• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Xbox 360 kaufen?

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Warte nicht zulange! Ich meine gelesen zu haben, dass die Xbox ab Januar wieder die alten Preise trägt.
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Danke für die Info ...dann warte ich halt bis Anfang Januar :)
Ich habs ja nicht eilig.

Grüsse
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Meine ist schwarz ;)

Gruss,
Dirk

Macht nix, muss es ja auch geben. :p

Ich hab gesehen das Karstadt, die Upgrade Kits (60 GB Platte, 3 Monate XBL Gold und Headset) mittlerweile auch da liegen hat. Scheinbar sind sie nun also auch im freien Handel zu bekommen, fall jemand seine Arcade aufstocken möchte.
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Moin, ich will noch mal einen zum Besten geben zur XBOX.
Derjenige (wie ich...) der sich eine kaufen möchte, aber erst die "neue" Version mit den geshrinkten CPU und GPU in 65nm (Jasper), schaue auf diese Seite, um diese auch von außen identifizieren zu können:

http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3472&p=2

Ich glaub unsere MMärkte in Hamburg haben bereits die neuen Modelle. Das soll jetzt keine Anregung sein zu einer Diskussion "Jasper oder Falcon??". Das ist nur zur Info :)

Schon mal ein frohes Fest!