• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat BTS rückzahlung erhalten?

  • Ersteller MacBaden
  • Erstellt am

Newman06

Gast
Ja das geht mir auch so... hab den Antrag auch vor 8 Wochen abgeschickt und noch kei n Gelde erhalten. Was man deswegen weiter machen kann, als warten weiß ich allerdings auch nicht. Weißt du was da genau "intern schiefgelaufen" sein soll?
 

Damogran

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
47
Genau leider nicht.
Da die Aktion ja von Apple Englang abgewickelt wird, man aber nur bei Apple Deutschland anrufen kann und diese keinen Zugriff auf die Daten haben (es sei denn man hat von Apple England irgendeine Bearbeitungsnummer zugeteilt bekommen) müssen die auch immer erst Rückfrage bei Apple England halten.
Dem Menschen von der Apple Deutschland Hotline wurd das wohl so erklärt, dass Apple das Geld intern auf ein anderes Konto zur Auszahlung verschieben wollte, es dabei aber ein Problem gab, es sonstwo gelandet ist und sich die Auszahlungen nun verschieben.
Laut offiziellem Status wurde die Überweisung zu mir wohl vor 2 Wochen veranlasst.
Wie lange es nun noch dauert konnte man ihm/mir nicht sagen. Aber wohl noch einige Zeit.
 

b0rsten

Gast
hab meine unterlagen ende august an apple geschickt und auch noch nichts bekommen / gehört... :)
 

Hackfrag

Gast
Es ist nun 8 Wochen her als ich meine Sachen zu Apple geschickt hab. Immer noch keine Antwort. So langsam werde ich nervös. Ich find es total blöd das keine Rückmeldung kommt. zB. wie "Antrag erfolgreich erhalten un wird bearbeitet" etc. Man weiß als Kunde nichts - gar nichts. :(
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich kann hiermit bekannt geben: Geld ist gestern auf meinem Konto eingegangen. Volle 160 Euro, nicht wie beim letzten Mal (als man dann noch 15 Euro Gebühren bezahlen musste). Hatte das MacBook und den iPod so Anfang August gekauft. Also wird's bei Euch auch bald ankommen.
Wetten, dass hier bald 'ne Menge neuer Einträge zu finden ist?
 

Hackfrag

Gast
Hallo!
Mein Geld ist heute auch angekommen. :D

Aber nur 135 € - irgendwie war ich mir sicher das ich mit meinem 2GB ipod nano 160€ rabatt bekomm.
Kann man das noch irgendwo nochmal nachlesen?
 

Hackfrag

Gast
Ach habs gerad nachgelesen!

Wer nachdem 12.09.06 seinen Antrag losgeschickt hat bekommt nur 135€ o_O

Naja besser als nüchts.

nochmal edit: Sind am 12.09 nicht die neuen ipods rausgekommen?

grüße
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
ich habe mitte september meinen antrag losgschickt und heute 160 euro auf meinem konto verbucht bekommen :)
 

Hackfrag

Gast
Mein Rechnungsdatum ist der 14.09 - denke dannach haben die geschaut.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Das mit den 135 Euro stimmt aber, für den Nano gab's keine 160. Hat mit dem Datum glaub ich nix zu tun.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
also ich hab die 160 euro direkt auf mein konto bekommen für nen nano 2GB
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
also ich hab die 160 euro direkt auf mein konto bekommen für nen nano 2GB

Echt? Ich meine, mir diesen Prospekt angeguckt zu haben und da stand dann irgendwas drin mit ner Staffelung. Na ja, egal. Hauptsache Apple hat die Kohle rausgerückt.
 

Damogran

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
47
Ich hab heute (nach ca. 8 1/2 Wochen) auch endlich mein Geld bekommen.
Hab für den iPod nano 2GB die vollen 160€ bekommen.
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hallo!
Mein Geld ist heute auch angekommen. :D

Aber nur 135 € - irgendwie war ich mir sicher das ich mit meinem 2GB ipod nano 160€ rabatt bekomm.
Kann man das noch irgendwo nochmal nachlesen?

Tja mir geht es genau so. Bist du auch bei der Commerzbank? Was zum Teufel ist da los? Das kann ja wohl nicht sein, dass hier einige 160 und andere nur 135 Euro bekommen. Das werde ich bei Apple noch mal nachhaken!

Viele Grüße
Frank
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich hab sie nun endlich auch erhalten, also diese versprochenen 160 Euro. Hat toll geklappt, auch wenn ich ca. 8 Wochen warten musste. Aber ich mein, für das Geld wartet man gerne.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Habt ihr auch 2x 160 Euro Rabatt gutgeschrieben bekommen?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
also ich hae eine Bestellbestätigung vom 14.08.2006 vorliegen, und kurze Zeit später kamen auch die 2 Pakete bei mir an. Alles fertig gemacht, und abgeschickt. Bisher immernoch keine Kohle! Normale Rechnung kam ca. eine Woche später per Post!
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich hab noch mal nachgeschaut, was man für welchen Einkauf bekommt. Der Screenshot ist aus dem Prospekt, was es damals von Apple gab. Nur mal zur Info.


@Mathilda: Aber zwei Mal 160 Euro hab ich nicht bekommen.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Jetzt aber.
 
Zuletzt bearbeitet: