• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Xbox 360 kaufen?

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Werde auf jeden Fall die Premium kaufen.
Das mit dem Account muss ich später erstmal sehen.

Denke aber diese Konsole bietet mir das Meiste für´s Geld.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Alles klar :-D Was heisst Blu-Ray mitbezahlen obwohl man es nicht braucht? Immerhin kommen die Spiele auf Blu-Ray Disc, ergo braucht man es doch :p

Microsoft wird auf Dauer nicht umhin kommen auch ein Blu-Ray Laufwerk anzubieten. HD-DVD ist ja inzwischen ausgestorben.

Sony und Zug verpasst? Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...

@ navi, übrigens verkauft sich die Wii besser als XBox und PS3 zusammen, ich weiss nicht wie du auf den Trichter kommst.

Natürlich braucht man es, weil Sony einen aufgrund der Spielebindung zu zwingt. Das das Medium "Bluray" wird aber für die Spiele schlichtweg nicht benötigt sieht man an der Xbox, dort kommen die Spiele als DL-DVD und sind qualitativ gleich/besser als die PS3 Varianten.

Ich fände es kundenfreundlicher ein Bluray LW extern anzubieten, wie es MS mit der HDDVD gemacht hat und es evt auch in naher Zukunft mal mit Bluray machen wird, und für die Spiele auf ein preiswerteres Mediem zu setzen um dem Kunden nicht den hohen Preis aufzudrücken.
Nur wenige können, meiner Meinung nach, aktuell mit so nem Laufwerk was anfangen und würden sich mehr über eine 100€ preiswertere Konsole freuen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wozu braucht man noch ein externes LW. Hat man nicht eh schon genug Geräte im Wohnzimmer rumstehen? Nee danke kein Bedarf. Und soo viel teurer ist die PS jetzt auch wieder nicht wenn man mal die möglichen Funktionen vergleicht
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Wenn es hier um die verschiedenen Xboxen geht, dann frage ich mich warum der Thread bereits nach wenigen Kommentare mehrere "Nimm doch ne Playstation"-Sätze beinhaltete... Wie gesagt, ich empfehle die Xbox 360 Premium mit 60GB-Festplatte oder wenn man es sich leisten kann gleich die Elite.
 

Mitglied 45517

Gast
Wenn es hier um die verschiedenen Xboxen geht, dann frage ich mich warum der Thread bereits nach wenigen Kommentare mehrere "Nimm doch ne Playstation"-Sätze beinhaltete... Wie gesagt, ich empfehle die Xbox 360 Premium mit 60GB-Festplatte oder wenn man es sich leisten kann gleich die Elite.

Wer es sich leisten kann.Die Elite kostet doch "nur" 50€ mehr.Wenn man keine weise haben will sollte man schon lieber ein bisschen länger sparen und sich eine XBox 360 Elite holen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
festplatte für demos etc.! Ein kabel musst du dir nicht kaufen, das kabeln hat einen umschalter zu rot-weiß-gelb! Wieviel willst du ausgeben?? wenn hol dir die elite, also die schwarze, die hat ein besseren/leitungsfähigeren chipsatz und geht nicht so schnell kaputt, wenn du nicht sooo viel ausgeben möchtest hol dir die premium, aber niemals die arcade, denn wenn du mal ne festplatte brauchst gibst du 80€uronen aus und hast nur 20gb!;)

Mfg Ma(r)c

Wo steht das mit dem Chipsatz? Hier steht nix davon.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Mit dem PS Kommentaren kann ich auch nix anfangen^^

Will ne Weiße und da ist das Maximum die Premium.
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Wo steht das mit dem Chipsatz? Hier steht nix davon.

Das mit dem Chipsatz war aktuell, als die Elite neu rauskam. Da hatte die schwarze Xbox schon ein besseres Board drinnen, während das in den anderen Xboxen erst kam. Ist aber schon längst nicht mehr der Fall, eine Xbox360 Arcade ist das selbe Stück Hardware wie eine Xbox360 Premium oder Elite.

Am 19. November kommt ein Dashboard Update, welches es erlaubt, Spiele auf die Festplatte zu installieren, deshalb ist eine Xbox mit einer großen Festplatte sicher nicht verkehrt. Die Spiele müssen zwar weiterhin im Laufwerk sein, aber das Laufwerk dreht nicht mehr so hoch und ist dadurch um einiges leiser!
 

chrostiffer

Golden Delicious
Registriert
01.12.07
Beiträge
6
also ne Elite braucht man auf keinen fall, habe die Premium mit 20gb festplatte und das reicht echt locker aus.. hinzukommt, das ich das glück habe eine zu besitzen die vor April 2008 gefertigt wurde.. ;)

Aus diesem Grund (und vielen anderen) ist sie einfach besser und günstiger als die PS3...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
.. hinzukommt, das ich das glück habe eine zu besitzen die vor April 2008 gefertigt wurde.. ;)

.
ehm ? was war bitte ab april 08 ?

Die elite lohnt sich halt für Leute die eine schwarze Kosole wollen und weiss nicht mögen (aber da wir in einem Apple FOrum sind wird es solche Leute wohl nicht geben hier :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Nimm die 360-Premium mit 60GB Festplatte;)
Niemals(!) die Arcade und wenn du eine Weiße willst dann fällt die Elite auch raus.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Nimm die 360-Premium mit 60GB Festplatte;)
Niemals(!) die Arcade und wenn du eine Weiße willst dann fällt die Elite auch raus.

Ausnahme: man hat das Zubehör wie Festplatten usw. schon zum Beispiel von einer alten 360ig die kaputt gegangen ist ;)
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Die 60gig Festplatte wäre mir persönlich zu wenig. Ein Paar XBox Classics, ein paar Arcade Games und ein paar Demos und der Platz wird relativ schnell knapp. Vorallem mit dem neuen Dashboard Update kann man ja Spiele installieren um Ladezeiten zu verkürzen, da wirds sicherlich noch enger mit dem Platz.

Ich hab mir zu meiner Arcade Version (die ich schon etwas länger habe) die 120 GB Platte geholt, obwohl sie (leider) hoffnungslos überteuert ist.

lg egg0r
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
hi
Mmh ich habe die ps3 also ich würde dir von der abraten, denn das Teil ist einfach überteuert, blue-ray ok aber auch nur gut wenn du das brauchst! Filme gibt es aber sind sehr teuer...

Vorteil ist, dass du jede alte Festplatte (2,5") einbauen kannst und hält der blue Ray Brenner die ps3 ist erst nach der xbox auf dem Märkt gekommen vielleicht ist die so zukunftssicherer..aber ich bereue meinen Kauf hätte lieber ne xbox
Ich finde
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
hi
Mmh ich habe die ps3 also ich würde dir von der abraten, denn das Teil ist einfach überteuert, blue-ray ok aber auch nur gut wenn du das brauchst! Filme gibt es aber sind sehr teuer...

Vorteil ist, dass du jede alte Festplatte (2,5") einbauen kannst und hält der blue Ray Brenner die ps3 ist erst nach der xbox auf dem Märkt gekommen vielleicht ist die so zukunftssicherer..aber ich bereue meinen Kauf hätte lieber ne xbox
Ich finde
was hindert dich? der wiederverkaufswert der ps3 ist doch in ordnung, da bekommste locker ne x360 premium mit 1-2 spielen und nem jahr xbox live^^
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ausnahme: man hat das Zubehör wie Festplatten usw. schon zum Beispiel von einer alten 360ig die kaputt gegangen ist ;)

Ja ok, dann schon aber ich glaube nicht, dass er schon eine 360 hatte, sonst würde er ja nicht Rat suchen.
 

Sickbrain

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
2
Ich selbst hab die Normale (mit der 20 GB HDD) und bin extrem zufrieden!! Würde sie niemals wieder hergeben ! :)
ein Freund von mir hat die ohne HDD, der hat das ziemlich bereut, und er hat sich ne HDD extra dazugekauft.

mfg
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
durch das neue kommende update, würde ich jedem zur arcade raten, da soweit ich es gehört habe, man nun jede beliebige festplatte nutzen kann.

irgendwie per usb? oder sogar einbauen? ich bin ein wenig überfragt, da ich keine büchse mehr hab. Aber ein kumpel betreibt es irgendwie so.