• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wie türken über Deutsche denken...

Lynx905

Erdapfel
Registriert
01.02.07
Beiträge
0
Hiermit möchte ich mich für den Tumult entschuldigen den ich mit meinem Avatar verursacht habe... Ich weiß dass es sich bei der Flagge um die Flagge der Deutschen Kriegsmarine handelt, und dass die Farben dieser Flagge leicht mit dem 3. Reich in Verbindung gebracht werden kann....
Doch genau das, dass schließlich mehr beiträge über mein Bild kamen, als über das eigentliche Thema bestätigt mir schon im gewissen Sinne meine These.,,
Auf ganz offensichtlichen Rassismus gegen Deutsche reagieren die meinsten gelassen....
Doch bei der geringsten Andeutung von Rassismus gegen nicht-Deutsche werde ich schon von Apfeltalk-Moderatoren angeschrieben weil ich ein Geschichtliches Zeichen als Avatar habe, welches als Nazi-Flagge erkannt wurde....

Das solte uns doch mal zu denken geben!
 

Lynx905

Erdapfel
Registriert
01.02.07
Beiträge
0
Dies war im übrigen die Mail die ich von ZENcom bekam, nur damit ihr einen eindruck bekommt...

Hallo Lynx905,
uns wurden intern mehrfach der Wechsel deines Avatar-Bildes gemeldet. Einige Nutzer sind sich sicher, dass dein Avatar bei Erstellung deines Threads ein Anderer war. Dieser Avatar, den du gerade benutzt, stößt auf unangenehme Reaktionen und provoziert eine angespannte Haltung innerhalb des Threads. Wir sind über die geschichtlichen Grundlagen dieser Fahne im Bilde. Im Zusammenhang mit dem von dir erstellten Beitrag jedoch sehen wir eine sehr subtile und dem Forum unangemessene Provokation, die wir so nicht akzepieren wollen. Wir, das Apfeltalk-Team möchten dich bitten Stellung zu deiner Absicht zu nehmen. Sollte das nicht geschehen werden wir dich aus Apfeltalk ausschließen.
 

Stiffler

Gast
Vielleicht änderts du bei der Gelegenheit mal deine Interessen in deinem Profil. Dein Sexualleben (solltest du eins führen) interessiert hier keinen und hat nicht mit diesem Forum zu tun.
Danke schon im Vorraus!
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Dies war im übrigen die Mail die ich von ZENcom bekam, nur damit ihr einen eindruck bekommt...

...

Ich finde die Mail die Du bekommen hast sehr angemessen. Und möchte den Moderatoren ein großes Lob aussprechen, so umsichtig reagiert zu haben und Dich nicht einfach gesperrt haben sondern Dir die Möglichkeit bieten Dein Handeln zu überdenken und ggfl. anzupassen.
 

Stiffler

Gast
Hallo Lynx905,
uns wurden intern mehrfach der Wechsel deines Avatar-Bildes gemeldet. Einige Nutzer sind sich sicher, dass dein Avatar bei Erstellung deines Threads ein Anderer war. Dieser Avatar, den du gerade benutzt, stößt auf unangenehme Reaktionen und provoziert eine angespannte Haltung innerhalb des Threads. Wir sind über die geschichtlichen Grundlagen dieser Fahne im Bilde. Im Zusammenhang mit dem von dir erstellten Beitrag jedoch sehen wir eine sehr subtile und dem Forum unangemessene Provokation, die wir so nicht akzepieren wollen. Wir, das Apfeltalk-Team möchten dich bitten Stellung zu deiner Absicht zu nehmen. Sollte das nicht geschehen werden wir dich aus Apfeltalk ausschließen.

Ist die eMail so beeindruckend das du sie hier veröffentlichen musst. Vielen Dank an das AT Team. Ich finde die Mail nett und ich würde mich freuen das sie dich noch nicht ausgeschloßen hast.
Den Avater den du da benutz hast nutzen die NeoNazis (oder irre ich mich da).
Ich hab jedenfalls auf einer Gegendemonstration gegen Faschismus einen Neonazi mit solch einer Fahne gesehen.

Edit:
Ich finde die Mail die Du bekommen hast sehr angemessen. Und möchte den Moderatoren ein großes Lob aussprechen, so umsichtig reagiert zu haben und Dich nicht einfach gesperrt haben sondern Dir die Möglichkeit bieten Dein Handeln zu überdenken und ggfl. anzupassen.
@abulafia: du warst schneller :)
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Finde ich auch! Ich bin aber dennoch dafür, dass kriminelle Ausländer raus aus D müssen!
Beckstein finde ich gut! Den wähle ich auch! Für CSU, gegen CDU! Wählt Beckstein!:)


Na, da muss ich mich ja geehrt fühlen, von einem Becksein sympathisant gelobt zu werden. Da würde Herr Beckstein aber sicher ganz anders von mir denken ...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Finde ich auch! Ich bin aber dennoch dafür, dass kriminelle Ausländer raus aus D müssen!
Beckstein finde ich gut! Den wähle ich auch! Für CSU, gegen CDU! Wählt Beckstein!:)

wat is hier denn los...ein USA-Patriot möchte an einer diskussion zu innerdeutschen problemen teilnehmen...?!
habt ihr nicht genug eigene probleme :) besonders im ausland/mit ausländern

für den ansatz menschen ohne deutschen pass bei einem schweren vergehen direkt vor der grenze wieder abzusetzen kann man mich aber auch begeistern.
 

Stiffler

Gast
für den ansatz menschen ohne deutschen pass bei einem schweren vergehen direkt vor der grenze wieder abzusetzen kann man mich aber auch begeistern.
Und mich nicht! Die Menschen die ihr wieder aussetzen wollt wurden nach Deutschalnd/Europa gelockt und diese Menschen haben keine Ahnung was sie erwartet. Warum soll man sie wieder rauswerfen? Ihnen bleibt ja kaum was anderes übrig außer sich kriminell zu beschäftigen. o_O
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Und mich nicht! Die Menschen die ihr wieder aussetzen wollt wurden nach Deutschalnd/Europa gelockt und diese Menschen haben keine Ahnung was sie erwartet. Warum soll man sie wieder rauswerfen? Ihnen bleibt ja kaum was anderes übrig außer sich kriminell zu beschäftigen. o_O

Die Kugel der Ironie flitzte haaaaaaarscharf an ihm vorbei. "Puh, noch mal Glück gehabt", so sein erster Gedanke.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und mich nicht! Die Menschen die ihr wieder aussetzen wollt wurden nach Deutschalnd/Europa gelockt und diese Menschen haben keine Ahnung was sie erwartet. Warum soll man sie wieder rauswerfen? Ihnen bleibt ja kaum was anderes übrig außer sich kriminell zu beschäftigen. o_O

Hmm.... interessant....

Mein Rat an dich: kein Anwalt werden.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Kriminelle Ausländer raus! :)

Darum:

http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4



ps: wer mit den Kriminellen sympatisiert, ist selber ein Krimineller!
Gefährliche Körperverletzung und Landesfriedensbruch? Wo gibt es denn sowas?


Das ist eine widerliche, unqualifizierte Äußerung, die nichts als provozieren soll.

Bitte sei so nett und beehre ein anderes Forum, wir (ich bin sicher, nicht nur ich) wünschen solche Äußerungen nicht.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stiffler

Gast
Das ist eine widerliche, unqualifizierte Äußerung, die nichts als provozieren soll.

Bitte sei so nett und beehre ein anderes Forum, wir (ich bin sicher, nicht nur ich) wünschen solche Äußerungen nicht.


Danke.

Signed!!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich wünschte, ein ganzer Thread würde gelöscht...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das ist eine widerliche, unqualifizierte Äußerung, die nichts als provozieren soll.

Bitte sei so nett und beehre ein anderes Forum, wir (ich bin sicher, nicht nur ich) wünschen solche Äußerungen nicht.
Hier muss ich Schwatz mal aus ganzem Herzen zustimmen.


Leider ist mein Karma-Vorrat fuer diese 24 Stunden schon aufgebraucht ... sonst wuerde es hier im Thread schwarze Bobbels hageln!
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich habe versucht, mich durch die bisherigen Beiträge dieses Threads (der jetzt schon viel zu lange dauert) zu kämpfen und muss gestehen, dass ich immer deprimierter geworden bin.

Und auch ein bißchen wütend.

Aber ich schließe mich mal schwatz33 an. Ich wünschte, dieser ganze Thread hätte so nie stattgefunden.

Und das liegt nicht nur am Patrioten, der hier auf den letzten Metern so hyperaktiv auf seiner Tastatur rumhackt!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die besagte Band hat eine Geschichte, die man vielleicht lesen sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Böhse_Onkelz

Trotzdem halte ich alle User an, sich nurmehr sachlich zu äussern. Das Posten des Bandnamens in grossen Lettern kann ausschliesslich als Provokation wirken,
insbesondere dann, wenn es im Zusammenhang mit plakativen, rechtspolitischen Argumentationen steht.

Die User dbdrwdn und USA-Patriot mögen sich mässigen und sich dem AT-üblichen Diskussionsstil anpassen. Wir haben hier das Hausrecht und greifen ein, wenn es so weitergeht.

Das Apfeltalk-Team