angelaufen..der AppleStore gibt heute morgen (10:52 Uhr) als Lieferzeit plötzlich 3-4 Wochen an...in der Elektronikbranche bedeutet das: keine Ahnung wann der Hersteller liefern kann :-c

War wohl nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Meine ist auch unterwegs.

Allerdings führt mein UPS Link noch ins Leere. Denke aber bis Montag ist das Ding da. Muß jetzt schnell noch ein Audioeingang im Autoradio einbauen.

Taugen diese UKW Modulatoren was, die man zwischen Antenneneingang und Antenne klemmt und 2 Chinch bieten?
Nicht die, die per FM senden, die taugen nix, schlechte Erfahrung gemacht!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Allerdings führt mein UPS Link noch ins Leere. Denke aber bis Montag ist das Ding da.

Meiner auch.
Meinste echt das Ding kommt erst Montag?
Ich hoffe auf Freitag :D

Edit: Mittlerweile zeigt mein UPS Link die Tracking Informationen an :D
Aber keine Info's über Lieferdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Freitag wär schon was :)

Mit welcher App wollt ihr das Ding betreiben? Navigon oder TomTom bzw doch was ganz anderes?

Ist in der nächsten Zeit eigentlich mal ein Tom Tom update in Bezug auf stauservice oder spurassistent geplant?

Bin ja immernoch am überlegen welche App ich mir kaufe, da ich wegen der Halterung zu tomtom tendiere und wegen spurassistent und baldigem live Service zu navigon ... Spätestens wenn das Ding kommt muss ich mich entscheiden :) hat tomtom mal was zu einem derartigen update gesagt?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Mit welcher App wollt ihr das Ding betreiben? Navigon oder TomTom bzw doch was ganz anderes?

Ist in der nächsten Zeit eigentlich mal ein Tom Tom update in Bezug auf stauservice oder spurassistent geplant?

Bei iTunes steht nur, dass das Update was wohl noch dieses Jahr rauskommen soll für alle Käufer kostenlos sein wird.

Also das "Ding" kannst du ja anscheinend nur sinnvoll mit der TomTom App nutzen. Würde mich wundern wenn Navigon damit auch laufen würde.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hmm also wer seit skobbler jetzt noch zu TomTom und co greift dem ist ja nicht mehr zu Helfen ;)

Ne im ernst aber skobbler ist der Hammer für 3,99€.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich betreibe das Carkit mit Tomtom.

Hoffen tu ich natürlich auf Freitag, realistisch ist aber eher Montag.

Mal warten was der Link morgen sagt. Heute weiß ich nur das das Paket bei Ups ist. Keine Daten oder Sonstiges. Aber Montag sollte klappen.
Wie weit sind eigentlich die Apple Store Besteller????
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich betreibe das Carkit mit Tomtom.

Hoffen tu ich natürlich auf Freitag, realistisch ist aber eher Montag.

Mal warten was der Link morgen sagt. Heute weiß ich nur das das Paket bei Ups ist. Keine Daten oder Sonstiges. Aber Montag sollte klappen.
Wie weit sind eigentlich die Apple Store Besteller????

Schau jetzt nochmal nach!!!
Bei mir hat sich der Status soeben verändert :D

Scheduled Delivery Date:15/10/2009

Juhuuu :D
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
Die Halterung ist im Zulauf:)
HERNE-BOERNIG, DE/14/10/2009 22:30 ARRIVAL SCAN

offensichtlich funktioniert der Versand via tomtom etwas flotter. Wird aber sicher Montag werden, weil Samstag keine Zustellung; evtl. hole ich die Lieferung im Hub ab?:p
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Bei iTunes steht nur, dass das Update was wohl noch dieses Jahr rauskommen soll für alle Käufer kostenlos sein wird.

Also das "Ding" kannst du ja anscheinend nur sinnvoll mit der TomTom App nutzen. Würde mich wundern wenn Navigon damit auch laufen würde.

Jo stimmt. Leider rückt TomTom immer noch nicht mit Infos zum Update raus.

Live Dienste mit Stauumfahrung und der Spurassistent sind aber Pflicht...


Weiß jemand wann die Europa App mal wieder günstiger wird? Wäre doch zum Erscheinen der Halterung mal wieder Zeit für ne kleine Rabattaktion :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Die Halterung ist im Zulauf:)
HERNE-BOERNIG, DE/14/10/2009 22:30 ARRIVAL SCAN

offensichtlich funktioniert der Versand via tomtom etwas flotter. Wird aber sicher Montag werden, weil Samstag keine Zustellung; evtl. hole ich die Lieferung im Hub ab?:p


Meine befindet sich nun "Out for delivery" =)
-> wenn nix schief läuft hab ich sie heute!
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Bei mir sehen die UPS-Infos so aus:
Das Teil ist ja nur noch 15 km entfernt.
Sobald nach Eintreffen kommt der Test; ich habe Navigon und TomTom installiert.
---------
Scheduled Delivery Date:15/10/2009
Shipped To: KAARST, DE
Shipped/Billed On:14/10/2009
Type:packageService:STANDARDWeight:.40 Kg
-----------
DUSSELDORF, DE 15/10/2009 6:17 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 15/10/2009 4:49 DEPARTURE SCAN
15/10/2009 0:07 ARRIVAL SCAN
APELDOORN, NL 14/10/2009 22:00 DEPARTURE SCAN
14/10/2009 20:03 ORIGIN SCAN
NL 14/10/2009 12:27 BILLING INFORMATION RECEIVED
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Meine hat Liefertermin morgen. Ist aber in der Nähe. Vielleicht klappt's heute schon. Hab aber leider noch kein Audio In :(
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Sooo... Die halterung ist bei mir angekommen :) Das ging ja flott :)
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Meine ist noch 2Std entfernt. Habe für heute also gute Hoffnungen.

Heute Abend dann schnell noch Audio In im Autoradio einbauen und ausgiebig testen.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Hab mich total über das kleine Paket gewundert.. Auf youtube gabs ja ein unpacking mit ner größeren Box. Erster Eindruck ist Top. Werde das Ding mal ausprobieren wenn ich heute Nachmittag zur Uni gurke :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hab mich total über das kleine Paket gewundert.. Auf youtube gabs ja ein unpacking mit ner größeren Box. Erster Eindruck ist Top. Werde das Ding mal ausprobieren wenn ich heute Nachmittag zur Uni gurke :)

Na, dann kannst Du Dich ja zur Uni schon einmal nicht mehr verfahren :-D

Im Ernst, ich sehe Deinem Bericht mit freudiger Erwartung entgegen. Klasse, dass die Dinger so schnell kommen!