• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was verbirgt sich hinter 'the Brick'?

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
ist dch klar!
dieses coole Spiel was früher uf den iPods war:-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich glaube eher, dass Brick übertragen gemeint ist und nicht auf die Form des Gerätes schließen lässt. Es wird wohl ein Fun-Produkt sein wie etwa ein Touch-Mac oder ein cooles Media-Center. An ein weiteres Notebook oder einen Mini in der Form wie bisher glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
when you see it you will sh*t bircks
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hmm.....Mac Brick hört sich eher nach sowas an...

490591-MacDonalds-Edinburgh.gif




:D
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
wäre aber goil wenn es sone art 10fach dock wäre Ein dock 10 ipods iphones
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Könnt mir eher vorstellen, dass es ein Gerät wird, welches all die "boxartigen" Geräte ersetzt á la Time Machine, Apple TV, AirPort Extreme, Mac Mini und was es sonst noch gibt =) in einem bezahlbarem Rahmen fände ich sowas durchaus interessant. Vielleicht so gar als Spielekonsole, welche alles vereint *träum~
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Falls es einer neuer Mac Mini wird, diese noch günstiger, leistungsstarker und schöner wird, werde ich meinen Vater dazu überreden sich einen zu kaufen :p
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hi,

es wird spekuliert das es ein neues Macbook(Update) oder so sein könnte.
Ist auch die rede von einem "glass trackpad". Was auch immer das ist.

Tusoa
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Über neue MacBooks wäre ich natürlich erfreut da ich meinen iMac gegen ein MacBook tauschn will :D
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
also ich glaube das wirdn wireless dock werden. das passt zu dem phänomen, dass der universial dock fast überall auserkauft ist, und keiner neue lieferungen bekommt. wäre auch schön, würde die aktuell mangelhaft genutzte bluetooth technik ausgleichen.
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
wäre cool wenn Steve Jobs bei der gelegenheit eine neue Macbook palette rausbringt.
ich hab mir bei apple so ein dashboard widget runtergeladen und das sagt:
Next Keynote: 20 Tage 21 Stunden und so weiter (Macbook Event)
Ob das allerdings stimmt weiß ich nicht... :p
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
"one more thing..." - wir dürfen gespannt sein! Wenns allerdings wieder so ein Flop Event wird, wie das letzte mal darf sich Steve ordentlich was von den Aktionären anhören...