• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Mitglied 60152

Gast
ebenfalls in kompliment an westbär. freue mich schon auf den neuen header :)

in 4 tagen ist schon 1. advent :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, der Westbär eben. So wie "der Bieger" für "Bananenbieger".
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Hauptsache der sieht cool aus. Wahrscheinlich hat ihm ein Freund geholfen. Zudem sieht der doch echt chic aus und ist im AT Feel and Look.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, wie viel Hilfe von "extern" gekommen ist, kann ich ja nicht beurteilen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich kehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß der ehemalige User jensche einen nicht unerheblichen Anteil an dem Entwurf hat.
Damit ist der für mich gestorben.
 

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Ein bisschen Paranoia ist ja ganz gut aber das geht dann doch wohl zu weit. Also dann mal hier ein Vorschlag von mir:
 

Anhänge

  • bild13hq1.png
    bild13hq1.png
    58,2 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ein bisschen Paranoia ist ja ganz gut aber das geht dann doch wohl zu weit.
Du bist noch nicht lange genug im Forum angemeldet, um die Vorgeschichte miterlebt zu haben. Das soll nicht belehrend wirken, spielt aber genau in diesem Zusammenhang eine Rolle.

Wenn ich mir den Beitrag von Kwoth durchlese, bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß ich mit meiner Vermutung recht habe,
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Schade. das wäre doch ein schöner Banner. Die Vorgeschichte wäre mir egal. Die sieht man meiner Meinung auch nicht im Banner. oder?
 

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Ach so verstehe dann vll. ein Vorschlag von mir. Ich habe meinen Post oben nochmal geändert.

Tschüss
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Du bist noch nicht lange genug im Forum angemeldet, um die Vorgeschichte miterlebt zu haben. Das soll nicht belehrend wirken, spielt aber genau in diesem Zusammenhang eine Rolle.

Wenn ich mir den Beitrag von Kwoth durchlese, bin ich mir sogar ziemlich sicher, daß ich mit meiner Vermutung recht habe,

Klär mich auf!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Kurzes Off-Topic:

AT und jensche haben sich nach länger andauernden Auseinandersetzungen nicht in Güte getrennt, um es mal vorsichtig zu umschreiben.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Gerd und Jesper sich den ganzen Dezember ihr Forum ansehen werden wollen in dem Bewusstsein, daß das "Aushängeschild" von jemandem entworfen wurde, der ihnen so viel Kummer bereitet hat.

Auf der anderen Seite verstehe ich jensche nicht. Er weiß, daß er hier nicht mehr dazu gehört, sogar (fast) eine Persona non grata ist. Und da drängelt er sich über Mittelmänner wieder auf? Das seiht in meinen Augen fast wie Stalking aus a la "Du liebst mich zwar nicht mehr,,. aber ich weiß, daß ich das beste für Dich bin und Du ohne mich nicht klar kommst. Ich lauere Dir jetzt so lange auf, bis Du mich wieder gern hast".
Es gibt -zig andere Internetforen, denen man ein Weihnachts-Logo verpassen kann, er hat eine eigene Webseite, die er völlig mit Weihnachts-Entwürfen füllen kann. Warum hat er nicht die Reife, At AT sein zu lassen und seine Wege drumherum zu gehen?

Ich habe diesen Thread hier gestartet nach dem Motto "Aus der Community - für die Community" und zu der gehört jensche nun mal nicht mehr.
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
öhmn. Nun ja. das Banner von Westbär ist trotzdem klasse. ich stimme für das.

(irgendwie ist das doch lächerlich. die geschichte, oder nicht?)
 
  • Like
Reaktionen: Corny und T-lo

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ach du je... dann bastel ich heut Abend evtl. auch nochmal was. Gibt es das AT Logo als psd oder Vectordatei?
 

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Na dann ist das Thema dann wohl durch. @landplage Wie findest Du denn nun meinen Vorschlag?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ach du je... dann bastel ich heut Abend evtl. auch nochmal was. Gibt es das AT Logo als psd oder Vectordatei?
Wende Dich ans Team, die stellen das sicher gerne bereit. Oder Du nimmst den Mikrofon-Knopf in Deinem Beitrag, da landet dein Wunsch auch an der richtigen Stelle.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Na dann ist das Thema dann wohl durch. @landplage Wie findest Du denn nun meinen Vorschlag?


Sorry, aber wenn der Hauptbestandteil (der Weihnachtsmann auf dem Schlitten) von anderen Bannern einfach nur kopiert ist... ist jetzt keine Kunst, links und rechts daneben noch eine Christbaumkugel hinzu"hängen"...