• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich würde den Schnee (unten) bis an den linken Rand des Logos ziehen, so daß über die gesamte Breite der rote Teil auf Schnee gebettet ist.

Ansonsten sehen wir hier den ersten Kandidaten für die Umfrage. :-D
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Ich würde den Schnee (unten) bis an den linken Rand des Logos ziehen, so daß über die gesamte Breite der rote Teil auf Schnee gebettet ist.

Ansonsten sehen wir hier den ersten Kandidaten für die Umfrage. :-D

Eigentlich sollte der "Schnee" bis hin zur linken Seite gehen.
Ich habe ihn jetzt noch ein wenig nach oben geschoben.
 

Anhänge

  • apfeltalk.jpg
    apfeltalk.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 369
  • Like
Reaktionen: .holger

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Jetzt hab ich nochmal ohne Brille probiert: Tatsächlich, auch in der ersten Variante geht der Schnee bis ganz links.
Asche auf mein Haupt! :(
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Jetzt hab ich nochmal ohne Brille probiert: Tatsächlich, auch in der ersten Variante geht der Schnee bis ganz links.
Asche auf mein Haupt! :(

Kein Thema! Ich habe ja gesagt, dass ihr euch melden sollt, wenn euch noch etwas auf- bzw. einfällt. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Vielleicht ein kleiner AppleStore noch drauf. o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich finde die Idee und bisherige Ausführung sehr gut, könntest Du das Schneeweiß noch irgendwie in das reine Weiß des AT-Hintergrunds übergehen lassen? dann liegt das ganze Forum im Schnee oder sieht das dann zu künstlich aus?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich find den schnee so gut wie er ist.....wenn er ins AT-weiss uebergeht siehts wie du schon sagtest zu kuenstlich aus.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
@imarc: Ich schlage beide Varianten für die Auswahl vor.
Das mit dem Apple-Store hatte ich gar nicht so verstanden, das war eine witzige Idee, Gunnar. Aber gut gelöst von imarc.

Wer macht noch mit? Weihnachten steht quasi schon vor der Tür!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wie lange ist denn noch zeit? bis zum ersten advent? heute komme ich wohl nicht dazu ..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Eine Deadline haben wir nicht, aber bis zum Wochenende sollten die Entwürfe vorliegen. Dann können wir abstimmen und nach dem ersten Advent das Forum dekorieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Okay, da findet sich bestimmt Zeit :)
Coole Idee übrigens ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
finde auch das es gut aussieht,

Aber, ich habe noch eine idee:

Könnte man das logo rechts auch abschrägen? bzw. abrunden.

finde das sieht jetzt auch schon so komisch abgeschnitten aus.

Sonst Perfekt!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
hab mal mit etwas hilfe von extern etwas gemacht.

was meint ihr zu dem?
 

Anhänge

  • bild9ac6.png
    bild9ac6.png
    122,9 KB · Aufrufe: 322

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
hab mal mit etwas hilfe von extern etwas gemacht.

http://img145.imageshack.us/img145/8549/bild9ac6.png

was meint ihr zu dem?

Das:

bild9ac6.png


Ist auch sehr cool, Westbär! :)