• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Wow, das sind ja richtige Kunstwerke, die hier gemacht werden!! Sehen super aus! Könnte mich jetzt spontan auch nicht für eins festlegen!
Ein dickes Lob an alle At- Weihnachtsanner-Gestalter! (naja gut, außer vielleicht Mr.Nase! ;))
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wow, das sind ja richtige Kunstwerke, die hier gemacht werden!! Sehen super aus! Könnte mich jetzt spontan auch nicht für eins festlegen!
Ein dickes Lob an alle At- Weihnachtsanner-Gestalter! (naja gut, außer vielleicht Mr.Nase! ;))

Der arme Mr.Nase keiner findet seinen Entwurf gut* :(

Von mir auch ein dickes Lob an alle! :) Hätte ich Talent, würde ich auch einen machen wollen. Naja man kann nicht alles haben ;)


*ich allerdings auch nicht :p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Man könnte ja auch drei oder vier beste Banner bestimmen und dann alle 6 bzw. 8 Tage ändern. Dann hätte man 4 verschiedene Banner bis zum Heiligabend.

Vielleicht gibts ja auch eine Statistik, in welcher Dezemberwoche AT durchschnittlich am meisten Besucht wird. Den Banner mit den meisten Stimmen könnte man dann in dieser Woche plazieren.

Nur meine 50 Rappen. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Man könnte ja auch drei oder vier beste Banner bestimmen und dann alle 6 bzw. 8 Tage ändern. Dann hätte man 4 verschiedene Banner bis zum Heiligabend.

Vielleicht gibts ja auch eine Statistik, in welcher Dezemberwoche AT durchschnittlich am meisten Besucht wird. Den Banner mit den meisten Stimmen könnte man dann in dieser Woche plazieren.

Nur meine 50 Rappen. :)

Ja, Vielleicht jede Advent Woche ein Banner. Das wäre natürlich auch gut! :)
Obwohl mir ja, die Idee vom DesignerGay besser gefällt! Das es einen Dynamischen Banner gibt.


PS: Wer macht ein Banner zum Jahreswechsel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Um eventuellen Vorwürfen aus dem Weg zu gehen: Mein Banner ist von mir!

Habe nur aus Faulheit den Rahmen von Westbär/jensche als Grundlage genutzt... :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Kritik angenommen und was geändert...


Feine Sache... Eventuell einen kleinen Tick zuviel. Vielleicht kann man hier und da etwas Helligkeit aus dem Weiss nehmen und die Wellen etwas flacher und etwas mehr aus der Mitte nach rechts verschieben... Ansonsten ein sehr schöner Entwurf!

Top!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Bei Bannern faellt mir nur ein name ein......
;)



keks.gif
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Feine Sache... Eventuell einen kleinen Tick zuviel. Vielleicht kann man hier und da etwas Helligkeit aus dem Weiss nehmen und die Wellen etwas flacher und etwas mehr aus der Mitte nach rechts verschieben... Ansonsten ein sehr schöner Entwurf!

Top!

Erstmal danke!

Ungefähr so?


Lässt sich sicherlich hier und da noch was verbessern, aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
Würde natürlich alles nochmal besser aussehen, wenn mir Font und Logo zur Verfügung ständen, denn mit den dem ausgeschnittenen Kram macht nicht so wirklich viel Spaß... ;)

Aber gut, für eine Idee sollte das ja so reichen.



Edit:
Sieht gut aus. Mich stören nur die Streifen im Hintergrund, die etwas diffuser sein könnten sowie die Zweige rechts und links, die lange Grannen haben wie Gerste.:innocent:

Hallo? Gerste? Das sind Tannenzweige. Das so ziemlich weihnachtlichste überhaupt!!! ;)

Und die Streifen habe ich jetzt ja grob nach jesfros Vorschlag verschoben/verändert/abgemindert.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Die Gerste am Fenster, die aussieht wie Eisblumen. Was es nicht alles gibt.....;)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Vorschlag: ich mach keinen Weihnachtsbanner, sondern den Neujahrsbanner... jetzt noch ein Vorschlag, der (wie alle bis jetzt) sehr sehr ähnlich aussehen (vom Stil her) macht imho keinen Sinn :)