• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willkommen zurück: TomTom-Halterung erneut im Store

jipchen

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
44
Wäre toll wenn jemand sagen würde ob bei ihm a) die Tomtom /Navigon Software auf dem iPod Touch 3G funktioniert (also ob sie überhaupt läuft, signal kann es ja nicht geben) und b) ob das CarKit jetzt wie versprochen mit dem iPod Touch 3G funktioniert
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
da musst du dich wohl noch gedulden, da 1-2 Wochen Lieferzeit.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Bestellt. Ich finde den Preis nicht so schlecht. Ist ja nicht nur eine Halterung sondern auch eine Freisprecheinrichtigung.
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Habs gekauft. Brauchte sowieso eine gute Halterung fürs Auto… und die Freisprecheinrichtung + Ladefunktion haben mich dann überzeugt, zu bestellen. Der GPS Verstärker ist ein tolles Goodie, zusammen mit der TomTom App wird das schon geil sein ;)

P.S.: Lieferdatum voraussichtlich: 22.-27. Oktober
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
gut das die Leute nicht rational entscheiden...
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Hat die Halterung btw eine Saugnapf Befestigung oder ein Klebepad? - würde sie wenn in mehreren Fahrzeugen nutzen - wäre sonst K.O. Kriterium für mich.

Gruß
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Habs gekauft. Brauchte sowieso eine gute Halterung fürs Auto… und die Freisprecheinrichtung + Ladefunktion haben mich dann überzeugt, zu bestellen. Der GPS Verstärker ist ein tolles Goodie, zusammen mit der TomTom App wird das schon geil sein ;)

P.S.: Lieferdatum voraussichtlich: 22.-27. Oktober

signed!
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
P.S.: Lieferdatum voraussichtlich: 22.-27. Oktober

*grml* knapp daneben :p

bildschirmfoto20091009u.png
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Mjoah, billig nicht.

Aber wie Ihr schon schreibt. Mit Freisprecheinrichtung mehr als interessant.

All-in-one. Da kann man schon mal auf mehr als ne Markfuffzig kommen.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Normal. Das Carkit erscheint numal erst in 1-2 Wochen!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
oder ein paar Monate (bei TomTom) .. ich weiss, war ja auch angekündigt, trotzdem ziemlich verschlafen die ganze Sache.

Ihre Navi Software hatten sie doch wie geplant rausgebracht oder?
Wenigstens bringen sie jetzt noch eine passende (damit meine ich sinnvolle, durch GPS Sender u.s.w.) Halterung heraus.
 

Schaffie

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
Habe gleich 2 bestellt, wegen der Wechselei des iPhones bei Firmen- und Privat-PKW. Bei den ganzen Adressen und Telefonnummern im iPhone, die ich direkt annavigieren kann, und wegen dem Abgleich mit dem Computer lohnt sich kein fest eingebautes Navi. Habe eh TomTom und Navigon drauf. ...und auch ohne Halterung einen akzeptablen GPS-Empfang. Werde beide Halterungen fest verkabeln, und dann ist erstmal Ruhe... :cool: hoffe ich...
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Naja, 100 Euro wären definitiv zu wenig!
150 oder 160 Euro im Bundle wären in Ordnung, aber mehr auch nicht. Im Vergleich zu Navigon und Co. wären 100 Euro lächerlich.
Bedenkt mal die F&E-Kosten, die auch gedeckt werden möchten. Aber mit 200 Euro wird da nicht allzu viel über die Ladentheke gehen, imho.
Ich geb dem Ganzen 2-3 Monate, dann wird der Preis erstmals drastisch reduziert.

Hatte TomTom eigentlich auch schon "Aktionen" mit vergünstigter App sowie Navigon?

Was den für ein F&E?! Das sind nur ein paar 1000 € ... und der Größtteil der Zeit geht dafür drauf zu checken mit welchen günstigsten Bausteinen, die ganze Sache noch funktioniert.

100 € - lächerlich!
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Habe gleich 2 bestellt, wegen der Wechselei des iPhones bei Firmen- und Privat-PKW. Bei den ganzen Adressen und Telefonnummern im iPhone, die ich direkt annavigieren kann, und wegen dem Abgleich mit dem Computer lohnt sich kein fest eingebautes Navi. Habe eh TomTom und Navigon drauf. ...und auch ohne Halterung einen akzeptablen GPS-Empfang. Werde beide Halterungen fest verkabeln, und dann ist erstmal Ruhe... :cool: hoffe ich...


is ja doll!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Was den für ein F&E?! Das sind nur ein paar 1000 € ... und der Größtteil der Zeit geht dafür drauf zu checken mit welchen günstigsten Bausteinen, die ganze Sache noch funktioniert.

100 € - lächerlich!
Das ist ein Gerücht.