• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
20€ braucht man doch immer, wie kann man nur Sylvester nicht mögen?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
20€ braucht man doch immer, wie kann man nur Sylvester nicht mögen?

Wenn dir Mami und Papi nicht alles bezahlen kommst du vielleicht auch zu der Erkenntnis, dass es nicht unbedingt notwendig ist "Geld" zu verbrennen. ;)
Das soll keine Kritik an dir sein, aber man wird in der Regel im Alter weiser.

Wobei ich nun nicht der Richtige bin, der das sagen sollte, so alt bin ich dann ja doch nicht. ;)

Aber an dieser Stelle allen einen guten Rutsch und verzichtet auf die importierten Dinger aus Polen. :cool::mad:
 
  • Like
Reaktionen: ThreeOfNine

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wenn dir Mami und Papi nicht alles bezahlen kommst du vielleicht auch zu der Erkenntnis, dass es nicht unbedingt notwendig ist "Geld" zu verbrennen. ;)
Das soll keine Kritik an dir sein, aber man wird in der Regel im Alter weiser.

Wobei ich nun nicht der Richtige bin, der das sagen sollte, so alt bin ich dann ja doch nicht. ;)

Aber an dieser Stelle allen einen guten Rutsch und verzichtet auf die importierten Dinger aus Polen. :cool::mad:

ich hab erst was verkauft, haha, ich habe geld:p
 

sickdude

Roter Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
95
ich werde nichts für böller ausgeben...
1. bin ich im moment etwas klamm...
2. böller ich zwar gerne, hab aber irgendwann festgestellt, dass es mir nicht bringt mein geld zu verbrennen ;)
3. ich immer irgendwelche freunde um mich rum habe, die mir irgendwann 1-5 böller in die hand drücken und sagen: hier, damit du auch was zu knallen hast ;)

in diesem sinne: einen guten rutsch euch allen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich hab erst was verkauft, haha, ich habe geld:p

Held
ugly.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wird Silvester jetzt eigentlich mit i oder mit y geschrieben oder ist Sylvester englisch?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
früher war ich da fast wahnsinnig, haben überall her knaller und raketen gekauft - auch mit polnischer und tschechischer herkunft, was nicht immer ungefährlich war.

seit 2-3 jahren interessiert mich das garnicht mehr, man wird halt älter ;)
dieses jahr hab ich nix dafür ausgegeben, das wird auch so bleiben.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Alte Rechtschreibung: Sylvester (Sülwesta)
Neue Rechscthreibung: Silvester (Silwesta)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
1) Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?

0 Euro bzw. CHF.

2) Womit begründet Ihr diese Ausgaben?

Völlig schwachsinnig, deshalb wird ja auch nichts gekauft. ^^

3) Oder spart Ihr das Geld lieber?

Jap.

4) Oder spendet Ihr es vielleicht?

Nein.


Und und :D
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Nichts, Nothing, Null !!
Auf den Balkon rausgehen und anderen dabei zuschauen, wie sie von ihrem eigenen Feuerwerk nichts mitbekommen, da sie wegschauen oder wieder was neues anzünden müssen. Lächerlich !!

Da trinke ich lieber ein gutes Glas Sekt mit meiner Frau und werden mir den neuen Batman auf Leinwand daheim geben...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Also ich gebe jetzt das zweite Jahr in Folge nichts mehr aus.

In einem Jahr ging meine Mutter das Zeugs mal kaufen, da liegt unser Rekord bei über 350DM.. Das waren noch Zeiten...

Heute finde ich es Geldverschwendung.