• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was verbirgt sich hinter 'the Brick'?

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
brick impliziert für mich das fehlen eines cd bzw. dvd-slots (sonst würde der brick-formfaktor ja nicht gehen, oder das ganze wird ziemlich groß)...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wenn man genug davon sammelt kann man sich ein Haus oder wenn man Probleme mit den Nachbarn hat einen Sichtschutz bauen
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
also ich hoffe, wie viele andere auch, auf einen neuen mac mini. damit würde apple meiner meinung nach im marktanteil deutlich nach oben steigen. dass währe bestimmt der totale verkaufsschlachger.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
brick impliziert für mich das fehlen eines cd bzw. dvd-slots (sonst würde der brick-formfaktor ja nicht gehen, oder das ganze wird ziemlich groß)...

Dito, klingt für mich nach Netbox, was ich cool fände. Ich warte ja immer noch auf Apple' Antwort auf den Eee.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
So einen billigen Fake hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen..:D :D

Einfach die Anschlüsse größer gemacht und den Apfel schwarz gefärbt.

Da hat wohl jemand ms paint auf seinem Rechner gefunden.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
habe auf ner anderen news seite gelesen, dass es sich auch um einen wlan usb hub handeln könnte um mehr mobilität zu bringen. angesichts des hohen preises für ap extreme und tc wäre das für mich eine richtig geile alternative. natürlich muss der preis stimmen...
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Life without walls! No walls, no windows! No bricks, no walls! At least no walls made out of bricks.




...
Also ich tipp' auf irgendwas mit Seinfeld.

oder Steve Carell
brick-tamland-39895.jpg



Seehas
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm eine Art W-lan Streamingstation wäre top. die wird an den Fernseher usw angeschlossen und via W-lan streamt man dann. Hat natürlich auch alles weitere so das man auch Drucker und andere Periphärie daran anschließen kann. Letzteres halte ich für möglich, ersteres leider nicht, wegen Apple TV.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist die Keynote nicht am 14 Oktober? Also ein neuer Mac mini unter dem Namen "brick" klingt ja schon wahrscheinlich finde ist, aber was ist mit den MacBooks und MacBook Pros?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich glaube eher, dass ein MacPro ohne "Pro" kommt.

Das heisst, dass man aus einer Liste seine Hardware nach Lust und Laune zusammensetzen kann. Diese Liste ist von Apple vorgegeben um die Stabilität von Mac OSX nicht zu gefährden.

Aber natürlich wissen wir alle was dann in diesem Falle passieren wird. ;) Jeder wird zu Hause seine Hardware nachrüsten. :)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Diesen kleinen pro zum Selbstaufrüsten wird es nicht geben.

Der Flop vom cube sagt alles...Allerdings war das auch vor der Zeit der Switcher..
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Spielekonsole oder die (längst überfällige) Antwort Apples auf Photoshop.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
@topic: -> glaskugel mal befragen
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Auflösung The Brick:

Ihr braucht kein Mac mehr um Mac OSX zu benutzen es wird jetzt auch unter anderer Hardware problemlos zu installieren sein. ;)
Ipods brauchen kein Itunes mehr....

usw

;)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ein OS X für Apple Computer
Ein OS X für alle anderen Computer

:)