1,83m groß, 54kg ?
Hast Du vielleicht einen oder mehrere Bandwürmer? Das ist ernst gemeint!
In Hungerzeiten baut der Körper aber Muskelmasse ab, weil Muskeln Energie verbrauchen!
Das macht er leider nicht nur in Hungerzeiten, sondern ständig.
Hört man mit dem Training auf, sind auch bei ausreichender Nahrungszufuhr, die Muskeln ruck zuck "weg".![]()
ARRR Können wir tauschen?
Do machst nichts falsch es liegt in deinen Genen das du nicht zunimmst.Dein Stoffwechsel ist einfach gut
:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
Wenn ich das essen würde jeden Tag ich würde 100 KG wiegen![]()
sry, aber das ist sooo ein stuss, echt... Ein _guter_ Stoffwechsel ist, wenn du wenig isst und dein Körper daraus viel macht, was er verwenden kann, ergo dass das nicht einfach durchrutscht als wärs Wasser, ist ja in Notzeiten nicht wirklich von Vorteil wenn er isst wie n Mähdrescher, das hat also nichts, aber auch rein garnichts mit einem _guten_ Stoffwechsel (der Begriff verrät ja schon dass der Körper die Stoffe "wechselt", also von der Nahrungsquelle zum Energieträger, den der Körper dann verwenden kann!) zu tun. So.
Meine Empfehlung: Wirklich eine gesunde Ernährung, die der Körper brauchen kann. D.h. Nähr- und Mineralstoffreiche Kost, und dann doch mal zu nem _guten_ Doc gehen. Ohne jetzt die vorherigen Seiten gelesen zu haben tippe ich auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Dabei wird die Stoffwechselfunktion des Körpers herabgesetzt und du wirst "träge". Ein paar andere Symptome sind leichte Depressionen, stetiges frieren sowie Müdigkeit und Leistungs- und Konzentrationsschwäche. Hatte ein Freund von mir auch mal, der Arzt von ihm hat es auch nicht erkannt und seit er bei einem wegen genau dieser (vielleicht erblich veranlagten, vielleicht aber auch entwickelten) "Krankheit" in Behandlung ist, gehts im besser!
Also, gute Besserung!
cheers,
XeroX
Stimmt teilweise, hatte aber nach dem Training noch ein paar Jahre gut davon!
...
Jeden Tag Kraftsport; und nun habe ich 10 kg Muskeln aufgebaut und bin richtig zufrieden.
weiß zwar nicht was das mit meinem prob zu tun hat, aber ja bin ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.