• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchem Fußballverein haltet ihr die Treue?

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
1860 unter Werner Lorant und FCN und das obwohl ich kein Franke sondern Oberbayer bin...
obwohl es mir bei weitem mehr Spass macht, nö nich die 3.te Halbzeit sondern es selbst zu spielen ;)
 

Netzbuddha

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
12
Seit dem zarten Alter von 9 Jahren (Saison 1991/92) Eintracht Frankfurt-Fan. Hach, das waren noch Zeiten! Yeboah und der Fussball 2000. :)

Seit es im Stadion so teuer ist, habe ich mir in einem günstigen Paket Arena zugelegt. Verpasse kein Spiel.

Ich werde immer Eintracht Fan sein, also ist es eigentlich egal, aber der derzeitige Eintracht-Kader ist mir sowas von unsympathisch. Manchmal wünschte ich, ich wär da nich so fanatisch, sondern könnte mir auch – wie so manche – immer einen Schönwetterverein suchen. Bis auf wenige Ausnahmen spielen da momentan nur so kleine Prolls drin, die jedes Spiel immer dieselbe Scheisse bauen... Es ist echt frustrierend. Wir werden sowieso den Rest der Saison hart gegen den Abstieg kämpfen. Aber am 27., da gehts rund, gegen den OFC!

Was die Meisterschaft angeht, bin ich mal gespannt. Ich gönns allen drei, sowohl Schalke, als auch Werder und dem VfB.

Schwarz-weiss wie Schnee............. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich gönne es auch allen dreien. offensichtlich scheint es doch nicht so verkehrt zu sein, attraktiven, offensiven fussball zu spielen um erfolgreich zu sein. der fcb hat in dieser hinsicht jahrelang ein anderes konzept vertreten... das scheint nun kein erfolgsgarant mehr zu sein.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Union Solingen aus der Heimat. Ansonsten bin ich durch eine Unifreund seit gut 5 Jahren Werder Freund.

Eigentlich bin ich aber kein Fußball Fann sondern eher dem Amerikanischen Fußball verschrieben:-D
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Seit ca. 1993 Anhänger des BVB und seit 2003 Mitglied im Verein! :)

Auch wenn's momentan net so toll läuft... Wir sind die Macht im Revier und Schlacke wird NIE Meister! :D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Seit ca. 1993 Anhänger des BVB und seit 2003 Mitglied im Verein! :)

Auch wenn's momentan net so toll läuft... Wir sind die Macht im Revier und Schlacke wird NIE Meister! :D

Jaja, die Wunschträume sind auch was Schönes. ;) Is eh klar, dass ein Dortmunder das immens wurmt, wenn wir Schalker vor ihnen stehen. Und dann vielleicht noch Meister ... Uiuiui :-D

Nix für ungut. So eine gesunde Rivalität im Pott muss schon sein. Macht die Sache spannend.

Best Wishes!

Sascha
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Kein Problem Sascha ;)

Andererseits: Bevor die Bayern Meister werden, dann doch lieber ein Club aus dem Revier... egal wer! :)
 
  • Like
Reaktionen: samro

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Das nenne ich einen fairen Sportsgeist.

Interessant. Man braucht nur ein gemeinsames Feindbild und alles wird anders. ;)

Wünsche euch auf jeden Fall noch ne gute Saison. Nur gegen uns bitte nicht so toll spielen. :)
 

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
180px-Köln_logo.jpg
und
gs_logo01.gif

Als kölner türke
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
werder bremen. schon ewig fan und kummer gewöhnt.
Na, da möchte ich mich mal für den damals knüppelhart gefrorenen Boden hier im neuen Magdeburger Stadion entschuldigen. :eek:
Zum Glück wurde wenigstens die Klage wegen der Werbung fallen gelassen. :)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Na, da möchte ich mich mal für den damals knüppelhart gefrorenen Boden hier im neuen Magdeburger Stadion entschuldigen. :eek:
Zum Glück wurde wenigstens die Klage wegen der Werbung fallen gelassen. :)

Nabend Macdeburger,

hömma, mit Eurem "Auf geht's Magdeburger Jungs..." habt Ihr hier in D-Town ganz schön was angerichtet! Kurz umgetextet schallt der Fangesang hier nun bei jedem Spiel durchs weite Rund. Ich find's ja nicht sonderlich kreativ, andere Fangesänge zu übernehmen - aber mit dem Ding habt Ihr hier wohl 'nen Nummer Eins Hit gelandet ... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dem Club!!!!!
3:0 gegen die Bayern:D

1. FC Nürnberg, für alle nichtwissenden;)

"Der Glubb is a debb! Aber i moch nan!" :)
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
"Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke..."
 

AndiB

Boskoop
Registriert
07.12.05
Beiträge
41
Ich bin seit 27 Jahren Club-Fan.

Und diese Saison ist für meinen 1.FC Nürnberg endlich mal so
gelaufen wie sich das gehört für einen Traditionsverein.

UEFA-Cup wir kommen ;)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
BVB und das schon mein ganzes leben lang!!!!