• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchem Fußballverein haltet ihr die Treue?

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
meine gratulation den hamburger fans - endlich mal wieder etwas sonne...
Danke :)
Und: Der Elfmeter aus dem Spiel gegen Dortmund ist nun mit dem nichtgegebenen "Abseits"-Tor gegen Bremen wieder ausgeglichen ;)
Und nun darf niemand ankommen und sagen "Das Elfmeter 1:0 gegen Dortmund hat die Borussia so verunsichert, dass sie verloren haben". Denn: Jeder, der die Bundesliga etwas verfolgt, weiß, wieviel eine 1:0 Führung des HSV zu bedeuten hat(te): Nämlich rein gar nichts :D
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Unsere Heimat - Unsere Liebe... VFL Bochum!

Auch wenn es nicht immer Spass macht, aber so ist das mit der Liebe halt ;)!!

Und wieso? Hier geboren und geblieben, ich glaub es verstehen auch nur gebürtige Bochumer was man an der Stadt findet!

Schönen Gruß, ah und was die Meisterschaft angeht, da drück ich den Stuttgartern mal die Daumen, ich glaub Schalke als Meister ertrage ich nicht, wenn ich an die ganzen "Re"-Autos mit Meisterschaftsaufkleber denken....:p
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Unsere Heimat - Unsere Liebe... VFL Bochum!

Auch wenn es nicht immer Spass macht, aber so ist das mit der Liebe halt ;)!!

Und wieso? Hier geboren und geblieben, ich glaub es verstehen auch nur gebürtige Bochumer was man an der Stadt findet!

Schönen Gruß, ah und was die Meisterschaft angeht, da drück ich den Stuttgartern mal die Daumen, ich glaub Schalke als Meister ertrage ich nicht, wenn ich an die ganzen "Re"-Autos mit Meisterschaftsaufkleber denken....:p
grüss mir bochum-wattenscheid meine alte heimat.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
arminia.gif

obwohl es grad steil bergab geht... aber ist schon ganz nett... und keiner mag uns ;)

doch, ich mag uns ostfestfaaaaalen idioooooten sch... arminia bielefeld......lalalalalala
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
und soviel zu den ostwestfalen idoten :)
 

Anhänge

  • dsc4.800x600.jpg
    dsc4.800x600.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 82

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo lodger. Zufrieden?

heute 14:00 Borussia M'gladbach II - 1. FC Magdeburg 1:2 (1:2)

Ich ja. 2.Liga wir kommen. :-D

Och, warten wir's ab, das Rennen um die Spitze ist ja noch offen und Fortuna trotz Tabellenplatz 3 nach wie vor auf einem Aufstiegsplatz. Aber natürlich begrüße ich jeden Sieg gegen Ostholland-Ost, auch wenn es nur deren Zweitvertretung ist! :D
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
grüss mir bochum-wattenscheid meine alte heimat.

Das waren noch Zeiten, Bochum gegen Wattenscheid in der ersten Liga...

Das wird es ja wohl für eine längere Zeit nicht mehr geben, mit SG Wattenscheid 09 geht es ja quasi nur noch bergab!!! Eigentlich schade, das einzige Derby in dem der VFL Favorit war :cool:!
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Das ist mal ein Thema, wo ich als Neueinsteiger, baldiger Switcher und mithin Apple-Anfänger auch mal richtig kompetent Auskunft geben kann:

Gluuuuuuuuuuuuubbbbbbb!

Bin einfach Frange und ganns auch ned verleuchnen!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich vermute, du meinst 1. FC Nürnberg, den Club, oder!?

Willkommen im Club! *ggg*

Best Wishes!

Sascha
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
In der Tat meine ich den 1. FC Nürnberg - gibt es noch einen anderen Glub?!?

Aber im Club bin ich dann erst so richtig, wenn Leo kommt und ich zuschlage...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Also ich bin für den FC Basel in der Schweiz.. ganz einfach weil ich in Basel aufgewachsen bin (und dann nach Zürich umgezogen bin), und mein Vater Basler ist und in seinen jungen Jahren jeeden Match von denen gesehen hat.. ;) Ausserdem werden mir so die Karten immer wieder gezahlt, wenn er sowieso geht :-D

Gruss, risiko90
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
@ cloots

Schön.

Auf die Fanfreundschaft! :-D
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
@ samro

in der Tat - auf die Fanfreundschaft!

Aber wenn Du schon in Niederösterreich wohnst und rot-weiß-rot bist... ... was ist Dein Lieblingsverein in Österreich? Also ich bin da ganz violett, weil grün woar eh no nie mei foarb
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
@ samro

in der Tat - auf die Fanfreundschaft!

Aber wenn Du schon in Niederösterreich wohnst und rot-weiß-rot bist... ... was ist Dein Lieblingsverein in Österreich? Also ich bin da ganz violett, weil grün woar eh no nie mei foarb

Hab ehrlich gesagt keinen. Die österreichische Bundesliga interessiert mich nicht wirklich.

Best Wishes!

Sascha
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Das waren noch Zeiten, Bochum gegen Wattenscheid in der ersten Liga...

Das wird es ja wohl für eine längere Zeit nicht mehr geben, mit SG Wattenscheid 09 geht es ja quasi nur noch bergab!!! Eigentlich schade, das einzige Derby in dem der VFL Favorit war :cool:!
yep. aber der klaus steilmann hat im mom glaub ich andere sorgen, wie man sogar hier hört.
 

datru

Gast
Mein Fussballclub ist der FC Luzern. Da er halt nunmal am nächsten bei mir ist.

Aber eigentlich geh ich viel öfters an Eishockeymatchs und da ists der HC Ambri-Piotta.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Heute war wieder so ein Tag an dem ich von meinem Verein zurückbekam was ich ihm ein halbes Jahr gegeben habe. Ei kleines Dankeschön gen Augsburg und morgen noch ein Unentschieden und die Welt ist wieder etwas schöner.
 

El_austriaco

Gast
Valencia C.F. >>> Gewinner Champions league 2006/07 ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
sieht zwar jetz eng aus aber wir schaffen das kopf hoch!

Frei_n_1173100763.jpg


You'll never walk alone