• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Eisblumen fände ich auch gut - von wegen der jungen Leute...:-*
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Habe hier leider kein PS im Büro :( Heute Abend poste ich was... hab mir den Thread schon abboniert, dass ich ihn nicht vergesse :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Man könnte auch S. J. als Weihnachtsmann verkleiden, Apple-Produkte unter einen Weihnachtsbaum legen, Weihnachten unter Palme oder am Nordpol, im Wald, im Inneren eines Macs zum Thema nehmen.
Ich kanns leider nicht umsetzen, da fehlt mir das Talent.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Und da drängelt er sich über Mittelmänner wieder auf?

Was, wenn er es einfach gerne macht, da er, wie wir alle wissen, nunmal gerne Banner usw bastelt. Als "aufdrängeln" kann man das wohl kaum bezeichnen. Es wurde lediglich durch die Blume angedeutet, dass er geholfen haben könnte. :-D

Aber lassen wir es gut sein. Ich finde nur, dass Du Deine Antipathie nicht so zum Ausdruck bringen musst und einfach die Chefs entscheiden lassen solltest. Auch die haben die kleine Andeutung verstanden.

Ich werde auch auf keinen Fall weiter auf das Thema eingehen, da es in diesem Thread um etwas anderes geht. Ein kurzes OT- Statement sei aber auch mir gestattet um meine Meinung zu sagen. Was die Chefs letztlich beschliessen ist mir ehrlich gesagt, im Bezug auf den Banner, egal.

Und was den Banner direkt angeht: Er (natürlich Westbär ;)) hat es drauf. Was will man da noch sagen...

Gruss
CRiMe
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich verstehe eure Kritik nicht: Auch ein nicht mehr angemeldetes Mitglied hat sehr wohl das Recht, uns zu helfen. Wenn es ihm Spaß macht... warum nicht?!

;)
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Das:

bild9ac6.png


Ist auch sehr cool, Westbär! :)
Bin ich dafür!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich kann mich fast nicht entscheiden, die sind alle schön :-[ aber das von Westbär finde ich am weihnachtlichsten.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Keine Abstimmung bevor nicht ICH meinen Beitrag geleistet habe.

Mein Beitrag sieht blöd aus. :(

Deswegen hab ich das hier für euch:
 

Anhänge

  • imarc.gif
    imarc.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bitteschön:



Brushes zusammenwerfen rockt! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mir persönlich ist es zu überladen. Aber ich gehe aufm Weihnachtsmarkt auch immer hinter den Ständen her weil es da nicht so voll ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und ich dachte viel hilft viel?! :( ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mein Weihnachtsbanner

Gefällt er euch?
 

Anhänge

  • bild16or6.png
    bild16or6.png
    82,2 KB · Aufrufe: 305

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe jetzt hier ein paar gesehen wo mir sehr gut gefallen.

Nun mal eine Frage an die AT-Administration. Ist es eventuell möglich das man dieses AT-Weihnachts-Logo flexibel macht, so das es sich alle paar Minuten verändert und ein anderes Zeigt?

Jeder hat sic mühe gegeben und sollte eventuell berücksichtigt werden.

Ok, MrNase seines müsste nicht dabei sein.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe jetzt hier ein paar gesehen wo mir sehr gut gefallen.

Nun mal eine Frage an die AT-Administration. Ist es eventuell möglich das man dieses AT-Weihnachts-Logo flexibel macht, so das es sich alle paar Minuten verändert und ein anderes Zeigt?

Jeder hat sic mühe gegeben und sollte eventuell berücksichtigt werden.

Ok, MrNase seines müsste nicht dabei sein.

Ja, das ist möglich. Allerdings wohl nur wenn man die Seite neu lädt, aber das macht man eh immer, sobald man in ein Thema geht.

Alternative wäre ein Flash Banner. Finde ich persönlich nicht so schön.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay