• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Willkommen zurück: TomTom-Halterung erneut im Store

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Also für mich schaut das jetzt auf den ersten Blick schon sehr hochwertig aus :D
Hoffe dass es meinen Erwartungen entspricht, und sie vielleicht sogar übertrifft ;)
[YT]Z1tvWZN_HjQ[/YT]
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Ich gehe mal davon aus, dass sich jemand von den Bestellern dann mal meldet mit einem ausführlichen Test ;)
ich kann noch etwas warten ... Interessant finde ich vor allem die GPS "Verstärkung" - bei mir war das interne GPS schlicht unbrauchbar für die (Auto-)navigation ;( (das machen HTC Handies deutlich besser).
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Tip:

Ich habe meine Bestellung im Apple Store eben storniert. Bei TomTom selbst gibts das Teil ohne Versandkosten! Und die Versenden per UPS und nicht per Post wie Apple!
Bei Apple steht nach wie vor 2 Wochen Lieferzeit.
Bei TomTom stand nix. Bin mal gespannt wie lange die brauchen!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
habe bisher nur Macs bei Apple gekauft und die wurden immer per UPS verschickt.

Ist das bei kleineren Einkaufen nicht der Fall?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Tip:

Ich habe meine Bestellung im Apple Store eben storniert. Bei TomTom selbst gibts das Teil ohne Versandkosten! Und die Versenden per UPS und nicht per Post wie Apple!
Bei Apple steht nach wie vor 2 Wochen Lieferzeit.
Bei TomTom stand nix. Bin mal gespannt wie lange die brauchen!



Wahhhh jetzt bin ich hin und hergerissen xD
Hab bei Apple auch keine Versandkosten weil mein Vater nochwas mitbestellt hat (was er aber nicht unbedingt bräuchte xD)
Steht bei TomTom denn gar kein Lieferdatum?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Leider kein Versanddatum bei tomtom.

Kleinere Sachen kommen bei Apple mit der Post. Snow Leopard dauerte ab Versand nochmal 4 Tage.

Man kann übrigends auch einzelne Artikel einer Bestellung bei Apple stornieren.

Ich schreibe wenn von tomtom was kommt. Zahlung wurde bestätigt. Hab mit Karte gezahlt!
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Habe auch grad bei TomTom bestellt und mit Giropay bezahlt.. Mal schauen ob der Herstellershop schneller ist als Apple. Bin gespannt wie die Halterung ist und auch, wie die Freisprecheinrichtung und GPS Chip so sind :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Habe jetzt die Apple Bestellung storniert, und bei TomTom meine Bestellung aufgegeben :D
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....ich wette mal, die Produktion ist noch nicht mal angelaufen..der AppleStore gibt heute morgen (10:52 Uhr) als Lieferzeit plötzlich 3-4 Wochen an...in der Elektronikbranche bedeutet das: keine Ahnung wann der Hersteller liefern kann :-c
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Oder sie bedienen mit einer geringen Menge erst ihren eigenen Store.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Man bekommt auch von TomTom keinerlei Infos wann man sein Produkt bekommt, nur Rechnung haben sie mir schon per Email geschickt.

Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal solche Aktionswochen gibt, in denen die Apps billiger sind?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mal ne Frage am Rande: Muss man eigentlich Massochist sein, um immer noch Produkte von TomTom für's iPhone kaufen zu wollen?
Nehmt die Frage bitte nicht zu ernst, aber schon wieder bläst TomTom derart laut ins Horn für ein neues Produkt und es dauert wieder ewig bis es denn nun endlich gekauft werden kann respektive ausgeliefert wird.
Alleine schon die Wartezeit bei der App war viel zu lang.

Hier jetzt die ernste Frage: Was bewegt jemanden nun dazu, sich dennoch TomTom Produkte zu kaufen, ja sogar auf diese ewig lange zu warten?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hier jetzt die ernste Frage: Was bewegt jemanden nun dazu, sich dennoch TomTom Produkte zu kaufen, ja sogar auf diese ewig lange zu warten?

Mich überzeugt die Qualität. Natürlich weis ich nicht wie die Quali bei der neuen Halterung sein wird, aber bei alle meine Freunde haben Navi's von TomTom und diese überzeugen eindeutig.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mich überzeugt die Qualität. Natürlich weis ich nicht wie die Quali bei der neuen Halterung sein wird, aber bei alle meine Freunde haben Navi's von TomTom und diese überzeugen eindeutig.
Hast du mal Navigon genutzt um vergleichen zu können?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@hofer:

Ich bin nicht der Verfechter von Navigon, TT bietet für mich (minimalen) Vorsprung (auch wenn ich von einem Freund bei Navigon nach diesem Post wahrscheinlich eins vors Schienbein krieg).

Aber Deine Feststellungen sind nicht Standard. Probleme vergleichbarer Art treten schon bei beiden Apps auf. Da scheint es noch keine verlässliche Regel in irgendeine Richtung zu geben.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
....ich wette mal, die Produktion ist noch nicht mal angelaufen..der AppleStore gibt heute morgen (10:52 Uhr) als Lieferzeit plötzlich 3-4 Wochen an...in der Elektronikbranche bedeutet das: keine Ahnung wann der Hersteller liefern kann :-c

Hoffentlich nicht!




@hofer:

Ich bin nicht der Verfechter von Navigon, TT bietet für mich (minimalen) Vorsprung (auch wenn ich von einem Freund bei Navigon nach diesem Post wahrscheinlich eins vors Schienbein krieg).

Aber Deine Feststellungen sind nicht Standard. Probleme vergleichbarer Art treten schon bei beiden Apps auf. Da scheint es noch keine verlässliche Regel in irgendeine Richtung zu geben.

Ich dachte wir reden in the moment von (nicht iPhone-) navis?
Also zumindest bezieht sich das was ich gemeint hab auf ein richtiges Geräte Navi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Hey!
Also an alle, die die Lieferzeit der TomTom Halterung im TomTom Shop wissen wollen:

Meine Halterung wurde heute morgen versandt. Scheint also deutlich schneller zu gehen als bei Apple.

:)