• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat BTS rückzahlung erhalten?

  • Ersteller MacBaden
  • Erstellt am

MacBaden

Gast
Wer hat BTS / "PerfectCompanion" rückzahlung erhalten?

So, ich erlaube mir mal einen neuen thread zu erstellen, um etwas licht ins dunkle zu bringen:

wer hat denn nun im rahmen der back to school aktion oder der druckeraktion von apple geld zurück bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Na ich denke mal jeder, der Student ist, in dem Zeitraum einen Mac+iPod bestellt, und den Zettel zurückgeschickt hat...
 

cider

Gast
Vielleicht kannst du den Titel noch ändern und die Promo-Aktion "PerfectCompanion" (Drucker-Rückzahlung) mit aufnehmen?

Da es im Studentenrabatt-Thread ja leider etwas untergegangen ist, finde ich es nur gut, dass du deswegen einen extra Thread aufgemacht hast!
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Um mal gleich direkt zu reagieren:
Am 21. August den bestellten Macbook und Ipod erhalten. Am 25. August die Unterlagen an Apple geschickt und am 11. September 160€ auf dem Konto.
Thats it!!
 

alkus

Gast
für manche leute hat der 11. september also doch was Gutes ;)
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Um mal gleich direkt zu reagieren:
Am 21. August den bestellten Macbook und Ipod erhalten. Am 25. August die Unterlagen an Apple geschickt und am 11. September 160€ auf dem Konto.
Thats it!!

Danke für die Info! Hast Du das Macbook und den iPod direkt bei Apple bestellt?
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Insgesamt eine sehr gute Aktion,
wenn man sowieso einen Mac und einen Ipod Nano kaufen wollte. Apple schreibt ja das es bis zu 8 Wochen mit der Rückerstattung dauern kann. Man sollte wirklich schon auf die zusätzlich investierte Kohle so lange verzichten können. Bei mir ging das alles ein wenig schneller!!!
Ich habe jetzt nach Abzug der Rückerstattung 24€ für den Nano effektiv bezahlt!!
 

b0rsten

Gast
ich hab mir ein mbp und für meine freundin nen 2gb nano gekauft... das geschenk kam super an, über den "preis" spricht man da ja eh nicht ;) ich hab meine unterlagen vor gut 2 1/2 wochen abgeschickt.. ich rechne damit, dass mein geld in gut nem monat da is ;)

edit: gekauft direkt im apple-edu-store
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Könntet Ihr bitte dazu schreiben, wo Ihr die Geräte jeweils gekauft habt.

Ich würde gern die günstigen Angebote von m@s wahrnehmen und den BTS-Bonus kassieren. Ist das drin, oder nur, wenn man über Apple direkt bestellt?
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Ich habe heute mal mit den Apple-Hotlinern telefoniert. Den Bonus gibt es nur im Apple-Online-Store und nur für die "alten" iPods.
 

d.l.h

Granny Smith
Registriert
17.09.06
Beiträge
15
Den Rabatt gibts auch bei Unimall, die sind nochmal nen Tacken billiger als der Apple-Store.
Wird das Geld dann aufs Konto überwiesen? Ich hab mal gehört die würden nen Scheck schicken, für den man dann nochmal Gebühren bei der Bank zahen muss.
 

cider

Gast
Bei PerfectCompanion kannst du es dir aussuchen ob eine Überweisung auf dein Konto stattfinden oder ein Verrechnungsscheckt zu deiner angegebenen Adresse geschickt werden soll.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich hatte letztens bei Allmaxx bestellt, da hab ich nen Scheck über 200 Euro bekommen, von denen aber nur 184 auf meinem Konto gelandet sind. Wegen Gebühren:mad:
Jetzt hab ichs wieder so gemacht mit meinem neuen MacBook und dem 30GB VideoiPod, mal schauen, was diesmal kommt...
Keine Ahnung, wie man diese Bankgebühren umgehen kann.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Könntet Ihr bitte dazu schreiben, wo Ihr die Geräte jeweils gekauft habt.

Ich würde gern die günstigen Angebote von m@s wahrnehmen und den BTS-Bonus kassieren. Ist das drin, oder nur, wenn man über Apple direkt bestellt?

Den Bonus gibt's meines Wissens nach auch in Kombination mit anderen Studentenshops. Bei Allmaxx.de legen sie noch mal 50 Euro drauf (wird aber nur auf ein bestimmtes Girokonto bei einer bestimmten Bank überwiesen).
So komme ich aber auf 210 Euro Skonto. Das ist schon ziemlich gut.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Das scheint ja relativ schnell zu gehen.
Als ich im Januar meinen iMac und Office 2004 gekauft hab, gabs auch 50 Euro als Scheck zurück. Ewigkeiten gedauert und ich hab ihn auch erst letzten Monat eingelöst. ;)
 

Damogran

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
47
Ich würd ja auch gerne den BTS-Rabatt in Anspruch nehmen. Bei mir scheitert es nur daran, dass ich keine Rechnung bekommen hab (nur die per Email).
Der nette Mensch vom Apple Sales Support meinte die gedruckte kommt immer automatisch und da bräuchte ich nichts weiter machen.
Doch irgendwie kommt mir das komisch vor, da ich öfters les, dass die nur auf Anfrage verschickt werden.
Wie war das bei euch?
Nicht das ich irgendwann die 30 Tagesfrist versäum, denn laut der Emailrechnung war das Rechnungsdatum schon der 5.
 

cider

Gast
Du wirst von Apple keine Rechnung auf einem anderen Weg erhalten, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Hatte gestern bei Apple angerufen und gefragt ob ein Ausdruck der Rechnungs E-Mail für den Anspruch auf Rückzahlung genügt: dies wurde bejaht. Darüber hinaus habe ich lediglich den Lieferschein in ausgedruckter Form von Apple erhalten - nicht mehr und nicht weniger.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
So, ich erlaube mir mal einen neuen thread zu erstellen, um etwas licht ins dunkle zu bringen:

wer hat denn nun im rahmen der back to school aktion oder der druckeraktion von apple geld zurück bekommen?

Ich :-D
Im Rahmen der Druckeraktion (Kauf direkt bei Apple) 'nen Scheck über 90 Euro bekommen, wovon meinem Konto nach Abzug der Gebühren letztendlich 80 Euro gutgeschrieben wurden. Die wurden dann in die Apple-USB-Tastatur und -Maus investiert.
 

cider

Gast
Wäre vielleicht interessant zu wissen wann du etwas gekauft hast und letztendlich die Rückerstattung stattgefunden hat :)