Waffenbesitzkarte (klein) ?
ok, läuft!Zu der Zeit als mein Vater sie gekauft hat war sie noch frei ab 18 Jahre erhältlich.
Er hat aber eh einen Jagdschein und damit auch eine Waffenbesitzkarte.
Und er weiss auch das ich damit Verantwortungsbewusst umgehen kann.
Zu der Zeit als mein Vater sie gekauft hat war sie noch frei ab 18 Jahre erhältlich.
Er hat aber eh einen Jagdschein und damit auch eine Waffenbesitzkarte.
Und er weiss auch das ich damit Verantwortungsbewusst umgehen kann.
ich geb gaaar nix dafuer aus.
ich schalt einfach diesen weihnachtsfiedler ein, diesen andre diarhoe oder wie er heisst, dann explodier ich von alleine und brauch kein feuerwerk mehr.
Waffenschein hin oder her, mit ner SigPi wird dennoch nicht an Silvester rumgeschossen.![]()
Silvester schließt sich bei mir nahtlos an meine Weihnachtsverweigerung an![]()
Ein Freund der Ironie...![]()
1) Wieviel gebt Ihr für Böller / Feuerwerk aus?
2) Womit begründet Ihr diese Ausgaben?
3) Oder spart Ihr das Geld lieber?
4) Oder spendet Ihr es vielleicht?
5) oder oder....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.