wie türken über Deutsche denken...

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ehrlich gesagt,finde ich beide seiten schlimm.zum einen den türken,der sachen sagt,die wirklich schlimm sind,und zum anderen aber auch zum teil die,die antworten geschrieben haben.klar,ich versteh sie,dass sie was gegen dieses verhalten haben,aber sollten sich nicht gerade die,die sagen,die türken sollen sich benehmen,sich selbst zu benehmen wissen???

ich muss sagen,zum glück ist es hier in der schweiz (noch) nicht ganz so extrem,aber kurz oder lang wird es hier auch noch extremer,dieses verhalten.

lg.nanuk
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Also, ich fand diese Kommentare auf dieses Video nicht schlimm, in Anbetracht dessen, was dieser türkische, Deutsche hassende Mensch von sich gegeben hat.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich weiss, dass Lynx905 gesperrt wurde, obwohl er sich entschuldigt hatte. Ich denke, das ist eine EInschränkung der Meinungsfreiheit.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och jo, Muskelprotz. Hast ja auch anscheinend nichts, womit Du sonst protzen koenntest, wie wir hier schon lesen konnten. "Meinungsfreiheit" heisst nicht, dass man ungestraft jeden diffamierenden Schwachsinn verbreiten kann. Gottseidank.
 
  • Like
Reaktionen: debunix