• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
bild9ac6.png


Wow. Geil. gefällt mir. Der Weihnachtsmann im AT Himmelsbanner.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wir nehmen das von westbär gepostete ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Da sind ja nette Entwürfe zusammengekommen! Sagt Ihr Bescheid, wenn eine Umfrage starten soll? :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bin für den Banner, den Westbär gespostet hat ;)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Noch ncih bescheid, ich bin noch nich so weit xD Alerdings ist die Konkurrenz sehr hart ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich denke nicht, das der Riedweg-Banner erneut zum Einsatz kommen wird. Dieser Entwurf steht nicht zur Wahl.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Es wird eine Abstimmung geben. Was darin zur Wahl gestellt wird, entscheiden die Forenchefs.

Wir haben doch schon schöne Kandidaten und joey wollte vielleicht auch noch was bringen und Epho. :-*

Kann man bestimmte Dinge nicht einfach akzeptieren? Andere Foren haben auch schöne Banner. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich wollte den Designern noch bis zum Wochenende Zeit geben. Wer arbeiten geht, hat vielleicht nicht so viel Zeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen.