• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vielleicht hat sie den Weihnachtskitsch-Filter an? *duckundweg*
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist schwäbische Umgangssprache. Nichts böses - ich sage das gerne wenn ein männlicher Genosse einen flapsigen Kommentar sagt o. ä.

Edit: Entschuldigung wegen der Upload Seite, aber die Webseiten Restriktionen im Geschäft lassen leider keinen Upload bei anständigen Seiten zu. Das Kreuzchen befindet sich weiter links neben dem Layer :eek: :-[
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Könnte man vielleicht das Logo etwas nachbearbeiten und am linken Rand die „Rundung“ wirklich rund machen? Sieht im Moment nicht so hübsch aus ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wird erledigt. Es empfiehlt sich allerdings auch wirklich ab und an jeden Beitrag eines Threads zu lesen... :D

Da muss ich dem Styler zustimmen, sieht sehr gut aus.
Aber was ist das: :oops:
fehlersp2v.jpg

das sieht ja schlimm aus :eek:

Das war ich... :D
Da hat der Gewinner nix mit zu tun...

Das war etwas fahrig von mir... Ich korrigiere das morgen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ja sorry, ist mir nur direkt aufgefallen und 14 Seiten wollte ich dann doch nicht durchlesen, um zu schauen, ob der Vorschlag schon geäußert wurde ;)
 

Mitglied 45517

Gast
Ich finde das das Logo eher mach Sylvester aussieht
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Du meinst den Banner, oder?
Nunja, er wurde im Weihnachtsbannerwettbewerb als Sieger gewählt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe für den Siegerbeitrag gestimmt!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Und ich war am 1.12. zu spät für die Wahl eines Weihnachtsbanners! *sniff*

Also, bis zum Jänner, zum Osterbannerwetbewerb.... *fg*
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
@jesfro: Wegen dem Banner: Also im IE6 ist die graue Kante da, aber daheim im Safari ist der Banner sauber drin. Nur der Vollständigkeit halber :)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Von mir nochmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben ein Banner zu gestalten!
Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich hätte auch eines von den "eisigen" bannern schöner gefunden... naja, war eh zu spät dran.
trotzdem natürlich meinen glückwunsch an den gewinner.