• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchem Fußballverein haltet ihr die Treue?

CAP

Jonagold
Registriert
06.06.06
Beiträge
18
Rot-Weiß Oberhausen
Oberliga tut zwar weh, aber nächstes Jahr wieder Regionalliga und danach schaun wir mal weiter.
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Mein Verein ist Fortuna Düsseldorf (bin da Mitglied und habe eine Dauerkarte), aber ich habe auch noch ein paar weitere Lieblinge. In der Bundesliga schlägt mein Herz für Schalke (teilweise auch Werder Bremen), in der Regionalliga mag ich St. Pauli. Ansonten drücke ich in England noch Manchester United und Arsenal die Daumen.

Grund: bei Fortuna ist das einfach so, weil es immer so war - bin halt Düsseldorfer. Bei den anderen Vereinen haben sich halt über Freunde und bekannte Sympathien entwickelt.
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Rot-Weiß Oberhausen
Oberliga tut zwar weh, aber nächstes Jahr wieder Regionalliga und danach schaun wir mal weiter.

Ihr seid ja echt hart abgeschmiert (schlimmer als wir). Ich drücke euch mal die Daumen, dass es wieder besser wird - ich habe eigentlich nur gute Erinnerungen an Auswärtsspiele in Oberhausen.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Rot-Weiß Oberhausen
Oberliga tut zwar weh, aber nächstes Jahr wieder Regionalliga und danach schaun wir mal weiter.

Das wird schon wieder, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Zumal RWO doch z.Zt. ganz gut platziert ist (5 Pkte. Abstand auf Platz 2). Wird nächstes Jahr mit der Qualifikation für die eingleisige 3. BuLi aber sicher auch eine harte RL Nord. Ich wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg und das Ihr bald wieder mit von der Partie seid!
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Den geilsten Club der Bundesliga....

Der 1 FCN...denn es ist soooooo schön den Bayern in den Ars.... zu treten :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
FC Entenhausen!!!!:-D
(In den Lustigen Taschenbüchern mit Donald und CO!)

Im realen Leben keinem(bin kein Fussball-Fan)!
 

Steven711

Golden Delicious
Registriert
31.05.06
Beiträge
7
VfB-Stuttgart.png
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
In den 70ern des letzten Jahrtausends, als für Fußball immer wieder Wickie und die starken Männer ausfiel, fing ich an Fußball zu hassen. Dieses Kindheitstrauma habe ich nie verwunden und ich kann Fußball immer noch nichts abgewinnen. Was ist so toll daran, wenn 22 Leute hinter einem Ball herrennen? Das sind 90 Minuten verschwendete Zeit.

Wie sagte es Kishon so treffend: "22 Mann stehen in bunter Narrenkleidung auf einem grünen Rasen. Ein Mann in Schwarz tritt auf, er pfeifft und es beginnt zu regnen".

Zudem denke ich: Wer einmal Rugby gesehen hat weiß, daß Fußball ein Sport für Memmen und Weicheier ist ;)

Abschließend möchte ich noch dieses nette Gedicht des größten deutschen Dichters des letzten Jahrtausends, Heinz Erhardt zitieren:
Heinz Erhardt schrieb:
Fußball

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links steh’n zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: »Du Toooor!«

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
werder bremen. dauerkarte. schon ewig fan und kummer gewöhnt. die schwächephase am anfang der rückrunde abzuhandeln ist aber glaube ich das bessere konzept, als jetzt schon alles pulver zu verschiessen...